7. Januar 2010

WoW rockt!

Keine Ahnung wann mir WoW zuletzt so viel Spaß gemacht hat. Mit Hilfe des neuen Instanz Tools geht das Leveln soooo schnell und genau dass ist es was mir so einen Spaß macht. Ich twinke recht viel, zumindenst habe ich jede Klasse auf Blackmoore und dass auf mindestens lvl 33 und da ich momentan Urlaub habe sieht mein Tagesplan momentan so aus:

14:00 Uhr - Aufstehen
14:01 Uhr - In WoW einloggen
14:02 Uhr - Schamie, Hunter oder Warri twinken
18:00 Uhr - Waxcro kommt von der Arbeit, jetzt wird RaF gelevelt mit Pala
01:00 Uhr - Waxcro muss ins Bett wegen Arbeit
01:01 Uhr - Es wird wieder Schamie, Hunter oder Warri getwinkt
06:00 Uhr - Raa muss ins Bett weil es wirklich langsam Zeit wird

Süchtig? Ja! Ok dieser Zeitplan mag erstmal komisch rüber kommen, aber die Zeit hat sich nur verstellt weil ich nicht vor 06:00 Uhr schlafen gehen kann, ich bin einfach nicht müde. Was aber deutlich vernachlässigt wird ist das Essen! Wenn Waxcro von der Arbeit kommt, hab ich meistens schon richtig hunger und dann wird irgendwas geholt was ich vor dem PC essen kann, damit wir jede Zeit von unserer Pala / Warri Levelingaktion nutzen können.

Ich versuche schon das Einzige zu nutzen dass mich von WoW weghalten kann ^^ etwas mit Freunden unternehmen, daher gehe ich heute Abend erstmal in Avatar 3D. Ich kann euch aber beruhigen, ich habe momentan Urlaub und der läuft zum Ende der Woche aus, dann gibts wieder einen normalen Arbeitsalltag.

Ich habe momentan so viel zu berichten, komme aber nie dazu weil ich so Levelsüchtig bin :D also schmeiß ich hier mal alles in die News rein.

Erstens: Lavaerruption rockt! Hab meinen Schamane (in 3h) von 74 auf 75 gelevelt und nun hab ich den Spell. Es macht so verdammt viel Spaß auf dem Level alles für standartmäßig 6k zu critten und dabei rede ich von einer 100% Critchance. Derbe nice!

Zweitens: Warri rockt! Hab noch nie eine Klasse gespielt die auf dem Level (56) so viel Schaden macht. Ich hab die Axt fürs Leveln, wo man für Marken kaufen kann und ich bin mühelos vor jedem AoE spammenden Mage. Dazu macht die Spielmechanik unheimlich viel Spaß. Ich Charge eigentlich durch die ganze Instanz, ich brauch gar nicht zu laufen. Ich habe keinen "Manaprobleme" weil ich so unendlich viel Wut habe. Ich muss jedem empfehlen sich einen Warri auf das Level zu bringen, es macht wirklich Spaß und nun verstehe ich auch was die Leute am Warri so geil finden.

Drittens: Holy Pala / Tank Warri als Recruit a Friend leveln ist sooooo derbe nice mit dem neuen Instanz Tool. Egal zu welcher Uhrzeit, egal auf welchem Level, grundsätzlich geht jede Instanz instant auf und wir bestimmen in welche Ini es geht. So besteht unser Leveln eigentlich nur aus einer Ini und dem Klassenlehrer, dann wieder ne Ini und wieder zum Klassenlehrer usw.

Es geht schnell, es gibt Equip, es macht Spaß weil man keine Ini doppelt machen muss und dann noch Waxcros Kommentare im TS, macht das ganze richtig angenehm. Ein Tagespunkt auf den ich mich immer freue.

Viertens: Ich hatte Gestern den härtesten und schlimmsten Virus ever auf meinem PC. Es hat sich heimlich installiert wärend ich auf WoW Seiten war (ka genau welche). Es hat mein Anti Vir gelöscht und es lies sich nicht von meinem PC runter löschen. In vielen Foren habe ich gelesen dass man umgehend formatieren muss, anderst ist nichts zu retten, aber nach ein paar Amateurversuchen scheine ich doch gewonnen zu haben.

Fünftens: Mein armer Arenapartner Melone muss wohl grad am meisten unter meinem Urlaub leiden. Ich komme wirklich kaum zum Arena zocken, aber nun haben wir uns vorgenommen mal die Tage RestoSchamie / ArmsWarri / RestoDrood zu zocken. Auch wenn ich anfangs nicht so von der Combo überzeugt war weil uns schlicht und einfach der Despell fehlt, habe ich doch auch richtig bock mal zu testen wie es läuft.

Sechtens: Ich spiele momentan das Browsergame Shakes & Fidget, macht wirklich Spaß, für alle die mal rein schauen wollen, einfach hier klicken. Melone hat mich drauf gebracht und wenn Interesse besteht schreib ich in die Comments Links zu Guides zu dem Spiel, is wirklich kinderleicht:

(das ist ein Ref-Link)

Siebtens: Auf WoM gibt es momentan spannende Artikel, ich werde hoffentlich die Zeit finden mal einen, meiner Meinung nach sehr interessanten Artikel, zu übersetzen und hier zu posten :)

Achtens: Vielleicht bekommen wir bald einen neuen Mod :)

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice post macht spaß zu lesen und viel erfolg beim leveln:D aber ne frage: was willst du mit den ganzen 80ern?:D

Raa hat gesagt…

Erstmal müssten sie 80 werden ^^ ich spreche ja vom Lowlevel (ausser der Schamie). Wenn sie denn irgendwann 80 sein sollten, dann sind sie halt 80 und wenn ich sie equipen möchte dann mach ichs halt und muss nicht dumm rum leveln.

