30. September 2009

News müssen her *Update*

Ich habe ja in der letzten News geschrieben dass ich momentan nicht so gut drauf bin und dass daher kaum News kommen werden. Mittlerweile geht es einigermaßen und ich habe mein Problem halbwegs im Griff. Also erlöse ich euch endlich mit News.

Was gibt es neues? Zum einen bin ich mehr oder weniger aktiv am Ehre farmen. Jetzt nicht 24/7 aber immer wieder ein bisschen. Meinem Druiden fehlen nicht mehr viele Teile (glaub Hals und Trinket noch). Auch meine Waffe ist schon besorgt. Mein Warlock hingegegn ist doch wieder in die inaktive Schiene geraten. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich keinen Warlock mehr spielen kann.

Zum anderen twinke ich gerade durch BG's meinen Schamanen (72) und meinen Priester (35). Der Resto Schamie macht Spaß, weil man eigentlich nur 3 Heals braucht. Erdschild, Geringe Welle der Heilung und Springflut. Ich erhoffe mir mit meinem Schamanen echt gute Stammplätze in Arenateams, weil es eben kaum gute Schamanen gibt und dadurch auch weniger gute ins Team genommen werden müssen. Allein wenn ich mir angucke wie der ein oder andere Schamane auf 2,2k kommt, halte ich mir die Hand vors Gesicht. Ausserdem kann er mit allen 3 Speccs erfolgreich spielen und er ist meiner Meinung nach der beste 3on3 und 5on5 Heiler momentan. Ebenso erhoffe ich mir durch das BG leveln sofort gutes Gear durch die ganze Ehre beim leveln.

Der Priester ist mehr ein Wunschchar den ich schon immer mal auf 80 haben wollte. Aber ich habe noch nie eine Klasse gespielt die so ätzend ist zu leveln. Er ist ständig oom, allein das Buffen kostet mich 50% Mana und die Regg ist gleich 0. Der Schaden ist absolut lächerlich, ich mache mit einem Cast 200 Dmg und mein Schild hebt genau einen Angriff bis ich in 2sek zerfetzt werden. Es macht echt überhaupt keinen Spaß.

Zu allem überfluss öffnet sich kaum ein BG in dem man leveln kann. Die durchschnittliche Wartezeit auf AV beträgt bei mir 10min. LOL

Kommen wir vom Twinken auf meinen Druiden zurück. Ich habe in den letzten Tagen nach 3on3 Partner gesucht. Wie vorher wollte ich wieder Resto Drood / Holy Pala / Arms Warri spielen. Mittlerweile habe ich meinen alten Paladin wieder (was auch mein Wunschpartner war) und als Warri habe ich leider einen unterequipten Spieler gefunden. Ich hoffe das sein Equip schnellst möglich steigt, weil ich eigentlich keine Lust hatte Leute zu equipen. Aber ich bin zuversichtlich dass er der Richtige ist.

Im 2on2 spiele ich momentan mit Waxcro Druide / DK. Die Combo ist echt nicht mehr so toll, auch in der Representation findet man die Combo nicht mehr. Dazu kommt Waxcros Equip was auch mehr schlecht als recht ist. Aber wir sind auf einem guten Weg in Richtung 2k, verlieren allerdings zu viele Spiele wegen mangelnder Kommunikation (weil im TS nur geschrien wird und wir uns dadruch nicht mehr verstehen).

Für alle die es interessiert, hier ist mal der Link zu meinem Druiden: KLICK MICH

Auch in Sachen Gilde hat sich etwas getan. Sowohl Scraper als auch die Hälfte unserer Mitglieder sind aus der Gilde raus um eine neue zu gründen. Momentan schwebe ich zwischen beiden. Einerseits möchte ich zu Scraper, andererseits möchte ich bei Waxcro bleiben. Die Entscheidung wird mir aber wohl abgenommen da Waxcro so oder so wegtransen will.

Wo wir schon bei Scraper sind, der hat mich leider am Sonntag versetzt, daher also kein 3on3 mit ihm und Brutal Gladiator Agaiwn :(

In Sachen Banner, habe ich Sylphie eine PM zukommen lassen, die auch schon gelesen wurde, allerdings kam noch keine Antwort, ich hoffe das Banner ist noch in Arbeit!

Zum Schluss gibts noch einen Link, der für euch alle Interessant sein dürfte. Merciless, Vangeful, Brutal, Deadly und Furious Gladiator Reckful aus dem härtesten RP der Welt (BG9) hat seine eigene Seite rausgebracht. Noch ist sie sehr hässlich und unübersichtlich aber es wird dauerhaft Arena gestreamt. Aber nicht nur er streamt sondern auch andere hochklassige Spieler seiner Gilde streamen ab und an. Darunter auch Warlocks wie Pyrilus oder Pollee streamen sehr oft. Besonders witzig ist es wenn Reckful mit Pookz spielt der dauernd irgend was singt.

Ein Blick lohnt sich also, viel Spaß damit: KLICK MICH

Update: Ich habe mir überlegt ein Interview mit einem bekannten Spieler / Seitenleiter / Ect zu führen. Schreibt mal bitte in die Comments von welcher bekannten deutschen Persönlichkeit im bereich WoW ihr gerne ein Interview haben würdet. Ich mach mich dann mal dran.

