10. Oktober 2009

[Video] Drood / Hunter


Am gestrigen Tag habe ich endlich mein Frapsproblem gelöst und als dann alles ging, fing ich an mit frapsen. Natürlich spielte ich 2on2 zusammen mit meinem 2on2 Partner Wáaagh. Bisher muss ich sagen, dass mir die Combo Spaß macht allerdings hat sie auch viele Nachteile. Meist verlieren wir durch eigene Fehler oder durch unkoordinierte CC's wenn wir aber im richtigen Augenblick schalten, können wir mühelos ein Target niederbursten.

Was ihr im folgenden Video seht ist schlicht und einfach unser Weg von 1000-1500 Teamrating. Die Gegner an diesem Tag reichten von 1850-2000 MMR. Bitte habt etwas Nachsicht mit meiner spielerischen Leistung, ich sehe in diesem Video extrem viele (und lustige) Fehler von mir und es tut gut zu sehen was ich mir so an Fehlern leiste. Jedenfalls komm ich mit der Leistung nicht weit, also wird dran gearbeitet.

Wáaagh, mein 2on2 Hunter, spielt Survival, aber am besten seht ihr euch sein Armory mal an, wenns euch interessiert.

Wie dem auch sei, wer interessiert an stink normalen Arenamatches von mir ist, bekommt nun was er möchte. Die Quali ist leider nur Durchschnittlich (ähnlich wie bei Scraper damals) und das Video ist 148 MB groß. So bald ich weiß wie man die Quali besser macht bekommt ihr auch ein Video in besserer Qualität (yo know?) und ihr bekommt dann auch nen YouTube Stream.

Bitte gebt mir etwas Feedback zum Video in Sachen Qualität, Musik und Format (also dass ich evtl. auch mal persönlich was dazu sage im Video, wie bei Scraper). Wenns gut an kommt gibts mehr Videos.

13 Kommentare:

Atiesh hat gesagt…

jeih, mal ein video mit hunter. :) mich hat schon seit langem mal interessiert, wo die hunter im pvp stehen und was sie so reißen können. bin auf jeden fall gespannt. wenn ich das video dann endlich gesaugt habe - was bei mir immer ewig dauert -.- - werd ich nochmal feedback abgeben.

Adam alias P3trus hat gesagt…

/sign ^^

Adam alias P3trus hat gesagt…

Okay, mit Premium accounts hats doch 2min gedauert ^^

Also dich an sich ganz nett, auch mal schön die situation aus der perpsektive zu sehn :D

Was ich zum hunter feagen wollte: Ich wolle mir ja auch noch meinen hunter, den ich grad auf 70 geparkt hab, hochspielen, allerdings nach ewigem bg abfarmen hab ich doch die lust verloren. Und deswegen auch von mir die Frage, hunter, lohnenswert noch hochzuleveln oder spielt man nurnoch, weil man schon einen 80.er hunter hat und kb hat neu anzufangen? :x (zumindest ist es das, was ich von manchen huntern höre ^^)

Raa hat gesagt…

Ich lade es grad bei FileFront hoch, damit die Downloadzahlen nicht begränzt sind.

Atiesh hat gesagt…

sooo. :D also nach über einer stunde bin ich mit download + anschauen fertig.

meine meinung: ich schau mir zwar wirklich gerne warcraft-videos mit ordentlicher musik an, aber scrapers tutorial hat mir doch besser gefallen. dadurch, dass dort erklärt wurde, was ihr vorhabt, konnte man euer gameplay besser nachvollziehen. bei dem vid hab ich teilweise wie ein schwein ins uhrwerk geschaut. ^^ liegt aber auch daran, dass ich mich mit druid kaum auskenne.
von daher vorschlag fürs nächste video: wieder mit musik, aber vllt vorher kurz per text ankündigen "jetzt kommt combo noob/nonskiller und die taktik ist diese-und-jene.".

der schluss war im übrigen ultimativ. xD in riesengroßer schrift "Raa" aufm ganzen bildschirm stehen gehabt. die chat-zitate waren auch sehr nice. :)
könnte waxcro den youtube-link nochmal posten, den er dort geschickt hat?

Adam alias P3trus hat gesagt…

@Atiesh, nun übertreib mal nicht ;)

9. Oktober 2009, Raa bekommt Fraps.

10. Oktober 2009, Raa veröffentlicht sein erstes Video.

Also für 1-2 Tag(e) find icha trotzdem ne gute Leistung ^.^

Atiesh hat gesagt…

hehe, stimmt. da hast du natürlich recht. :)

Raa hat gesagt…

FileFront Link is nun eingefügt

Raa hat gesagt…

Hab gerade wieder mit 2on2 aufgehört und ein paar nette Spiele gefrapsed, hoffe hier wieder ein Video draus machen zu können.

Raa hat gesagt…

Warum fällt eigentlich niemandem auf dass der WL im ersten Spiel gleich zu Beginn nen Stun von mir bekommt, er aber trotzdem Immolate castet?

Scraper hat gesagt…

:D ist mir aufgefallen raa ^^ hab mich auch gewundert, was da los ist Oo - du aufeinmal unstealthed, der castet aber trotzdem weiter.
Beide Vids sind nice :D Tutorial gut erklärt ^^ euphorischer als ich - ab freitag bin ich dann auch wieder ingame am start, hoffe dann auch mal ein paar 3on3 und 2on2's du frapsen und ein neues besseres, kurzweiligeres Tutorial zu basteln :D

Anonym hat gesagt…

Gibts auch den ganzen Flamewhisper von dem gegnerischen Team? ^^

Raa hat gesagt…

nee leider net