14. Januar 2010

Endlich 60

Ja eigentlich wollte ich nix schreiben, weil ich dachte Cayden haut heute sein Video raus, allerdings scheint er dann doch nicht ganz fertig geworden zu sein. Naja dann gibts heute nochmal was aus meinem WoW Alltag.

Irgendwie komm ich von dem Leveltripp nicht mehr runter. Heute morgen haben Waxcro und ich endlich lvl 60 gemacht mit unseren Warri und Pala Twinks. Tchja und da nun der Recruit a Friend Bonus weg is, muss ich wohl alleine durch.

Als erstes habe ich mir den Dualskill von den letzten 1000g aufm Server geholt. Jetzt bin ich pleite aber soweit lohnt es sich schon, immerhin kann ich nun als Ret questen. Ret finde ich btw fast genau so krass wie den Warri und auch wenn der Ret nicht ganz ran kommt, frage ich mich echt warum ich zwei Caster hochgelevelt habe, bei dem Schaden was ich auf meinen Melees mache.

Da ja nun die neue Season kommen wird, habe ich mal alle meine Chars, die nicht am Ehrecap sind, in 1kW geparkt um noch jedem ein bisschen Ehre zu holen. Ich habe vor alle Chars so weit es geht zu equipen. Die einen schneller mit höherer Priorität (Druide) die anderen langsamer mit niedriger Priorität (WL). Aber ich habe vor mit allen in der neuen Season die 10 Games pro Woche zu machen.

Hmm bleibt mir nicht mehr zu sagen ausser dass ich Probleme mit Fraps habe (es laggt zu sehr) und ich daher leider nicht an einem neuen Video arbeiten kann :(

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gz zu 60, aber wie könnt ihr weiter auf blackmoore twinken bei den grässlichen wartezeiten für bgs in dem rp? oder seids woanders?

damit hat blizzard das spiel für mich fast zerstört. mit den zahlreichen, total unnützen bg-änderungen... was anderes als wsg oder ab zu spielen, kann man eig vergessen als hordler in glutsturm.

Raa hat gesagt…

Wir sind auf Blackmoore. Ich persönlich bin jetzt weniger der Spieler der BG's toll findet. Ich gehe also höchstens zum Beginn einer Season in die BG's wenn ich Ehre für die Non Set Teile farmen muss. Das ist also kein großes Kriterium für mich.

Wichtiger sind mir die Tatsachen dass ich auf Blackmoore alle 10 Klassen habe, davon Mage, WL, Priest und Drood auf 80. Ausserdem spielt Waxcro dort ^^ da hab ich für alle Klassen nen passenden Arenamate, zumindenst hat sich bisher immer was ergeben.

eggnog hat gesagt…

die wartezeiten problematik hat sich nicht durch die bg änderungen ergeben, sondern durch faction change. auf unseren server sind nahezu alle pvpler auf hordeseite gewechselt... man sieht es auch in der arena. fast nur noch horde... auf alli seite haste nahezu überall instant invite... durch die diskrepanz im pvp gleichgewicht, muss meiner meinung nach früher oder später horde vs horde auch in den bgs kommen, sonst kannste bgs vergessen. wart mal bis die ratet bgs kommen. da brauchst dich dann garnichtmehr anmelden...

Raa hat gesagt…

Nein es liegt daran dass das BG nun erst startet wenn alle Slots angemeldet sind. Blizzard hat es ja geändert weil sie keine leeren BG's mehr haben wollten, jedoch sind die Wartezeiten nun so hoch (auf Emberstorm mind. 10min für nen BG), dass die Leute dann nicht mehr rein wollen wenn sie den Inv bekommen, weil sie mittlerweile was anderes machen.

Definitiv liegt das Problem hier, weil es von Tag 1 dieser Änderung zu den hohen Wartezeiten kommt.

