24. Februar 2010

Abrechnungstag... KA-SCHING!

Heute Nacht war die 3. Arenapunkte Abrechnung und das bedeutet:




Zum Mage gibt's derzeit nichts Aufregendes zu berichten. Unser 3v3 steht derzeit auf 2400; haben auch sehr wenig gespielt, weil niemand wirklich motiviert war, da es 'ne Zeit lang ziemlich beschissen lief. Kennt ihr das? Es läuft 'ne Weile nix gescheit zusammen und irgendwann kippt die Stimmung ins Negative und dann geht absolut gar nichts mehr? Genau das ist uns passiert. Wurde ziemlich hässlich im Skype. xD
Unser letzter Spieltag lief recht angenehm und gut, was mich zumindest hoffen lässt, dass das Tief jetzt vorbei ist und es wieder bergauf geht.



KA-SCHING die Zweite


Wie einige wissen, haben Raa und ich vor ein wenig 2er zu spielen, weswegen ich mir vor einiger Zeit einen Krieger hochgelevelt habe. Die letzten Wochen habe ich wie ein Irrer gefarmt für den Char und da heute Abrechnungstag ist, durfte ich mich ein zweites Mal mit der S8 Waffe beglücken:




An dieser Stelle möcht ich meinen beiden Team-m8's danken, die mir mit allem möglichen ausgeholfen haben. <3

Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, wie es um Raa's Ingame Aktivität bestellt ist, da ich nicht nochmal 20 Euro zum Fenster rausschmeißen möchte (habe in einer Spontanaktion meinen Pala getranst und 2 Tage später beschlossen, dass ich keine Lust auf den Char habe), deswegen hoffe ich, Raa hat sich auch ein wenig vorbereitet und gibt mir hier grünes Licht zum Transferieren, so dass wir diese Woche schon loslegen können. xD

Außerdem freue ich mich schon einen alten Freund wiederzutreffen, der auch kürzlich nach Destromath getranst ist. Ein paar von euch werden ihn evtl. kennen - Bladeswilda - der Krieger aus meinem Pala/Krieger Video. Er hatte WoW gequittet und ist jetzt seit ein paar Tagen wieder dabei. Vielleicht können wir ihn ja überreden ein bisschen Doppel Krieger/Druide zu spielen im 3v3. :-Þ


So das war's erstmal von mir... . Ursprünglich war eigentlich ein kleiner Artikel über „Skill in der Arena“ geplant und wie man ihn steigert, bzw. was die Unterschiede auf verschieden hohen Ratings sind, aber da es zuletzt so mies bei uns lief, kam ich mir etwas heuchlerisch vor über etwas zu schreiben, das ich in der Praxis selbst nicht geregelt kriege. Deswegen verschiebe ich das nochmal.


so long...

9 Kommentare:

idifi hat gesagt…

Gz zu den Waffen :)

Ich bin btw. dafür, dass du trotzdem was über "Skill in der Arena" schreibst.
Ich weiß nicht wieviele, die etwas darüber schreiben es auch wirklich perfekt umsetzen können...

Viel Erfolg :)

Atiesh hat gesagt…

auch von mir gz.

freu mich schon auf den neuen artikel von dir.

Petrus hat gesagt…

GZ!
Somit bin ich der dritte im Bunde, der auf deinen Artikel wartet^^

Mentor hat gesagt…

Na gz! :D ich muss noch 2 wochen warten bis ich main und offhand habe >_>
Aber welchen RP spielste nochmal?

Raa hat gesagt…

Ja Grünes Licht gogo ich warte nur noch auf dich, mein 2on2 Mate kommt nimmer on, bzw. meldet sich nimmer bei mir, hab jetzt auch langsam keinen Bock mehr zu warten. Sobald du da bist wird gezoooockt *hächel* wie wäre es mit... Heute?

Raa hat gesagt…

PS: Hmm naja vorbereitet... du kennst ja mein ehreproblem worauf ich aber mittlerweile scheiße und ich bin fleißig am farmen!

Cayden hat gesagt…

Spiele auf Blutdurst @ Mentor

neilos hat gesagt…

na dann gz dir!
ich hab seit heute die nebenhand und seit sonntag den dolch (264er)
vllt sieht man sich ja mal in paar bgs da ich auch auf blutdurst zocke.

Mfg Neilos

Mentor hat gesagt…

Na dann hoffe ich mal das ich dir irgendwann mal in der Arena begegne :D

Jedoch könnte ich noch paar tipps brauchen für RMP :/ ne andere kombi gefällt mir einfach nicht.

Bis dahin

GL to Gladiator