13. April 2010

Live Stream 13.04.10




Update: Nach 7 1/2h ist nun Ende :)


Heute Abend ist ein Live Stream geplant. Da gestern Abend die Nachfrage doch größer war als gedacht und jeder ne längere Ankündigung gefordert hat, wird es heute Abend wieder einen Live Stream mit Cayden und mir geben.

Gespielt wird aller Warscheinlichkeit nach 2on2 Drood / Warri. Der Start ist noch unklar, da Cayden erst so um ca. 17.00 Uhr bereit sein wird, ich aber einen Friseurtermin um 17.00 Uhr habe (ich ruf mal an und verleg den auf früher wenns geht). Rechnet einfach mal so mit ~19.00 Uhr!

Der Link folgt wie immer wenns los geht. Wir freuen uns drauf!

PS: Kann mir bitte irgendwer sagen was ich einstellen muss damit man uns beide im Stream hört? Ich benutze noch Windows XP und habe wirklich schon alles ausprobiert :(

11 Kommentare:

Slashbored hat gesagt…

2 Stunden beim Frisör ? Deine Haare moecht ich mal sehen...xD

freu mich auf den Stream !

Wenn du über xfire streamst kannst du glaub ich über die Stream Optionen einstellen welche Art von Ton mitgestreamt werden soll, da gibt's zum Beispiel " was ich hoere" Oder glaub ich auch " nichts"

waxcro hat gesagt…

der frisör wird die kackfratze auch net schöner machen die du dein gesicht nennst

ps. OMG SPELL LOCK RESIST @cayden

forki hat gesagt…

:) wie raa mich glücklich machen will und ich es verpasse weil ich selber am daddeln war... rofl

Atiesh hat gesagt…

wer hat denn den geilen banner erstellt? xD

werd bestimmt wieder reinschauen und hoffe, dass man diesmal auch Cayden hören kann.

Raa hat gesagt…

Banner kommt diesmal von mir :D und mein Friseur Termin is verlegt. Hab nun um halb 2 den Termin d.h. ihr dürft schon früher auf den Stream hoffen!

Cayden hat gesagt…

Ayo hab 16 Uhr ein Termin. Denke, das wird so 'ne Stunde dauern... hab noch k.a. . Leider ist das außerhab, was gleichbedeutend ist mit einer längeren Autofahrt. Wenn ich Pech habe komme ich auf der Rückfahrt in den Feierabend Verkehr.

Schätze, dass ich so gegen 18 Uhr wieder zurück bin.

@waxcro:
Meine m8's nennen mich nicht umsonst RNG Cayden. xD

Raa hat gesagt…

Guckst halt dass du nicht wieder in Hannover landest...

Anonym hat gesagt…

rng cayden bewahrt uns allerdings trotzdem nicht davor gegen low rating gimps unter 2400 zu verlieren ...

Cayden hat gesagt…

Ist halt RNG :o) What should I say?

Neew hat gesagt…

Würde den Stream gern sehn, muss aba leider weg.
Hab da aber noch ne neue Idee für ne Umfrage: "Sollte Schattengramm in der Arena nicht zu benutzen sein" oda so. find das Thema eigentlich ganz interessant, denn das Teil haut schon derbe.

forki hat gesagt…

ich war kurz da, war lustig.