28. Oktober 2009

Zwei tolle Erlebnisse

Leider ist mein Warri im 2on2 gleich wieder nach ein paar Stunden aus dem Team. Grund hier für ist dass sein normaler 2on2 Partner nachgetranst ist und nun spielen die beiden wieder zusammen. Sehr sehr schade denn die Combo hat mir mal richtig Spaß gemacht.

Als Ersatz bzw. Übergangslösung musste dann Waxcro dienen. Die Spiele mit ihm waren wie gewohnt. Mich verwunderte allerdings unser MMR von 2,2k und die Bandbreite der Gegner die wirklich von 2k bis 2,5k reichten. Wir sind auf alles getroffen. Das tolle wenn man mit Waxcro spielt ist, dass er permanent auf peinliche Fehler der Gegner hinweist und so sieht man mal wieder wie manche Leute mit einer Combo hoch kommen bzw. wie schlecht man auf einem solchen Rating spielen darf. Unverständlich warum ich da noch nicht bin, denn so toll spiele ich auch nicht :)

Leider konnte ich nicht viel mitfrapsen weil mein Fraps komischerweise nach ein paar Sekunden (ca. 40-60sek) anfängt zu laggen und wenn ich es kurz aus und wieder an mache läuft es wieder. Aber 2 Games hab ich nun doch rausgenommen, zwar wieder mit meinen üblichen Fehlern aber ich möchte euch eher zeigen wie ein Faceroll Pala / Warri Team so abstinkt gegen uns. Der Abend ging überraschend gut für mich aus und 11-6 war das Ergebnis, was für Waxcro wieder nicht genug war und er keinen Bock mehr hatte :D

Gestern dann habe ich wieder einen Warri gesucht und schließlich auch gefunden. Nach dem jeder halbwegs gut spielende Warri auf Blackmoore bereits ein Team hatt musste ich zur aller aller letzten Wahl greifen.

Egal, also ab in Skype und los gings. Startrating waren 1750 was ich ein gutes Rating zum Einspielen ist finde ich. Im Team war schon ein anderer Druide der ein paar Stunden zuvor mit ihm gespielt hatte, da stand es 13-9 Stats was mich etwas nervös machte zumal ich keine Erfahrung in dieser Combo hatte.

Alle Anspannung löste sich allerdings nach einem sehr guten 9-0 Start und ich muss sagen die Combo macht richtig viel Spaß :) vor allem habe ich das Gefühl dass der Warri wesentlich mehr aushält als der Hunter.

Mein Spiel des Abends ging gegen meinen alten Freund Geri der mit Hunter / Drood verlor und wir ihn dann nochmal rezzen ließen um ihn nochmal zu besiegen. Scheinbar fand er das nicht so toll und reagierte sehr gereizt auf mich im Gildenchat :S

Der Abend jedenfalls endete auf 1960 mit 27-6 Stats und ich blicke voller Hoffnung in die Zukunft.

PS: Video kommt sobald Fraps nimmer laggt :)

15 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Sorry Cytrax ich kenne mich genau so wenig aus mit Macros wie du, aber villeicht kann jemand anderst hier helfen :)

Scraper hat gesagt…

Der Strg mod lautet: mod:ctrl bzw modifier:ctrl


mfg scraper

Scraper hat gesagt…

Würde dir aber empfehlen gleichartige spells zusammenzufügen. So kann man sich die binds leichter merken. zb:
/wirken Ausweiden
/wirken [mod:ctrl] Zerhäckseln

Arnadar hat gesagt…

@scraper
müsste das nicht heißen:
/wirken [mod:ctrl]Zerhäckseln; Ausweiden
naja, vllt ist es ja auch egal :)
BTW, ich hasse Druid/warri (spiele rogue/mage) :(

Raa hat gesagt…

Gerade als Rogue / Mage müsst ihr doch gewinnen?

hero hat gesagt…

Wie mich Raa halt ignoriert, weil ich behauptete ich hätte mit seiner Schwester rumgemacht! :D :D :D

Arnadar hat gesagt…

Wir gewinnen auch oft (es sei denn rogue fällt trotz evasion+finte im lolstorm) aber es ist trotzdem nervig :D

Raa hat gesagt…

Wie Hero mich zulabert und ich nebenher nur am verlieren bin und das einfach eine explosive Mischung is

Xezz - EU Gul'dan hat gesagt…

mhm.. ich versteh nicht wieso ihr mit den gleichen stats wie ich auf 1.8k seit und ich auf 1.3k rumpimmel.

mh.. eig müsste destru/diszi richtig gut laufen, aber i.wie kommt da nichts..

Raa hat gesagt…

Weil wir nicht bei 0 angefangen haben *siehe perso*

hero hat gesagt…

sorry raa :D

Raa hat gesagt…

Das Blatt hat sich ja noch gewendet als du weg warst ^^

Atiesh hat gesagt…

wie ich nie gedacht hätte, dass raa ne schwester hat. ^^

Raa hat gesagt…

Ich hab keine XD

Her0 hat gesagt…

klar hat er ;)

btw zock ich grad n hexer hoch... 52 zurzeit, destruction geskillt. Level zusammen mit nem Mage, ich mach Opferung und dann Feuer&Eis Regen... Macht recht viel Spaß :)