19. Oktober 2009

Video #3 am Start

Ja liebe Leute, heute release ich mein drittes Video. Nach meinem Sony Vegas Anfänger Guide, den ich mir am Freitag reingezogen habe, ist dieses Video natürlich voll von Experimenten was das Bearbeiten angeht. Trotzdem denke ich sieht das Ergebnis ungefähr 100 Jahre besser aus als die anderen Videos.


Euch erwartet diesmal ein reines 3on3 Video mit der Combo Mage / WL / Drood also Wizardcleave. Der Warlock im Video ist wie letztes Mal Scraper und der Mage ist ein Kollege von Scraper. Vorweg muss ich sagen dass die Combo Spaß macht und mit viel CC und Burst ausgestattet ist, allerdings hat unser Mage wirklich kein Gear und daher kippen die Gegner nicht gleich instant, d.h. wir müssen viel mehr mit CC arbeiten und tun uns wirklich schwer etwas zu finishen weil unser Mage so ca. 2,5k Frostbolts macht. Könnt ihn ja mal im Armory unter dem Name Necryl suchen.

Trotzdem war der Abend toll, es macht Spaß mit solchen Leuten zu spielen und auch im Skype wurde viel gelacht.

Freut euch also auf mein bisher bestes Video und auf eine sehr interessante Combo und natürlich wäre auch hier wieder Feedback von euch sehr geil :)

9 Kommentare:

blub hat gesagt…

hatte das problem mit der englischen tastatur auch, musst einfach nur den bär knopf auch auf das englische ding binden

Atiesh hat gesagt…

die bearbeitung ist echt um welten besser, als die vorherigen videos. vor dein intro ist super geworden; mit den ganzen highlights der kämpfe und so. :)
kommentare sind auch sehr schön, deutlich zu verstehen und es wird alles verständlich erklärt.
es war nur blöd, dass die setups am anfang so schnell durchgelaufen sind. man hatte kaum zeit es zu lesen.

Atiesh hat gesagt…

*"vor allem dein intro". ^^

Zaionara hat gesagt…

Wie du alle gefühlte 3 Sekunden auf dem Gear des Mages rumhackst :P

Anonym hat gesagt…

gefällt mir.
Die Kombination aus netten games + Kommentar finde ich wesentlich entspannter als irgendwelche Musik, die man meist eh' nicht hören möchte :D.

Kurze Frage: Wie heißt das Addon was dir unten Rechts die CD'S der Gegner anzeigt?

Grüße

Raa hat gesagt…

Ja ich hacke auf dem gear des Mages rum weil ich einfach veranschaulichen muss wie krass die Combo abgeht wenn er Gear hätte :D

Das Addon unten rechts ist Afflicted, ich habs nur bisschen auf meine Bedürfnisse zugeschneidert

Anonym hat gesagt…

Hast du nen Link zu dem Vegas-Guide?
Würd mich gerne auch etwas mit dem Programm beschäftigen

Xezz hat gesagt…

Hey, ich hab heute auch zum ersten wiz. cleave im 3er gespielt, allerdings Ele/pala/destru
da kann ich dir echt nur zustimmen, der Burst ist echt krass bei uns fehlt nur der CC.
ABer sonst machst richtig spass,
Xezz-Gul'dan

eggnog hat gesagt…

klasse video raa!!!

klasse erklärungen.
man sieht genau, was passiert, perfekt.