7. Februar 2010

Season 8 Start und verbuggte Server

Zuerst zu meinem Seasonstart, der war nämlich überraschend gut. Auf ~1900 MMR haben wir so gut wie jedes Match gewonnen. Ich habe das Gefühl das Melonelol viel mehr Schaden macht als letzte Season und der einzige der hier verpeilt war, war ich, nach meiner zweiwöchigen WoW Pause (dank League of Legends). Jedenfalls sind wir unserem Wochenziel 1800 einen großen Schritt näher gekommen.

Heute sind wir dann nochmal zum Spielen gekommen, allerdings war es eher durchwachsen. Ich habe verzweifelt versucht Fraps zum laufen zu bekommen und habe nun 3 mitgeschnittene Matches. Natürlich wieder 3 die unter aller sau sind aber so ist das eben. Jedenfalls kann ich jetzt wieder frapsen und neue Videos an den Start bringen. Cayden und ich haben btw vor vielleicht ein Video zusammen zu machen mit Splittscreen wenn wir zusammen spielen und so.

Es lief eigentlich nicht sooo schlecht, nur hatte Melonelol in jedem Match gegen einen unterlegenen Gegner (also alle WL und Schamie Teams) einen Disconnect, was uns so viele Loses einbrachte dass er seinen PC abmontierte um seinen alten PC an zu machen. Aber scheinbar lag es nicht am PC denn die Disconnects hörten nicht auf.

Im einzigen Game wo er keinen Disconnect gegen einen WL hatte trafen wir auch gleich auf unseren alten 3on3 Partner Syren der offengesagt, einer der schlechtesten WL's überhaupt ist. Ich bekam keinen Fear und wurde nur auto gecountert. Leider spielten auch wir so grottenschlecht dass das Game um die 5min ging, natürlich mit "Happy End" für uns.

Und dann wurde es mysteriös. Erst spielten wir gegen einen Paladin und plötzlich spawnte ein Warlock in der Arena. Natürlich gewannen wir aber WTF was war das? Dann fing das ganze beschissene Spiel an zu laggen und zu buggen.

Wir wurden in Arenen inv wo wir instant einen Lose gutgeschrieben bekamen, wir wurden in Arenen gespawnt wo das Match schon rum war, wir wurden in Arenen gesetzt wo das Tor schon offen war aber man sich nicht bewegen konnte und ich musste einfach so in Dalaran 1min ein 1vs2 spielen weil Melo noch im Ladescreen war. Als er dann ankam waren natürlich alle meine CD's weg und wir verloren.

Es schien so als ob es nur bei uns Probleme gab denn jedes Match wurde als Lose für uns gewertet. Irgendwann mussten wir abbrechen. Abbrechen! Das musste ich noch nie machen. Auch die BG's waren unspielbar verbuggt und verlaggt und so mussten wir auch das abbrechen. Einfach nicht schön so ne Sache.

Naja wir sind nun auf 1642 und unser Wochenziel ist noch erreichbar wenn wir zum Spielen kommen. Ebenfalls ist ein 5on5 geplant und ein 3on3 steht auch schon fest und das aller beste an der Sache ist dass ich wieder frapsen kann und neue Videos bringen kann :)

4 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

Glaub seit dem Patch war doch Blutdurst allgemein komplett am laggen. Ich weiß es nich selber, einige Bgs gemacht, da hat es tatsächlich mehr als 5 Seklunden ein hängendes Bild gegeben, bis dann das komplette Bg wieder reagieren konnte. Ja, ich sage komplettes Bg, weil ALLE einen hänger hatten (wenn ich dem Schlachtfeldchat glauben schenken darf)

In der Arena gings dann nicht anders. ATM spiele ich im 2-er mit einem Arkanmage (Arcane/Destru), der mich spontan gefragt hat, ob ich lust es mal zu probieren (ganz ehrlich, er hat mir auch wieder die Lust an Destru gegeben..Ich war einfach platt zu sehen, dass ich einen Baum dudu (vor Seasonstart, aber mit resi patch) ohne dass dieser irgenwelche besonderen Spells hatte mit einem Chaosbolt ganze 6k gecrittet hab... Hallo, gehts noch?).

Gesagt getan, zum ersten Mal seit Wotlk seh ich einen Mage, der sich richtig mit mir absprechen konnte wegen ccs...zugegeben, auf Nozdormu einen guten mage zu finden... *lach* Naja egal, das war ja nicht das problem, sondern, wie oben erwähnt, diese ständigen unnötigen lags, die uns meistens den lose gebracht haben, weil unser 100% cc Fear oder Sheep einfach mal "im lag versunken ist". Und joah, ich hatte auch 2 Disconnects entweder grad bei Arenastart oder bei der ersten Konfrontation.

fazit: Mit 7 Wins mehr vor loses, MMr ~1.8, 2-3 Wochen Pause bei mir (2 Monate beim Mage!) find ichs noch relativ okay zum start.. Seine Aussichten: Mit der Combo 2k sollten drin sein, rest wirds eben wegen den vielen Counter Combos zunehmend schwerer. (Ich hoffe mal, er spielt bald auch wieder als Ice, momentan hat er wohl weniger lust drauf =/)

Neilos hat gesagt…

Jo wird ja
ich bin auch relativ erfolgreich in die saison gestartet, am samstag auf 1802 und heut wieder auf 1778 gedroppt. Denke in 2 Wochen am Mittwoch hab ich dann main- und off-hand. Und dann gehts ab auf nen andren realmpool und ganz besonders weg von frostwolf .)
Glutsturm oder Raserei hat da jmd von euch erfahrungen oder wos n server gibt der gut besucht ist, pvp,aber nicht zu laggy?

In diesem Sinne, Mfg Neilos

Tentigo hat gesagt…

endlich mal ein grund für mich, mich zu freuen, dass ich doch nicht nach blutdurst getranst bin ! XD schade für dich aber :(

Anonym hat gesagt…

würde sagen azshara und blackrock sind so die pvp stärksten realms von glutsturm, gefolgt von blackmoore und anetheron und dann kommt der rest