26. Januar 2010

Season 8 doch nicht diese Woche...

Laut http://www.mmo-champion.com/ soll die Season wohl doch nicht diese Woche kommen. Naja, eine Woche mehr oder weniger...


Und wenn es tatsächlich so ist, dass die Season erst nächste Woche startet, dann habe ich wenigstens noch Zeit die nötige Ehre zu farmen.

Und mit nötiger Ehre meine ich:

○ 75k Ehre Cap
○ 100 Abzeichen jeden Bgs | ~130k
○ 1500 Steinbewahrer Marken | ~100k


Bislang habe ich nur den ersten Punkt erfüllt. Und ich bezweifel auch ernsthaft das ich mich durchringen kann Punkt 2 und 3 auch nur annähernd zu erfüllen. Zudem habe ich beschlossen meinen Hexenmeister auf 80 zu bringen, was natürlich auch ein wenig Zeit beansprucht.

Unser Priester bspw. hat, glaube ich, inzwischen schon 500.000 Ehre für die nächste Season zusammen. Da bekomme ich schon ein leicht schlechtes Gewissen, wenn meine beiden Arenapartner direkt am ersten Tag die kompletten non-set Sachen tragen und ich vllt. ein Teil. xD

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm wenn du das so schreibst, kriege ich ein ganz mummiges gefühl, dass ich mir für ca 1k steinbewahrersplitter ehre für mein twink geholt habe und meine marken für gems für den twink geopfert habe :/ naja was solls, meine check liste:
-ehre cap
-ca jeweils 20 marken zurzeit
-glaube ca 300 splitter noch

splitter und marken möchte ich möglichst noch verdoppeln, das mit den marken wird bei den wartezeiten aber eh nicht durchgesetzt werden, weil ich dann schon immer die lust verliere, wenn ein bg sich öffnet!

Raa hat gesagt…

Hmmm bin auch nur am Ehrecap, aber erfahrungsgemäß habe ich so nach ner Woche, maximal nach zwei, alles zusammen. Das sollte reichen auf meinem Rating.

Cayden hat gesagt…

Gleich zu Beginn wirklich starkes Gear zu haben ist einfach ein enormer Vorteil, siehe das Wizzard Cleave meines Servers. xD

Wie ich mich im Übrigen kenne, habe ich das Gear erst am Ende der Season zusammen. xD

Xezz hat gesagt…

naja besser spät als nie xP. und so ein bisschen sp oder hate/crit wird schon nicht über sieg oder niederlage entscheiden ;-)
greetz Xezz

waxcro hat gesagt…

vermutlich wollen sie nicht, dass die bösen pvpler wie immer einen vorteil gegenüber den pvelern haben. der letzte wing startet ja auch erst nächste woche.

Raa hat gesagt…

Da in den letzten Tagen einige Leute gefragt haben, wer Lust auf League of Legends zocken hat, heute Abend so ab 21.00 Uhr bitte anschreiben. 3 Leute haben platz!

Petrus hat gesagt…

Bin definitiv dabei :>

Anonym hat gesagt…

wäre auch dabei, bin aber nicht sooo gut ^^ heiße glaub ich auch Tentigo, hab mir das spiel gestern geladen und nur 2 spiele gegen bots gemacht(gewonnen^^), krahme gleich mal in den alten blog einträgen wegen euren namen

Neilos hat gesagt…

neue saison ne woche später suckt.
die sollten mal alle raid instanzen für 2 wochen sperren was wär dann fürn geschrei los :)
Btw ich glaub wir ham dich am letzten sontag wo man noch rated spielen konnte getroffen das frostwolf RMP ich bin Neilos der Priest vllt errinerst dich ja :)
MFG

Neilos hat gesagt…

erm grad gesehn das der post garned von Raa kommt das mit dem in der arena getroffen ging an ihn :)