11. April 2010

Was Beastcleave ist



9 Kommentare:

Xezz hat gesagt…

self painted?

sieht lustig aus xD

Raa hat gesagt…

Nee war nich ich

Atiesh hat gesagt…

joar, schon paar mal gesehen. ^^

noch geiler ist unser schamane (überzeugter enhancer) im ts, wenn er dann mal 3on3 arena spielt.

"BEAST CLEAVE!!!!!!!!!!1111"

Cayden hat gesagt…

Die Kombo ist einfach zu behindert, aber das Pic ist schon ziemlich alt. xD

Raa hat gesagt…

Basti ich müsste heute Abend ab 11 zuhause sein, wenn Lust hast spielen wir 2on2!

forki hat gesagt…

streamst du wieder mal raa?

Neilos hat gesagt…

Naja ich kann das nicht so ganz bestätigen find Beastcleave zurzeit nicht allzu stark.
Ist eigentlich immer recht gut counterbar. man hat selbst defensive cds, man kann seulen rubbeln (ok RoV ist hier natürlich nicht gemeint) wir spielen unser 3n3 immer so ggn Beastcleave (Protret,Arms,Restrodruide) das wir einfach konstant defensiv hinter den seulen bleiben ich mal mein schild reinwerf/bzw nen hammer und so lassen wir den burst egntl immer relativ gut in unsere cds laufen. Nach dem Burst sind se eh Freeloot.

Mfg Nodez

Cayden hat gesagt…

Ihr spielt eine komplett andere Kombo. Protret ist für Beastcleave kaum killbar. Arms ist zwar ein möglich Target, aber trägt auch Platte. Stell dich mal als Mage, WL oder Priester gegen 'nen Beastcleave hin, das ist was vollkommen anderes.

Und dann gibt's natürlich noch erhebliche Unterschiede im DMG je nach Rating - weiß nu' nicht auf was für ein Rating ihr seid.

So 'ne Kombo wie ihr sie spielt ist wohl schon fast sowas wie ein Counter zu Beastcleave, zumindest gegen mittelmäßige Vertreter des Line Ups.

Raa, schreib mich dann Skype an, wenn du spielen willst.

Neilos hat gesagt…

Das ist natürlich klar,ist halt immer ne frage des setups. Mit meinem Priest spiele ich im 3n3 zwar nur auf nem 1700er rating doch auch hier find ich die Beastcleaves nicht allzu hart (wir spielen rmp). Wobei man das natürlich wieder nicht mit eurer comp vergleichen kann da wir die dispell und ne gute cc/defensive cd möglichkeit haben.

Zum Schluss möchte ich auch anmerken das ich im Team von meinem Protret (2600 mmr rum) nicht mehr soviele Beastcleaves sehe wie z.B letzte Saison.Sollten also niemanden daran hindern hochzuspielen.

Mfg Nodez