2. Februar 2010

Das große Servertransen

Onyxia

Es ist wohl die Season in der ich am aller schlechtesten weis was mit mir geschehen wird. Es steht so viel vor mir und ich kann und will mich nicht entscheiden. Alles hat damit begonnen dass Scraper weggetranst ist und um nicht vollkommen ohne Arenamate da zu stehen, bin ich mit nach Onyxia. Auf Onyxia hab ich recht schnell gemerkt dass man dort so ziemlich garnix findet für mich und nach einem 3on3 dass zwar Spaß gemacht hat, aber leider der Warri zu inaktiv war, bin ich auch schon wieder weg vom Server.

Scraper spielt mittlerweile wieder auf Onyxia nach seinem kurzen Roleplay-Ausflug und wird wohl mit ESL Champion Fraki den nächsten Versuch für #1 starten.

Naja das einzige was mir seeehr sehr leid tut ist dass der Kontakt zu Scraper ziemlich abgebrochen ist, im Verhältnis zu früher, was natürlich an dem ganzen rumtransen liegt. Lass mal wieder was von dir hören und erzähl uns von deinen Heldentaten!



Blackmoore

Von Blackmoore wegzutransen sehe ich immer noch als richtigen Schritt an, einziger Nachteil ist dass Waxcro dort geblieben ist. Es ist immer wieder erstaunlich dass er immer einen seiner 3 Chars frei hat um mit mir Arena zu spielen. Ein Mate wie Waxcro ist das Beste was man haben kann. Er spielt recht gut, hat mehrere Chars auf 80, sehr oft Lust zu spielen und egal was du auch falsch machst, der Gegner bzw. um genauer zu sein, die gegnerische Klasse ist Schuld an deinen Fehlern.

Das einzige Problem an der ganzen Sache ist dass Waxcro grundsätzlich nur Chars spielt die nicht zu meinen Chars passen. So musste ich Drood / DK oder Drood / WL spielen, was ja keine kaputten Combos sind, aber im Vergleich zu anderen Möglichkeiten die ich z. B. mit einem Warri gehabt hätte...

Naja und nun ist auch Waxcro nach Aegwynn Allianz getranst. Zwar stehen alle anderen Chars noch auf Blackmoore, aber es tut schon weh gerade den WL zu verlieren. Die Möglichkeit die sich mir nun bietet ist dass ich hinterher transe und wir 3on3 spielen. Aber um ehrlich zu sein will ich nicht hintransen und bitter enttäuscht werden weil ich zu schlecht für ein solches 3on3 bin.



Destromath

Das gute an Destromath ist dass soweit alles passt. Ich habe einen Arenamate gefunden mit dem es wirklich Spaß macht zu spielen weil Melone halt ein korrekter Junge ist. Nur wir kommen nicht sehr hoch und das nimmt mir wieder jeglichen Spaß den mir Melone gibt. Um mal ehrlich zu sein, wenn es auch diese Season so läuft wie S7 muss ich mich anderst orientieren, Arenaspielen muss Spaß machen und dass macht es mir auf 1500 nicht. Daher wird auch Cayden seinen frisch 80er Warri hertransen und ich werde etwas 2on2 spielen.

Ihr alle kennt mein Ziel, aber ich weis einfach zu 100% dass auch diese Season wieder ein Schuss in den Ofen wird. Es ist einerseits motivierend auf eine neue Season zu blicken, aber auf der anderen Seite weis man halt genau schon dass es nicht so laufen wird wie man es sich erhofft.



So nach meinen Rückblick / Einblick / Vorschau von S7 / S8 will ich hier noch auf zwei Sachen aufmerksam machen. Zum einen hat WoM einen schönen Artikel über "Yog's Best Players of 2009" (Teil1) geschrieben. Das Ganze ist wie immer auf Englisch aber naja ist trotzdem interessant. Zum anderen hat Liox einen PvP Anfänger Guide geschrieben den ich ebenfalls verlinken möchte (die vielen Comments müssen sich ja auch auszahlen):

14 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

"und egal was du auch falsch machst, der Gegner bzw. um genauer zu sein, die gegnerische Klasse ist Schuld an deinen Fehlern."

Made my day ^^
Aber Waxcro, erzähl mal wies auf Aegwynn ist, das wird wohl oder übel auch mein Ziel sein, sollten meine aktuell zusammengewürfelten Partner failen.

Scraper hat gesagt…

Gibt ja leider nicht viel zu erzählen..
Glad nicht mehr gepackt, wieder ein paar failtransfers hinter mir (frostmourne und die silberne Hand).
Heiße nun Scrapexz auf EU-Onyxia. Ist das zweite und absolut letzte Mal, dass ich für so einen behinderten Titel getranst bin, den ich im endeffekt wohl eh nicht einblenden würde -- freue mich nurnoch aufs addon mit 10 korrekten Leuten Rated BG's machen -- back to classic :D war eh die geilste Zeit. Wurd da auch shcon wieder von Blaiz (kennt man von Blackmoore) kontaktiert, der atm auf Krag'jin ist und dort in einer wohl sehr geilen PVP-Gilde, die jetzt schon 2-3mal die Woche BG-Stammgruppen baut, um für das Addon zu trainieren.
Will zum Addon auch definitiv Alli spielen, insofern scheint Krag'Jin wohl optimal.
Ob es alles nach Plan verläuft mit dem 5on5 auf Onyxia bleibt abzuwarten, haben wohl noch keinen Hunter, aber das wird "King Bleexz" wohl auch noch irgendwie in die Wege leiten.
mfg

