31. März 2010

AH King, Mannoroth, Xmo 7 und in Hamrony

Ich weis ich bin ein vollkommener Noob aber es ist mir wirklich mehr als peinlich dass ich bisher nicht gewusst habe dass man Sockel für Ehre kaufen kann. Als ich es aber erfahren habe, nach dem Cayden meinte "Kauf dir halt deine Sockel für Ehre wenn sie dir zu teuer sind", dass diese nur 10k Ehre kosten bin ich erstmal mit allen Chars on gegangen und habe meine ganze Ehre gesammelt (jetzt durch die Markenänderung).

Auf Destromath mit meinem Druiden habe ich allein 1k Gold gemacht und kann mir jeden 2-3 Tag nen neuen Sockel kaufen, den ich wieder für mind. 150g im AH verkaufen kann. Auf Blackmoore, wo ich allein drei 80er habe die keine Ehre brauchen, war ich für 24h der King des AH's in Bezug auf die Sockel. Insgesamt habe ich 3,5k Gold gemacht. Mein Krieger hat also nun seinen Dualspecc (wobei ich Fury zum Leveln absolut scheiße finde und die Rota bei Arms zu dem 100x mehr Spaß macht) und neue Glyphen waren sowohl für Krieger als auch Priester drin. Jetzt habe ich noch ~2,3k Gold und weis nicht wo hin damit. Vielleicht bekommt mein Hunter / DK / Rogue noch nen Dualspecc.

So zum nächsten Thema! Wie Cayden in der letzten News beschrieben hat, ist ein soziales Netzwerk in WoW sehr hilfreich um sich zu equipen. Deshalb habe ich mich dafür entscheiden zusammen mit ihm meinen Druiden von Destromath nach Mannoroth zu transen. Erst war ich noch etwas unsicher, aber als ich gegen Cayden Duelle gemacht habe die so unrealistisch leicht waren, wusste ich dass es eine gute Entscheidung ist ihm das equipen leichter zu machen.

Mal so zum Vergleich - Cayden hatte mich damals mit seinem 70er Mage im Duell so abgezogen als ich frisch 80 wurde mit meinem WL. Der Mann kann Duelle, egal mit welcher Klasse!

Ok Themawechsel! Xmo 7 ist draußen und es sieht meiner Meinung genial aus, wie immer. Diesmal sieht man jedes Game mit Skype-Mitschnitt (besonders lustig im Spiel gegen Snutz und Reckful) und natürlich ist der Schluss des Videos mal wieder der BRÜLLER. Ich sag nur "How big is your Cock?"


Alles klar, Zeit um das Thema zu wechseln! Zum Schluss habe ich noch eine witzige Geschichte aus meinem Alltag für euch. Wie ein paar von euch wissen arbeite ich in einem Fitnesstudio. Da wir keine klassische "Muckiebude" sind, sondern großen Wert auf Qualität, Gesundheit und Prävention legen haben wir zusätzlich zu unserem Studio noch einen weiteren Bereich der viel mit TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) zu tun hat. Dort gibt es u. A. Massagen, Kosmetik, Vitalanalysen und verschiedene Geräte die den Körper entgiften und entschlacken (einige davon werden auch in der Raumfahrt verwendet). Wie ihr seht ist das alles recht innovativ und modern in direkter Verbindung mit der TCM. Ich glaube wir sind sogar so ziemlich das einzige Studio in Deutschland wo so etwas anbietet.

Ziel ist es den Körper unserer Kunden noch gesunder, noch fitter, noch entspannter, noch life style mäßiger zu machen :) Dieser Bereich hatte bisher einen extra Namen weil es ein Franchising Programm aus den USA war. Nun müssen wir den Name ändern und so wurden wir in einer Runde Brainstorming dazu aufgefordert Vorschläge raus zu hauen. Alle haben sofort gute Vorschläge gebracht, nur ich habe überlegt. Als mir nichts mehr anderes eingefallen ist habe ich einfach "in Harmony" gesagt und alle sofort "Ohh das is ein schöner Name!". Momentan liegt der Name wirklich auf #1, was ich ziemlich lustig (und unkreativ) finde.

Habt ihr auch noch Vorschläge? Ich meine, das ist meine Chance mich in unserem Studio zu verewigen. Support me!

PS: Wer sich fragt was unser Scraper gerade schon wieder treibt: KLICK MICH

2 Kommentare:

Neew hat gesagt…

Der Trans auf Mannoroth ist definitiv die richtige Entscheidung!
Es hat mich so wie so gewundert, dass Cayden mit seinem Krieger zu dir ist und du nicht zu ihm. Hatte irgendwie geahnt das das kommen wird ^^
Darfst du dann au gleich mit in seine Gilde?

Zum "AH King": mach ich grad genau so, will damit entweder Schnelles Fliegen bekommen oder mein VZ endlich hochskillen!

Super ist es, dass du Xmo 7 erwähnt hat! hab erst letzte Woche geguckt ob es was neues von ihm gibt und hatte schon befürchtet, dass er jetzt wo er auf Skill Capped ist, nichts mehr auf WCM veröffentlicht! Ich freue mich jetz scho tierisch auf sein nächstes Video mit Xtk^^

Raa hat gesagt…

Hmm ich wollte damals nicht weg von Destromath weil der Server super viele Arenapartner anbietet und weil die Horde so dominiert wie auf keinem anderen deutschen PvP Server (oder?). Hab seit dem ich auf dem Server bin 1x gesehen dass die Allianz in 1kW in unserem Hof stand. Das wars.

Gut dass du mich auch an die Berufe erinnerst! Jetzt kann ich mal einen hochskillen!
Danke dir!