11. Oktober 2009

[Video] Drood / Hunter vs. Priest / Schamie


Yo wie gewünscht hab ich nun mal ein paar Spiele mitgefrapsed und meinen Kommentar dazu gegeben. Im Video werdet ihr vorerst nur ein Spiel sehen. Das Spiel geht gegen Diszi Priest / Enhancer Schamie. Ich habe mich für dieses Spiel entschieden weil unsere Taktik recht simpel ist und es leicht zu erklären ist.

Bitte entschuldigt die Größe des Videos, da ich es mal in ner ordentlichen Quali bringen wollte, ist es, mit 213 MB, etwas größer als normal. Wenn ihr aber sagt dass euch die Quali nicht so wichtig ist und euch die Quali vom ersten Video reicht, dann mach ich die Videos in Zukunft kleiner.

Auch in diesem Video sieht man grobe Fehler von mir, wie z. B. das Hängen an der Ecke zu Beginn oder mein misslungener Counterversuch von Hymne. Wie gesagt, ich arbeite dran ;)

So und nun viel Spaß mit dem Video!

7 Kommentare:

Adam alias P3trus hat gesagt…

Schönes Video Raa, Fehler machen wir alle und das mit dem "Schritt nach vorne laufen Fehler" kenn ich selber nur zu gut :D

Video quality find ich gut genug, man sieht, was du machst, ebenso die Erklärungen waren auch gut.

Raa hat gesagt…

Joa die Frage ist, ob ich Videos machen soll die ne schlechtere Quali haben aber dafür auch kleiner sind.

Liox hat gesagt…

Ich mag die Stimmlage :D
Gerne mehr davon. ^^

Gruß
Liox

Atiesh hat gesagt…

super. :)

und wenn du dann später eh nen youtube-stream einrichtest, fallen ja die langen download-zeiten weg. also mach hohe quali.
allerdings dauert dann bei dir der upload länger.

Lombarde hat gesagt…

Ich will den Raa zurück :(

Raa hat gesagt…

Jap ich arbeite an nem neuen Video mit Scraper und Manardi im 3on3 :D

Bladeswilda hat gesagt…

Also mir hats auch gut gefallen, vor allem weil ich die Kombo grad selbst spiel mit meinem Hunter und sie echt bock macht. Is halt echt was anderes wenn man Druide Warri gewöhnt is ^^

Hätte gern noch ein paar mehr erläuterte und gefrapsde Games gesehn

Lg Geri