Neilos hat gesagt…

Da ich zurzeit auf frostwolf spiele aber mit dem server nedmehr klar komme lags egal zu welcher zeit in dala usw hier mal ne frage wie die anforderungen für die pvp gilde auf krag aussehn da ich auch n server zum transen such.eq wird dann warsch mehr oder weniger alles ausser schultern vom neuen arenaset sein da ich noch 2 monate hier mit meinen mates zocken werde
mfg neilos

waxcro hat gesagt…

zuerst: mein angebot für 3on3 mit meinem mage steht noch, raa.



von blackmoore weg zu transen war definitiv die beste entscheidung in ganz wotlk, allianz bin ich eigentlich nur wegen instant bgs. es ist so viel entspannter wenn man auf einem neuen server/realmpool ist, hier gibts zwar genau so idioten wie auf blackmoore/emberstorm, aber hier kenne ich sie wenigstens nicht.
dazu kommt, dass aegwynn allianz den realmpool ziemlich dominiert, was bedeutet, dass der trade channel mit willigen und (ich geh mal davon aus) fähigen arena spielern überfüllt ist (teilweise erinnert das gespame an die diablo 2 trade chats).
shiu hat sich auf die suche nach einem hunter für unser 3on3 gemacht und innerhalb von 1-2 tagen hatten wir auch schon einen, ob er hält was man sich verspricht bleibt abzuwarten.
kann also aegwynn nur weiterempfehlen.

hätte dich gerne hier auf aegwynn raa, dann könnte ich langsam mal auf mage umsteigen, was ich eigentlich schon die ganze zeit vorhabe. denke mal shiu würde auch seinen dk hinterher transen, hätten wir zumindest schonmal ein notlösungs-3on3. wenn nicht, wie gesagt, aegwynn strotzt vor pvplern.

@scraper: falls du interesse hast an ner bg grp und ihr noch nen mage/wl sucht (kann auch sein, dass ich in cataclysm was anderes spiel), wäre ich sicherlich dabei.


ps: mein warlock heißt jetzt waxcroy :)

pps: sollten öfter LoL zocken, das fall of the lichking cinematic ist ja wohl extrem lahm UND KAUFT EUCH MASS EFFECT 2 (seit langem nichtmehr so von nem singleplayer spiel überzeugt gewesen)

Anonym hat gesagt…

@waxcro

dachte aegwynn wäre zu hoch bevölkert und es gäbe dadurch oft lags + warteschlangen.

oder doch nicht?

Petrus hat gesagt…

Also von meinen Leuten, die nach Aegwynn rüber sind, hab ich auch das OK bekommen, dass es ziemlich gut dort sein soll... Ich steh gern in der Warteschlange ein paar Minuten, wenns da PvP technisch rund geht :>

p.s. @ Waxcro. das ist nur so lahm, weil dich nicht die lore interessiert... oder doch ?! Also dass da auf einmal bolvar hockt, hat mich doch überrascht, hätte auch Tirion den Helm aufsetzen können und DAS wäre dann öde gewesen.

p.p.s. das ist eine ingame sequenz, keine cinematic :O

Raa hat gesagt…

Nein Bolvar war definitiv keine Überraschung dank MMOC und ich glaube Wax is ganz gut bewandert in der WoW Lore wenn er sogar _DIE INGAME BÜCHER_ ließt :D

Petrus hat gesagt…

Ooh, my bad!
Aber ich hab mmoc nicht verfolgt und war -deswegen- dann überrascht.

Raa hat gesagt…

Du bist halt out of time Petrus

Anonym hat gesagt…

Seit den kostenlosen Servertransers von Aegwynn weg sind die Warteschlangen/Laggs großteils bis ganz verschwunden zum glück =)

waxcro hat gesagt…

finde den abgang von arthas einfach schwach.
nach seinen ganzen aussagen: "frostmourne hungers", "i will sow you the true meaning of fear" usw stirbt er einfach mit so nem lowbob sätzlein...

dazu kommt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass bolvar als lichking sicherlich nicht besser sein wird, ist ja net so, als könnte man ein "guter" lichking sein.

kA, finde das ganze vom aufwand her einfach low, dass bolvar der nächste lichking wird war eh net anders zu erwarten.

außerdem fehlen in der sequenz leute wie sylvanas und jaina, die hätte ich mir 100% beim kampf gedacht

Raa hat gesagt…

Die Frage die ich mir stelle ist eher, warum muss er überhaupt sterben? Illidans Tot war schon kacke und keiner konnte es leiden, Arthas nun auch sterben zu sehen nimmt dem Spiel das Letzte was es auf WC3 hat.

Naja und Bolvar wird dann wohl irgendwann in ner 5er Instanz rumstehen als Endboss (lol)

Xezz hat gesagt…

btw, arthas ist schon im 10ner gelegt worden, sorry!
http://www.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Illidan&cn=Firstaidspec

greetz Xezz

Petrus hat gesagt…

Naja ich denk mal eher hier stand mehr die Fortsetzung der lore im Vordergrund und nicht der Tod von Ex-Lichking Arthas, aber hast ja recht, ich fand das auch zu kurz.

Wen hättest denn als neuen Lichking sehen wollen?
Und ich hoffe doch mal, dass Blizzard mal mehr dazu veröffentlicht (auch wenns nur in Textform wäre)