9. Oktober 2009

Probleme mit Fraps

Nun habe ich endlich eine funktionierende Fraps Version und trotzdem treten neue Probleme auf. Wenn ich frapse ist die Qualität echt gut, aber sobald der Kampf los geht fängt es an zu laggen. Diese Laggs sind dann im Video als Zeitlupenmodus oder viel zu schnell sichtbar. Das Video läuft also und sobald die Laggs im Spiel kommen wird das Video langsam oder zu schnell. Ich habe die standart Fraps Einstellungen drin und ich habe es sowohl mit 30 als auch mit 60 FPS versucht.

Was muss ich machen?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich würd jez spontan sagen die einstellungen in wow runterdrehen^^
was haste denn fün system? hatte das bei meinem alten rechner auch, auf minimalen details gings dann. einstellung sind 30 fps bei mir.
problembeschreibung klingt für mich schlicht danach, dass dein rechner wow+frapsen net gebacken bekommt^^

Adam alias P3trus hat gesagt…

Also bei mir ist es auch so, dass die Einstellungen -vor allem Auflösung- bei mir runter gedreht sind. Grafik hab ich nur das nötigste hochgedreht (Partikeldichte, etc.)

Desweiteren: Je mehr du nebenher am Pc offen an Programen hast, desto weniger Fps hast du mit Fraps (Fraps nimmt da schon einiges an Anspruch für sich, bekommt er sie nicht, nimmt er sie sich mit Gewalt, folge, Überlastung)

Naja, ich muss heute auch mal ein bisschen rumprobieren, ich sag bescheid, wenn sich was findet :>

Sylphiê @ Destromath hat gesagt…

Bei MMO-Champion gibt es eine recht gute Anleitung zu Fraps und Sony Vegas das deine beschriebenen Brobleme lösen sollte.

Hier der Link:
http://www.mmo-champion.com/guides/wow-video-record-render-tutorial/?PHPSESSID=9qe2hhba0jotmk55dv7aej3mn4

Raa hat gesagt…

Danke! Das mit den Einstellungen in WoW hat geholfen. Ich bin zwar etwas verwundert weil ich der Meinung bin dass mein PC das schaffen sollte aber mit der schlechteren Grafik gings nun doch ganz gut. Ein paar 2on2 hab ich Heute mitgefrapst und nun fang ich an sie durch SUPER durch laufen zu lassen und danach zu bearbeiten.

Adam alias P3trus hat gesagt…

Jo, bei mir klappts auch relativ gut (wenn ich spiele, siets etwas verschwommen aus, aber es geht ums prinzip, dass es auf dem Video gut aussieht ! :D)

Also von mir auch ein dickes THX