4. Januar 2010

Chargecro & Raa

Langeweile hat man ja in WoW oft, aber meistens findet man dann doch einen Weg sich den Abend zu vertreiben. Ich finde Waxcro und ich haben heute Abend einen sehr guten Weg gefunden. Wir haben unsere Accountdaten ausgetauscht und jeweils den Char des anderen gelevelt. Ich musste Waxcro's Hunter steuern und er meinen Schamanen, das ganze dann gleich in ner Randomini über das super Instanztool. An dieser Stelle muss ich kurz erwähnen dass ich genau dieses Tool so unglaublich gut finde!

Das erste was ich gemacht habe war dass ich fast sein ultra cooles Bären Pet, gelöscht habe, von dem er so überzeugt ist und das ganze nur weil ich mit diesen Petbefehlen (Tier freigeben / Tier zurücklassen) einfach durcheinander komme. Aber kein Problem für Raa, er hats zum Glück nicht gemacht.

So weiter gehts. Er healte also und ich musste mit seinem Hunter spielen. Ich glaube die Ini heißt Nexus in der wir waren, jedenfalls muss man da ein paar mal wo runterspringen wo einem das Pet nicht folgen sollte. Auch kein Problem für den Raa weil es das ja nun kann :) Zwischendurch fand ich dann Rückzug, was ich ein absolut tolles Talent finde und so verbrachte ich den Rest der Instanz damit rückwärts zu springen und dumm rum zu schießen.

Nebenher hatte Waxcro echte Manaprobleme weil der Tank nicht warten konnte und ich natürlich kein Wasser auf meinem Schamane gelagert hatte. Tchja und dann war die Ini irgendwann zu ende...

Naja ok ich hab nach dem 3ten Boss noch schnell Waxcro's geliebten Bär... den er damals in Ashenvale gefangen hatte... vor 4 Jahren... frei gelassen... aber dafür hab ich mich schon bei ihm entschuldigt...

Nein ernsthaft ich habe irgendwie drauf geklickt und plötzlich realisiert dass ich genau das gemacht habe, worüber ich vorher noch, die ganze Ini über, Witze gemacht hatte. Erst wurde mir ein wenig heiß, weil ich wusste dass ich eben Waxcros einzigen Freund freigelassen hatte, danach musste ich aber gefühlte 10min pausenlos lachen weil ich es irgendwie super lustig finde. Waxcro sah das leider nicht so lustig ^^

Nach dem ich ihn also abhalten konnte dass er meinen Druiden löscht, wollten wir irgendwie beide nen Char hoch leveln. Also haben wir kurzer Hand Recruit a Friend gemacht und sofort angefangen. Waxcro wollte nen Warri und erstellte sich nen Undead Warri mit dem genialen Name Chargecro (!), ich hingegen löschte meinen lvl 35 Pala um ihn neu anzufangen, was ich ja leider bei RaF machen muss.

Irgendwie geht RaF mit Waxcro ein wenig schneller als bei meinem letzten RaF, ich hoffe jetzt nur dass es auch in dem Tempo weiter geht :)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"...Erst wurde mir ein wenig heiß, weil ich wusste dass ich eben Waxcros einzigen Freund freigelassen hatte,..." haha XD

Petrus hat gesagt…

Würd sagen du suchst waxcro einen neuen Freund ^^

..Oder machst dich auf die Suche nach dem Bären, aus Nexus und dem Gebiet kann er schwer entkommen ;)

Anonym hat gesagt…

ich war den tränen nahe...

-waxe

(irgendwie geht mein google konto nichtmehr...)

Anonym hat gesagt…

hallo Raa, ich weiß meine frage passt nicht zum thread hier , aber kannst du mir mal kurz sagen wieviel hit und zauberdurchschlag ein heil dudu im pvp /arena braucht ...tysping

Anonym hat gesagt…

-sping -.-

Raa hat gesagt…

Je nach belieben zwischen 4% - 6% ich empfehle aber eher 6%

Raa hat gesagt…

Gibt aber auch Druiden die haben so gut wie garnichts:

http://www.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Shattered+Hand&n=Sey