Wobei ich ja den Plan habe mit dem Addon jeden Healer auf 80 zu haben. In meinem nächsten post dann mehr dazu.

Xezz hat gesagt…

suchtie...
naja, wer sichs erlauben kann. :D ich wohn noch zu hause und hab erstmal wow pause bis zum addon, dann bin ich zwar (hoffentlich) in der 12 aber, ich richte mir das so ein, dass ich noch was für die schule/ freunde tue ;).
und schamie rockt wirklich :D
btw ich streame gleich vllt über xfire ein wenig cod6, wer lust hat etwas noobaction zu sehen, kann ja mal seinen senf dazu geben, oder mich unter "sl4shbored" im xfire finden

Xezz hat gesagt…

http://de.xfire.com/live_video/sl4shbored/

schon mal der link falls wer joinen will ;)

Petrus hat gesagt…

CoD 6 ist echt hammer, kann ich nur zustimmen ;) in 3 Tagen lvl 28.. xD
Kann man (zumindest ich) nicht in WoW behaupten, dass ich da so schnell leveln würde ^^

Aber zurück zum Post:

Der Tagesplan sieht schon ein wenig... "nicht normal" aus :D:D

Aber gut, jedem das seine, man hat ja schließlich nicht sooft im Jahr "Urlaub".

Shakes und Fidget hab ich auch ne Weile mit meinem Kumpel gespielt, aber irgendwann wird es:
a) zu oft einfach dasselbe
b) ohne Pilze wird das irgendwann mal echt schwer (Geld ausgeben für Browsergames ftw...nicht!)

Wer soll denn der neue Mod denn werden? *zwinker* xD

Und, wenn du schon die ganze Zeit zockst...stream doch einfach mal :D

Raa hat gesagt…

@Petrus: in 3 Tagen lvl 33 ist viel zu langsam. Mit RaF schafft man auch 1 -> 60 in fast 24h, wobei wir dann doch nicht so fanatisch aufs Leveln sind ^^

Zu den Pilzen bei S&F kann ichs nur so sagen wie Melone es zu mir gesagt hat, 2,99,- für 30 Pilze (womit man auf meinem Level zumindenst schonmal weit kommt) ist nicht viel, dass is dann halt mal ne Schachtel Zigaretten weniger im Monat, das schadet keinem :) Ich persönlich habe noch kein Geld rein gesteckt, aber bei travian damals hab ich auch für das selbe Geld ca. nen Goldaccount gekauft und es war wirklich gold wert! Kanns mir also schon vorstellen mal ne Schachtel weniger zu rauchen.

Streamen wollte ich aber es quält mich ehrlich gesagt zu sehr weil wenn ich auf den Desktop gehe, friert der Stream ein und ich bin dauernd aufm Desktop, da hättet ihr auch keinen Spaß dran.

Und der neue Mod wird eventuell mein alter 3on3 Partner Basti aka Cayden also der da:

http://www.wow-annexe.fr/voirvideoj.php?id=642

Er kennt sich super gut aus, spielt ein paar Klassen und hat auch die gesammte WoW Szene im Blick.

Petrus hat gesagt…

@ Raa
Probier doch mal den Desktoptwister...

Kennst du nicht? Ist eines meiner Favourite Programme, das ich letztens wegen CoD 6 ausgekramt habe.

Kurz: Du hast Virtuelle Desktops, bei denen du hin- und her switchen kannst, ohne Games zu minimieren.

-> Bei CoD 6 kannst du per Alt+Tab nicht aus dem Spiel, ebenso per Windows Taste oder Strg+Alt+Entf (Spiel hängt sich sonst auf/stürzt ab), mit dem Programm kann ich mühelos aus dem Spiel raus switchen, wenn ich mal was anderen tun will ;)
Probiers mal aus, obs klappt!

Auch mal so ein kleiner Tipp an Xezz.

Petrus hat gesagt…

Link vergessen :O

http://tinyurl.com/ybxrz3u

Xezz hat gesagt…

Ok, ich schaue es mir übers WE mal an. Auch wenn alt+Tab manchmal funzt. Und welches lvl bist du jetzt bei Cod.? Ich bin 65 aber noch kein Prestige angefangen!

Petrus hat gesagt…

Hoffe grad wir reden übers selbe CoD, weil mit den Zahlen komm ich da immer durcheinander..

<- Spielt Modern Warfare 2, habs mal vor ein paar Tagen mal angefangen, nach dem 2-ten Tag Lvl 25 (unsere Truppe hat gemeinsam auf ner Lan angefangen... xD) und seitdem nur so bissl mal neben WoW mal reingespielt, bin mittlerweile lvl 29, hab aber grad probs mitm patchen, weswegen ich nicht rein komme =/

Warum gibts eigentlich keine Scar-L? Stattdessen gradmal die Scar-H..

Und falls du dich wunderst, warum grad mit der..Ich spiele gern mit Waffen -Deutscher- Herkunft xD
(War auch so damals im good old Bf2 so =) )

Xezz hat gesagt…

Jo ich mein auch mw2. :D Und die scar-h ist ganz cool. Aber ich Spiel gerade die ACR durch, mir fehlen noch 18 kills mit patronendurchdringung und vollmantel.^^