28. Februar 2010

Video #6 and some 3on3

So, mein Video #6 is nun fertig. Diesmal geht es wieder um Drood / Warri allerdings noch nicht mit Cayden sondern noch mit Melonelol. Die spiele wurden an einem Abend aufgenommen, also mal wieder keine "Top Spiele" ausserdem gibts den ein oder anderen Lag da ich die Spiele in der ersten S8 Woche aufgenommen habe.

Zum Video gelangt ihr hier:


Feedback ist gerne in den Comments gesehen!

Naja desweiteren haben wir diese Woche so aus Fun unser 3on3 begonnen. Combo ist Drood / Arms / Arms was ehrlich gesagt keine Combo zu sein scheint die wirklich knallt. Allerdgins bin ich gerne bereit auf nem lowen Rating damit zu spielen, solange ich mit Cayden und Bladeswilda spielen kann. Es war wie eine "Wiedervereinigung" mit den beiden schaffsten Jungs im Hood zu spielen. Ehrlich ich liebe es mit den beiden im Skype zu chillen und nebenher Arena zu spielen, die haben einfach so das gewisse Etwas.

"Des is einfach anderster wie bei andern"

Kleiner Spaß :) es ist toll mit den beiden zu spielen und ich freue mich weiter mit ihnen hoch zu spielen.

Mal so ganz nebenbei wird Skill-capped.com am 06.03.10 released. Ob ich wirklich Teil der Community werde bleibt abzuwarten da es wohl eine kostenpflichtige Seite sein wird, aber ich denke für euch werde ich mir den Spaß geben und euch dann berichten was es da so tolles gibt.

Einen schönen Sonntag noch!

10 Kommentare:

Atiesh hat gesagt…

super video.
kann man nicht meckern. weiter so!

Anonym hat gesagt…

wie schon früher erwähnt, nicht vergessen in baum zu switchen, wenn du im fokus bist, dadurch hältst du viel mehr aus

Anonym hat gesagt…

Hey raa , hier jonny, was treibst so und auf welchem server spielst den atm? ich plan wieder bischen anfangen zu spielen und überleg jetzt wo ich noch leute kenne und was für ne klasse ;D hab ja viel bc gespielt im jänner noch und dann hald accounts auslaufen lassen, zur wahl hätte ich nu warri, rouge, mage, warlock, pala und hunter, wenn eins davon fürn arena team brauchst sag bescheid und gib mir nochma dein skype namen dann quatsch ich dich da mal an ;D

Raa hat gesagt…

Hey Jonny!

Ich spiele momentan auf Destromath unter dem Name Monkx. Auf Blackmoore hab ich noch nen 80 WL, Mage und Priest wobei der Priest die einzige Wahl für mich wäre. Wie wäre es mit Pala / Priest / Warri Double Heal 3on3. Ist ein konkurenzfähiges Setup und vergleichsweise einfach für mich als Priest.

Der Priest ist auch noch nicht so gut EQ aber kommt nach meinem Drood sofort an nächster Stelle mit dem equipen. Also in den nächsten Wochen fang ich an.

Bedingung wäre allerdings dass wir weg von Blackmoore gehen, weil man dort keinen Warri findet :)

PS: Skype Name is immer noch Raalol

Alex Denton hat gesagt…

Klasse Video hast da gemacht. :) Schon ärgerlich das der Dk dort sein Ghul opfert, aber cool das sowas in einem Video mal festhalten konntest.

Bladeswilda hat gesagt…

Also ich find die Kombo gar net mal sooo übel, sofern sich ich und Basti mit den Charges usw gut absprechen und mit Klingenwirbel.

Allgemein fehlt halt noch die Koordination. Außerdem hatte wir ja gestern auch etwas buggige Makros.

Nur Raa sollt halt mehr ansagen und lieber zu heilen als nen "taktischen Wirbel" zu setzen ^^

Wär halt cool, wenn wir die Woche noch 1800 schaffen, damit ich mir endlich die Waffe holen kann. Sollt auf jeden Fall drin sein mit etwas mehr Absprache.

Mfg vom nassen Geri

Raa hat gesagt…

Was ihr natürlich nicht gesehen habt war dass die anderen 7 Instant Wirbel einen Sieg geholt haben. Aber nee, wenn einer davon daneben geht heißt es gleich "Raa sag halt was an" dabei sind es die stillen die so effektiv sind!

Anonym hat gesagt…

hier jonny, geh ma im skype online ! müsstest mich noch geaddet haben (multi...)

Anonym hat gesagt…

monkx ned online, alle namen außer die mit raa und akzent weiß ich nichmer und im skype bist auch noch nich da ;P sag an sobald wieder da bist, morgen warscheinlich am mittag bin ich kurz da dann ab viertel vor 5, ich glaub ich zock nen warri für die kombo dann können wa pala suchen, wenn wa keinen finden spiel ich hald den pala^^

mfg jonny

Cayden hat gesagt…

Bzgl. skill-capped.com...

Wenn es tatsächlich kostenpflichtig wird, was ich annehme, dann werden die entsprechenden Spieler dort vermutlich dazu angehalten sein - auch im eigenen Interesse - ausschließlich dort fortan ihre Movies zu releasen, was ich ehrlich gesagt, nicht wirklich unterstützen würde.

Wenn es so gehandhabt wird, dass die Movies auf wcm released werden und nur die commentary section auf skill-capped.com online sein wird, dann wäre es mir egal. xD