15. Oktober 2009

Ein bisschen 2on2 und 3on3


Sorry hat etwas gedauert bis das nächste Video fertig war. Zum einen musste ich mich durchringen, etwas schlechtere Matches zu wählen und zum anderen habe ich in den letzten Tagen viel Arena gespielt. Sowohl 2on2 mit meinem Hunter, als auch 3on3 mit Scraper und Manardi.

Jap richtig gehört! Scraper ist nach 1 1/2 Monaten Pause (und Aion) wieder back in da hood und spielt mit mir 3on3. Die erste Combo die wir getestet haben war Drood / Affli / DK und ich hab bisschen was mitgefrapsed.

Natürlich hab ich wieder ein Video für euch am Start und scheinbar kommt dies gut bei euch an (siehe Umfrage). In den nächsten Tagen möchten wir WLD testen, so erhoffe ich mir natürlich gutes Material für das nächste Video. Trotzdem wäre bisschen mehr Feedback hilfreich :)

So und nun viel Spaß mit Video #3


PS: Entschuldigt die kleinen Versprecher, ich guck das Video an, kommentier dazu und die erste Aufnahme landet dann auch im Video.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Raa eine Frage ... warum läufst du in dem druid/hunter vs. warrior/paladin genau in die augen? :p
Wer der Warrior + Paladin gut gewesen, hättest du og von unten angucken dürfen, da du normal dann einfach nicht weg kommst.
Eine weitere Frage hab ich warukm biste nicht dauer Tree, bringt mehr add heal. Das hat mich in diesen Burstphasen schon im letzten Video gewundert.
Sonst wirklich gut gemacht.

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Video!
ruhige und gleichmäßige Stimme, sehr angenehm
weiter so =)

Raa hat gesagt…

Ich bin eigentlich ganz gut an den Augen vorbei wenn du nochmal genau hin schaust, anscheinend haben die einfach ne krasse Range, allerdings wars nich so schlimm wie du siehst. Trotzdem hast natürlich schon recht, mir fehlt da bisschen die Übersicht.

Und zur Treeform is das natürlich so ne Sache. Wenn du auf das 3on3 anspielst dann folgendes. Ich kann dauerhaft in Treeform sein aber dann kann ich nix cc. Wenn ich also raus gehe um was zu cc brauch ich nen ganzen Globalcooldown um wieder rein zu gehen. Den riskiere ich nicht weil allein schon die Zeit zum cc mich in Bedrängniss bringt.

Aber prinzipiell bin ich für Verbesserungsvorschläge offen. Ich hab halt zum ersten Mal als Solohealer im 3on3 geheilt. Wie machst du es denn?

Scraper hat gesagt…

Waren beides nice matches! Mus mir aber mal Souldrain umbinden, zu weit weg, dass ich oft auf manadrain komme :X

Hab schon die letzten Tage viel gestream via Xfire, wer also interesse oder langeweile hat: Xfire Scrape1337 adden. Werd heute wieder bisschen streamen und natürlich am wochenende.

mfg

Raa hat gesagt…

Stells doch bei AJ rein da hast dann deine Zuschauer

Scraper hat gesagt…

will keine mass zuschauer.. deshalb auch friends only 8)
btw wird jetzt noch bis 15:30 gestreamt. lock/schamy

Liox hat gesagt…

Druids sind wirklich ätzend :(
Habt ihrs noch gepackt? Stream war offline mittendrin und Druid war oom :P

Atiesh hat gesagt…

ich mag deine videos + kommentare, raa. :)
ist sicherlich auch für dich gut, um eventuelle fehler im nachhinein nochmal auszuwerten.

wann kommt der erste warlock-video von dir? xD oder macht wenigstens scraper nochmal eins?

ein video, wo man ein match aus 2 perspektiven sieht, wäre auch was feines. ^^

Gene hat gesagt…

@ raa, wende noch nen paar sachen wissen willst meld dich mal im skype unso @ genesisgenosis. kb,deine comments mit viel zu vielen Posts spammen

Raa hat gesagt…

Was genau willst mir denn sagen? Meine Fehler, was über Fraps / Vegas? ka ^^