22. Oktober 2009

RaF Status

Wohl eher langsam als nie, so sieht unser RaF momentan aus. Keine Ahnung wie andere mit Recruite a Friend so schnell leveln aber wir sind nun lvl 46 nach gut 1 Tag played (mit afk zeiten usw). Bisher macht es aber noch Spaß und die letzten 14 level werden auch noch gemeistert.

Zum neuen Video hab ich mir überlegt permanent im Hintergrund Musik laufen zu lassen und ich hab sogar schon das passende Lied. Aber es dauert bis das nächste Video kommt weil ich erst Material brauche und da Scraper Mittwoch Abends saufen geht können wir leider kein 3on3 spielen.

Und zu guter letzt haben wir heute mal wieder 2on2 gespielt. Also ich kann mir nicht helfen aber wir verlieren gegen jedes noch so dumme Double DD Team. Egal welches Setup, egal auf wen sie gehen, egal in welcher Arena. Zu allem Überfluss verlieren wir dann durch eigene Dummheit gegen Heiler Teams und schon hat man den Salat.

Wir haben heute 9/10 Siegesserie gemacht bis dann natürlich im 10ten Spiel das erste Double DD Team kam und von da an gings dann wieder nur noch Berg ab. Ein weiterer Tag an dem wir stundenlang spielen und auf dem selben Rating hocken.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schau dir mal ganz genau dein erstes Video an und du wirst erkennen, dass du einfach nicht prehottest :)

Anonym hat gesagt…

oder das ständige rumlaufen in Casterform, selbst wenn du gefocused wirst.
Ist zumindest mir aufgefallen

Raa hat gesagt…

Hab an beidem gearbeitet, Baum wird nun viel häufiger genutzt und eigentlich immer wenn ich im Focus stehe.

Learning by Doing

Anonym hat gesagt…

Wenn du auch Videos(unbearbeitet) von euren Niederlagen uploaden könntest, dann könnte ich mir das alles nochmal genau anschaun ; )
Sonst ist mir nurnoch der random cc aufgefallen, denn meistens fehlt es an einer richtigen ccline um den Gegner in richtige Bedrängnis zu bringen