Anonym hat gesagt…

jo, vor allem auch, dass man nur noch für 2 bgs anmelden kann und nur viel weniger zeit hat um zu joinen und sogar nur 10sek um in das zweite bg zu gehen, wenn du schon z.b. in wsg stehst und dann arathi aufgeht... außerdem wurde die dauer nahezu aller bgs stark verkürzt und wsg hat sogar nen 15-20min(?) timer bekommen... + faction change + neues lfg tool

da kommt einfach alles zusammen imho

Liox hat gesagt…

Bei uns auf Dethecus (Hinterhalt) haste inzwischen fast ausschließlich noch 2-3 WS und ab und an 1-2 Arathis.

Jetzt Achtung: ALLE restlichen BGs habe ich seit Monaten nicht betreten können.

Wer kann das überbieten?^^

Gruß
Liox

Raa hat gesagt…

Insel der Eroberung wurde einfach raus genommen, das BG is ne Lüge!

Petrus hat gesagt…

Du hast Cayden nicht blau markiert =(

Zur Bg Sache, glaub Blutdurst muss ich nicht verteidigen, da hat man gechillte Wartezeiten ^-^

Das mit den Slots kann ich nur sagen, das ist immernoch nicht richtig gemacht. Da kommt man als ally Insel der Eroberung rein und wie schauts Spielertechnisch aus am Start?
(Tore gehen auf) 20 vs 40...

Ich fand schon allgemein die Idee völlig sinnfrei mit Factionchange... Als ob man nicht dann diesen Hintergedanken hat, dass das komplette PvP System kippt...Ach was solls, die Raider störts nicht wirklich, blablub PvP werden dies schon unter sich Regeln können...

Das neue lfg Tool find ich echt okay, es sollten aber noch so Sachen wie Ninja Looting, etc. geklärt werden, dass auf Items mit Vert+ Werten -nur- der für die ini zugewiesene Tank need rollen, ist so ne if geschichte, falls der tank greed nimmt, kann der nächstbeste (plattenträger natürlich) darauf need rollen... Dann bräuchten wir definitiv den "2-nd gear roll" Button. Oder dass auf eindeutig dmg Trinkets weder Tank noch Heiler rollen können (Diszi Priest, als heal angemeldet, rollt mir mal kurzerhand das Endtrinket von Grube hc weg... danke nochmals!

Zu Fraps...reinstall?

Petrus hat gesagt…

Edith:

Wowowow.... Wie das Armory jetzt aussieht... :D

Anonym hat gesagt…

"dass auf Items mit Vert+ Werten -nur- der für die ini zugewiesene Tank need rollen, ist so ne if geschichte, falls der tank greed nimmt, kann der nächstbeste (plattenträger natürlich) darauf need rollen... Dann bräuchten wir definitiv den "2-nd gear roll" Button"

gibt es doch: bedarf und gier

Petrus hat gesagt…

Ne, jetz nehm mal an, der als Tank angemeldete braucht ein item (Tank Item), need.

Der DD DK möchtegerntank, aber als dd angemeldet für die Gruppe, rollt auch need... DK gewinnt, gehtaus grp raus.

Fair?

Anonym hat gesagt…

ne das nicht, das basierd aber auch auf menschliche inkompetenz, eine vorrichtung für 1st/2nd need gibt es aber schon, das wollte ich nur sagen damit

Raa hat gesagt…

Ist es ein Verbrechen als Heiler in die Ini mit zu gehen aber trotzdem auf Dmg zeug zu rollen? Also ich mach das gerne mit meinem Pala, immer hin kann sich die Gruppe glücklich schätzen dass ich 1000g ausgegeben habe um sie mit Heiluing zu supporten :)

Anonym hat gesagt…

also ich zumindest finde es völlig ok, solange diejenigen es auch mal benutzen ^^

Liox hat gesagt…

Ich hab da mal eine Frage zwischendurch, die hauptsächlich Richtung Scraper und Waxcro geht:
Kennt sich einer von euch mit
Restodruide/Affliction/DK
aus?

Ich spiel die Comb jetzt neu und mir ist so ein bisschen unklar was genau meine Aufgabe ist. Aktuell bin ich eigentlich nur am Dotten und UA + Fearen um öffnungen zu bieten, was mehr oder weniger gut funktioniert. Vieleicht sollte ich auch mehr Fokusdmg machen... wie gesagt... kA :D

Gruß
Liox