4. Februar 2010

Raa goes Permabann

Nach dem es gestern nicht mehr zum Spielen gereicht hat, weil Melone wohl nicht on war, bin ich heute recht früh nach hause gekommen und war daher zuversichtlich dass ich spielen könnte. Also hingesetzt, versucht einzuloggen und nix ging. Mein gutes altes Passwort war einfach ungültig. Auch nach wiederholtem eingeben ging nix, dann checkte ich meine Emails und fand DAS:

Hmm Goldhandel so so. Das letzte mal als ich Goldgekauft habe war vor einer Ewigkeit aber Blizzard ist ja sonst auch immer eher langsam. Mein Account war also PERMANENT gebannt. Was macht man in einer solchen Situation? Mein ganzer scheiß Account war einfach weg. Einfach so. Weg!

Also Petrus, Waxcro und Scraper ins Skype geholt und Kriesensitzung gemacht, wobei Waxcro eher zufrieden schien dass ich gebannt wurde und Scraper nur total unreale Vorschläge machte, so nach dem Motto "Ein Freund hat mir mal Gold geschenkt, is doch nett von ihm?". Den Spruch fand ich btw nice und ich hab ihn mir aufgeschrieben um ihn im Ernstfall zu bringen. Naja in einem Punkt waren wir uns jedenfalls einig, ich musste Blizzard anrufen.

Gesagt, getan, nach 25min war ich auch durch die Warteschlange. Ich schilderte dem GM ganz unschuldig meinen Fall und konnte sogar alle Fragen richtig beantworten was mir noch nie gelungen war. Ich starb fast, bis der GM meinte ich wurde nur gebannt weil ich gehackt wurde. Oh mann mir fiel so ein Stein vom Herzen.

Jaaa :) natürlich sau dumm dass ausgerechnet zum Beginn der neuen Season meine Items weg sind, meine ganze Ehre weg ist, ich kein Gold mehr habe und nur bedingt Arena spielen kann aber wie sollte es auch anderst kommen wenn man Raa heißt?

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:/ das hatte ich auch schon mal, hab damals voll den schock bekommen :D
hoffentlich dauerts nicht zu lange, bis sich ein gm bei dir meldet für deine items etc., ist echt ärgerlich

Adiorockz hat gesagt…

hatte ich auch scho oft genug...kann aber paar tage dauern...

Petrus hat gesagt…

Tipp: Wenn sehr, sehr viele Gegenstände hattest und die dir fehlen, hol dir ein Postaddon, wo du alles mit einem Klick einsammeln kannst... Ich hab pro Bankchar bzw. lvl 80-er über 100 Items (pro Char) aus dem Postkasten holen müssen und da hockst du ne weile dran dich durchzuklicken.

Und jetzt hast wieder keinen Grund aufzuhören, wär doch auch zu schade um den Blog ^^

Anonym hat gesagt…

Sei froh. Wie ich gehackt wurde hab ich sämtliche Items doppelt geschickt bekommen: Das heißt: Goldx2 Emblemex2 Ehrex2
Also wennst Glück hast fängt die Season besser an als du glaubst.

Xezz hat gesagt…

ganz erlich, ich glaube " HAndel mit dem Eigentum von ..." bezieht sich auf den "neuen" priester den du dir zu gelegt hast, aber wenn der GM meinte, dass du nur gebannt warst, wegen einer Hacks hast du ja glück gehabt!

greetz Xezz

Tentigo hat gesagt…

geht auch ohne makro, im briefkasten einfach shift klick auf das symbol und schon werden alle items aus dem brief entnommen (man kann ja irgendwie, weiß nun im kopf nicht wie viel,18 items oder so per brief abschicken)

Anonym hat gesagt…

was haltet ihr vom setup healdruid, affli, rogue ?

Raa hat gesagt…

Nein Xezz, die können mir beim Priester gar nix anhängen, das lief alles regelkonform ab! Gold ist auch ein Eigentum von Blizzard und es war letztendlich auch darauf bezogen. Wenn sie was wegen dem Priest gehabt hätten, hätte ich nun wohl keinen WoW Zugang mehr.

@Anonym

Mit Schamie läufts besser als mit nem Drood, aber die Combo geht schon klar.

Xezz hat gesagt…

Ah, okay. Ich wusste ja nicht wie das ablief. ;)

Adiorockz hat gesagt…

@Anonym

Jap ich spiele selber die combo im 3on3 und es rockt einfach nur...der affli baut sehr hohen druck auf und der cc ist auch nicht ohne, es sollte aber auch mit dem dudu gehen, sogar besser, da der cc vom dudu besser ist als der vom shaman und der dudu länger lebt...:)^^
affli restoshaman disc ist auch eine sehr starke combo

so long
adio