3. Februar 2010

Season 8 ist daaaaa

Heute hat die Season 8 begonnen und ich wünsche euch allen dass es die beste Season aller Zeiten wird. Irgendwie hab ich in den letzten Stunden eine wahnsinnige Lust auf Arena bekommen und bin heiß euch alle auf Blutdurst wegzuhauen :)

Heute Abend wird jedenfalls gleich mal Drood / Warri gespielt da mich Melone schon seit Tagen damit quält. Auch Cayden bereitet sich scheinbar gut auf seinen Servertrans vor um gleich mit mir abzugehen.

Vielleicht Stream ich ja gegen später (ca. 21.00 Uhr gehts los) und vielleicht seid ihr ja auch dabei. Naja jedenfalls wünsch ich euch allen alles alles Gute für diese Season, hau(n)t rein und rockt alles weg.

An die Waffen Männer!

10 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

FOR THE HORDE/ALLIANCE!

Anonym hat gesagt…

Werde heute abend mit Rogue/priest unterwegs sein, vlt. trifft man sich ja :D

MfG Lafu

Liox hat gesagt…

Ich hab 3 Warthfull Items und immernoch 32k Ehre ^.^

Guten Seasonstart an alle.

NEED S8 Warlock-Set.

Sieht so hammer aus <3

Gruß
Liox

Anonym hat gesagt…

ich finde das wl set sieht mal ober gay aus :D meine saison ist mit 4-11 stats gestartet, ist ja schon mal vielversprechend... :/ NOT ^^

Liox hat gesagt…

Mein 3v3 ist kaputt. -,-

Wollten Resto/Affli/DK zocken.
Jetzt ist der DK geleavt und bei der aktuellen Marktlage finden wir einen Ersatz in einem halben Jahr wenn überhaupt.

Also bei mir auch nichts vielversprechendes, eher das Gegenteil.

Gruß
Liox

Neew hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Neew hat gesagt…

Ich hab da schon mehr Glück, grad 80 geworden und gleich nen Priest für 2on2 gefunden. Fehöt nuch nochn bissel Equip,w as man aber schnellt hat mit dem Tollen Dungeonfinder xD

Ich freu mich auf die Seadon ^^

Anonym hat gesagt…

hmm dann muntere ich dich gleich mal ab falls du einen priest als healer gefunden hast: ihr werdet von warris teams sooo gefarmt, selbst wenn die spielen als wären sie besoffen ^^

Anonym hat gesagt…

was haltet ihr von dem setup healdruid/affli/rogue? ist das gut spielbar?

Neew hat gesagt…

@ es sei denn sie sind do schräg drauf, wie ich bei meinem Post vorher und können nochmal Season richtig schreiben^^ zudem gibt es ja nicht nur warryteams oder?!