18 Kommentare:

Liox hat gesagt…

"verlieren allerdings zu viele Spiele wegen mangelnder Kommunikation (weil im TS nur geschrien wird und wir uns dadruch nicht mehr verstehen)."

Wieso geht ihr dann nicht in nen anderen Channel? ^^

Raa hat gesagt…

Weil das Geschwätz zu gut ist

Petrus hat gesagt…

Moah, das sind mal echt große News ^^

Zur Umfrage: *nicht auf Schurken deut*

naja, bei uns hört auch meistens außer target ansagen auch nicht viel anderes :D
(naja meistens irgendwie "ja, wie jetzt, der ist tot? jep, der chaosbolt flog noch durch die kisten, LOL")
I <3 my 3v3 xD


Thema gescheit BG leveln ist blizzard noch noch weit entfernt, aber ich hab ebenso keinen bock auf normal questen :D (bgs...lvl 54... Ha, lvl 59 dk's inc !)

und das mit Reckful höt sich auch geil an :D

Definitiv ein Favourite reinpacken wert.
*bei Pollee zuguck, gewinnen gegen double icemage, +3 punkte* Oo

und zum interview...stevinho? xDD

ne, also ich würd wenn schon gerne nen warlock hören :D

Anonym hat gesagt…

Interview: Sadura/rogue/Onyxia, Zoltan/Paladin/Aegwynn oder Buschii/Priest/Nazjatar

Raa hat gesagt…

Buschii wird definitiv NICHT interviewed :)

Anonym hat gesagt…

why nicht buschii? :p

dann mach einschränkungen wen nicht

Anonym hat gesagt…

Zoltan klingt gut. Bitte keine fth jungs...die wurden genug interviewed!

Raa hat gesagt…

Danke dir für deine Vorschläge. Hab nen guten Interviewpartner, aber vielleicht bekomm ich noch mehr Vorschläge :D

Anonym hat gesagt…

und nochn paar weitere Rykuu/Hunter/Aegwynn, Voth/Mage/Blackrock, Gràzzle/Warrior/Die Silberne Hand, Skaa/Druid/Onyxia oder Taif/Deathknight/Dethecus

Anonym hat gesagt…

texi/tehseus/sanchez aegwynn

Atiesh hat gesagt…

juhu news. :)
zum leveln der twinks: jep priest ist am ekligsten von allen klassen zu leveln. ich sprech aus erfahrung, aber es wars wirklich wert.
desweiteren bin ich froh dass du resto schami spielst. :) bei uns gibts nur noch ele schamies und nur sehr wenige healer. das is auch der grund warum ich grad nen enhancer spiele, da kenn ich nur 2 gute aufm ganzen server.

die seite muss ich mir unbedingt mal ansehen. es is schwer gute spieler im stream/per video zu sehen. :)

dann wünsch ich dir noch viel erfolg im 3on3 mit deinem dudu und so weiter. ;)

Raa hat gesagt…

Bitte gebt mir auch ne Begründung warum ich die Personen interviewen soll. Einfach irgendwelche Spieler zu interviewen ist sinnlos ^^

Hab jemand erstklassiges allerdings will ich nochmal jemanden

Anonym hat gesagt…

miiiaaaaa

Petrus hat gesagt…

@ Atiesh,
hast dich da bei Reckful angemeldet? *dich beim Pollee unter den Viewern seh* :D

Anonym hat gesagt…

wär ja für foredoomed. warum? naja, er zockt halt wieder. und das nicht schlecht. und er ist halt lock^^

Liox hat gesagt…

Wie wäre es mit Instancex, Humanwarlock von piRats, Aegwynn, Top 3 in der Blutdurstleader.

Vieleicht lässt der sich ja ein wenig in die Karten schauen.

Wenn er so drauf ist wie Daisyduck aka Akyraz (Gnommage, ebenfalls Top10 Bereich) (möchte jemand den Stream von denen? :) )

Zu Fore:
Ganz ehrlich, Fore war ziemlich lange weg vom Fenster und soweit ich weiß zockt der auch nicht sooo aktiv aktuell. Wäre recht sinnlos ihn zu interviewen (meine Meinung).
Nichts gegen Fore persöhnlich.
Er kennt sich bestimmt aus, aber hat seit S2 nicht mehr in den höchsten Bereichen gespielt und wenn du ein 2k Rating interview willst, kannst du auch jeden anderen hier interviewen.

Gruß
Liox

Liox hat gesagt…

Nachtrag:
Du könntest auch Arenamaster Zukuu interviewen wenn du magst. Destrulock von Destromath. Ebenfalls im Topbereich.

Wurde eigentlich schon sein mittlerweile zwei Monate altes Meisterwerk verlinkt?^^

^http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10546326004&sid=3&pageNo=1

Hier ist der Forenthread:
Zukuu's Destruction Duel Guide 2

Atiesh hat gesagt…

@ Petrus
naja, die benutzen den selben stream, wie Smasher von FtH und dadurch bin ich da schon angemeldet.
btw: die streams laggen bei mir derbe heftig. hat jemand ne lösung wie ich das wegbekomm? :(
btw²: die seite sieht echt noch seeeehr provisorisch aus. xD

@ Liox
good old Zukuu sollte doch eigtl jeder kennen. :) und wenn ein lock interviewt wird, würd ich einen vorschlagen, der mit allen speccs (na zumindest destro und affli) spielt.