17. Oktober 2009

Vegas Guide und RaF

Joa ich sitze gerade an nem Sony Vegas Anfänger Guide um euch in den kommenden Videos bisschen mehr als nur Text bieten zu können. Bisher muss ich sagen ist der Videoguide echt super und es wird alles logisch und einfach erklärt. Ich hoffe wirklich dass es letztendlich auch was bringt.

Würde gerne mit Effekten arbeiten ohne aber dabei das Video vollzustopfen mit diesen Effekten. Ich fokusiere mich eher auf den Vor- und Abspann und plane eine Art "Standartvorspann" zu machen. Aber das werdet ihr dann noch sehen :)

Springen wir ins nächste Thema - Recruite a Friend. Ich will schon länger einen Priester auf 80 haben als guten Ausgleich zum Druiden (und weil RMP). Auch Scraper weiß das und hat mir heute angeboten einen 80er Priester mit S6 Gear zu kaufen, allerdings ist mir das dann doch zu teuer. Also musste eine Alternative her. RaF scheint mir bis jetzt die beste Lösung zu sein. Also habe ich auf WoW-Szene.de einen RaF-Partner gesucht. Sogar ziemlich schnell hat sich dann der gute Zaionara bei mir gemeldet, einigen vielleicht von Her0in's altem Blog bekannt.

Jedenfalls wird dieser sich Morgen einen neuen Account besorgen so dass wir am Sonntag starten können. Mein Plan ist folgender:

  • Ich lösche meinen 25er Paladin und level einen neuen weil ich alle 10 Slots auf Blackmoore verbraucht habe.
  • Sobald dieser lvl 34 ist switche ich auf meinen gleichleveligen Warri.
  • Danach level ich den Warri bis lvl 44 und switche wieder auf meinen Priest den ich ja ursprünglich haben wollte.
  • Der Priest wird dann bis lvl 60 durchgezogen.
Das schlechte ist dass Zaionara nächste Woche Urlaub/Ferien hat und ich erst die Woche darauf. Daher hoffe ich dass wir gemeinsame Zeit finden. Ich bekomme aber seine Accountdaten damit ich leveln kann wenn er off ist. So ist mein Priester mit 100% Sicherheit spätestens in meinem Urlaub auf 60 und kann weiter getwinkt werden.

Ganz nebenbei wird mein Warri auch noch weiter gelevelt, der wäre meine 2te Wahl neben dem Priest.

Also freut euch auf ein hoffentlich tolles nächstes Video, wenn ich nächste Woche 3on3 mit Scraper anfange!

12 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Mal ne Frage an die Leute die schon RaF gemacht haben:

Meines Wissens gilt der 300% EP Bonus 3 Monate lang, heißt dass das ich alle meine Chars (theoretisch) in diesen 3 Monaten auf 60 leveln könnte?

Anonym hat gesagt…

hi raa,
ich möchte morgen 3on3 als affli spielen und brauche dringend ein magie bannen makro für meinen teufelsjäger.
wenn ich es normal drücke, soll es mich despellen, wenn ich es mit shift drücke, ziel XY und wenn ich es mit strg drücke, ziel YX.
nur leider kenne ich mich mit makros so gut wie gar nicht aus und in foren habe ich nur ähnliche makros, aber nicht so eins, wie ich es mir wünsche, gefunden... könntest du mir bitte helfen? *liebguck

Raa hat gesagt…

Kenne mich leider genau so wenig aus mit Macros :(

Anonym hat gesagt…

ja ich glaub du kannst alle deine 3 chars auf 60 spielen :> (ab 58 in die scherbenwelt.. das geht mit den 300% bis 60 dann richtig schnell)
ab lvl 47 ca haben wir uns von einem freund immer strath ziehen lassen... das ging dann auch richtig schnell, aber im low lvl bereich kann ich inis nicht empfehlen... erst so ab zf lvl frühestens.

Zaionara hat gesagt…

Ja, theoretisch geht das :>

Raa hat gesagt…

Danke :)

Scraper hat gesagt…

@Anonym,

/cast [mod:shift, target=xy] Devour Magic
/cast [mod:ctrl, target=yx] Devour Magic
/cast [nomod, target=player] Devour Magic

so oder so ähnlich müsste das makro lauten, habs nicht getestet, es ist spät und ich habe eine 0,7 vodka intus, also verzeiht mir die fehler.
morgen bekommst es ganz genau, wenn das makro nicht klappt.

mfg

Scraper hat gesagt…

achso,
#showtooltip Magie verschlingen müsste noch davor, damit du den cd siehst.

Hier mal mein Devour Magic makro - ist ein mouseover makro, dass ich einfach kurz über partymember frames ziehe, wenn diese sheeped o.ä. sind.

#showtooltip Magie verschlingen
/cast [modifier:alt, target=Scraper] Magie verschlingen
/cast [nomodifier, target=mouseover, exists] Magie verschlingen
/petautocasttoggle [modifier:ctrl] Magie verschlingen;


mfg

hero hat gesagt…

Ab level ~27 mit RaF Kloster:Kathedrale ziehen lassen. 1 run = 5 min = ~60% vom level.
So habe ich mich mit meiner Freundin an einem Abend von 27 auf 40 gelevelt!

Atiesh hat gesagt…

juhu, raa goes priest! :) du wirst es nicht bereuen. es macht ausmäßig spaß.

btw: hab mal eben auf wowszene die patchnotes für den neuen build gelesen ... irgendwie werden mages schon wieder gebufft. insbesondere frost. kann mir einer erklären, wieso das nötig ist?

Anonym hat gesagt…

ok vielen dank scraper :) ich werde es ausprobieren

tobi hat gesagt…

falls du jemanden findest der dich durch Inis zieht würde ich dir folgendes Empfehlen:

10-20 per Hand oder RF
20-40 Kloster (am Besten Waffenkammer, da dauert nen Run ca 5-7min)
40-50 Zul Farrak
50-58 Strat

Das Einzige was von 20-40 nervt is die 5 Inis/h-Grenze.Ansonsten Happy Leveling.