1. Oktober 2009

Interview

Ok um das Ganze übersichtlich zu halten, bitte ich euch nochmal eure Vorschläge zu posten, bitte mit einem guten Grund warum ich die Person nach nem Interview fragen soll. Wenn ich einfach nen highrated Warlock interviewen soll, kann ich auch nen Emberstorm-Hero nehmen.

Zusätzlich dazu bitte ich euch mir Fragen zu geben für die erste Person die ich interviewen werde und auch schon die Zustimmung habe. Steve Krömer von WoW-Szene.de ist mein erster Partner. Ich finde das ist nen guter Anfang, also nun ein paar Vorschläge bitte :)

7 Kommentare:

Atiesh hat gesagt…

nun, da ich wowszene.de erst kennengelernt habe, als es schon eine der größten fansites war, würden mich die anfänge interessieren. wie es dazu kam, so ein projekt aufzubauen, wie damals die erwartungen waren, was aus diesen geworden ist, welche höhen und tiefen es gab, usw.
wenn mir noch was einfällt, schreib ich dann noch was.

ps: wird es ein geschriebenes interview, oder audiofile? denn du musst wissen, dass Stevinho immer sehr ausschweifend erzählt und es somit entweder zu einer wall of text kommt, oder das audiofile epische ausmaße annimmt. ^^

Raa hat gesagt…

Wird geschrieben

Xezz - Gul'dan hat gesagt…

falls du "nur" einen emberstorm-hero interviewen solltest, würde mich mal interessieren: wie er spielt(combo, eher offensiv oder eher defensiv), welche addons er wichtg findet, ob er eine roflolopwnzyou combo kennt/spielt oder welche gute combos es gibt und viel erfahrungen, also zum beispiel was man in manchen situationen tun kann. usw...
halt so die standart sachen.
welche combo im 2er stark ist und welche ist im 3er zu empfehlen.
greetz Xezz!
(btw. hammer blog macht echt spass ihn zu lesen, auch wenn ich gern mehr übern wl lesen würde.)

Anonym hat gesagt…

Zoltan/Paladin/Aegwynn gehört zu den besten palas auf deutschen server pve und pvp technisch und spielt sehr lange auf einem hohen lvl im pvp

Petrus hat gesagt…

wut? mein vorschlag wurde angenommen? :D:D
*happy*

Ich hab auch wowszene.de in der blütezeit kennen gelernt, wo fleißig an allimania gewerkelt wurde (irgendwie richtung anfang bc oder so)

Was mich auch neben der Gründung und verwaltung von wowszene interessiert,wäre Steves Meinung, wie gerade WoW konkurrenztechnisch zu anderen mmorpgs steht.
Was haltet er von Aion, was macht WoW noch gegenüber anderen Spielen so interessant, Grafik = erweitert, Fraktionswechsel, die Lösung für reroller? (kenne derweil schon 2 Hordler -> Allianz nun)
Und, falls er noch ingame dabei ist, seine Meinung zum Warlock wär mal interessant :)
Kann sein, dass manches er mal irgendwo erwähnt hab, aber ich surf auch nicht 24/7 bei wowszene rum.

Also speziell kenn ich mich mit den deutschen high rated Leuten nicht aus =( Doch ich denke der größte Teil deiner Community (moah xD) würde doch einen Warlock vorziehen, ich meine, auch wenn du Druide rerollt hast, die Hexergemeinde ist nicht tot.
Aber gut, die klassen haben sich hier auch derweil gemischt, also im prinzip solange jemand etwas zum warlock sagen kann, bin ich zufrieden ^^

(meine meinung zu diszi/destro: p0rno, braucht man ja nichtmal ts, um vorerst auszukommen..., ich danke gott, dass grad wo ich einlogge ein diszi ein 2v2 sucht... xD)

@ Atiesh, wie ist das eig bei reckful mit diesem "access" ? zumindest reckful hat irgendwo im forum gepostet: "damn the private section owns tho"

Aber die Fragesucherei zum Interview würd ich auch im wowszene forum mal raus geben (falls dus nicht schon gemacht hast ^^)

Atiesh hat gesagt…

öh, sry, petrus. sowas kam bei mir nie. da kann ich dir nicht helfen. ^.^°

Wussard(stormscale) hat gesagt…

interview mal Inflamex von stormscale. einer der besten wls weltweit meiner meinung nach