5. Oktober 2009

Was zum rechnen

Jap ich liebe den neuen Warlock!

17 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

kurz: Lol ^^

Liox hat gesagt…

Ja, was soll man dazu sagen?

1. Wir wussten es doch alle schon ewig: Der Destrulock-Burst ist zu stark, ebenso von Elemental, evtl. Mage, Retri, etc. Also der generelle Schaden. ^^

2. Never let a Destru cast ^^

3. Destrulock ist "lame" (Duckt sich und flüchtet vor Scrapper)

Raa hat gesagt…

Ich war auf 100% HP und vollgehottet, ich wollte nur Waxcro heilen, bekomm nen Death Coil, Fear und dann war ich von 100% -> 0% in 1sek.

Welche andere Skillung macht sowas?

Arnadar hat gesagt…

Damage von Mage zu hoch???
*hust* ja vllt an leuten mit keiner abhärtung, aber sonst???

Raa hat gesagt…

Ja sonst ist der Damage vom Lolmage auch zu hoch ^^ zu den 20% MS und seinen undurchdringlichen Schilden die man nur zerstörren kann wenn man an ihn ran kommt als Melee und selbst wenn man das Ding der unmöglichkeit vollbringt und eines seiner Schilder zerstörrt wird man von ner Nova bestraft, wovon er eh 1000 hat und selbst wenn man dann alle 2min seine Insignie ready hat und da raus kommt macht er sich einfach IMMUN gegen ALLES :) würde meinen Lock sofort gegen nen gut equipten Mage tauschen.

Arnadar hat gesagt…

Naja ich bin einigermaßen gut equipt als mage (2,5k spelldamage) und mach an leuten mit viel abhärtung 6k shatters, wenn die crittet (was ja auch nicht immer gegeben ist.) Muss schon sagen, ist relativ wenig, wenn man in betracht zieht, dass es der am schwersten aufzusetzende Burst im ganzen spiel ist. Das mit der survivabilty stimmt schon, mage überlebt ewig wenn er's kann, aber kommt dann auch dementsprechend oft nicht dazu, damage zu machen. apropos damage. letztens haben mich nen enhancer und nen hunter in 2 sek zerlegt, also gibt schon einige klassen die perversen damage machen am mage.

Atiesh hat gesagt…

jo, hab gestern auch mal die ehre gegen enhancer/retri gehabt. war recht übel, muss ich sagen. zum glück hab ich nen imba heiler. :P

Adam alias P3trus hat gesagt…

Naja, wenn der Druide gut equipped ist und gut spielt (damit will ich nicht sagen, dass du schlecht spielst !), kann ich ihn auch nicht umhauen... Hatte schon die Gelegenheit gegen healdrood/warri zu spielen, ich und der diszi haben uns oom gespielt, irgendeinen von denen runter zu hauen...vergebens, Warri hat in guten momenten Magie Reflektieren gezündet und beim switch auf den Dudu hat der unglaublich viel ausgehalten... qq

Aber darüber hinaus musst du Raa drauf schaun, der Warlock hat nur selten eine möglichkeit soviel dmg und eine so böse rota zu machen und dabei den heiler im cc zu halten.
Bei dir wars eben double crit + instant dazu (von mir hättest noch ne Handschuhrakete abbekommen, psst ^^)

Wenn ich mir ein paar spiele von Pollee anschaue, die einzigen chancen das spiel mal zu kippen, waren, wenn die rota von (Feuerbrand aktiv), Chaosblitz, (verbrennen hinterher, wenn instant vorhanden) Feuerbrunst, und dann kommts auf die situation drauf an, ob schattenfurie oder fear, etc.

Sofern der Warlock seine wichtigen Spells auf cd hat, castet er neben fear, CoA, CoE, Verderbnis, Feuerbrand (Sengender Schmerz?) nur Verbrennen und das allein würde nie ausreichen einen gegner umzuhauen.

Der Warri macht dir kontinuierlich schaden, im besten fall kurz vorm tod oder bei spell interrupt noch wirbel hinterher, damit du nicht weg kommst, darüber kann ich mich auch jedes mal ärgern. Oder gegen Palas, wo ich die Theorie habe, dass diese ein "100hp makro bubble lol owned" haben.

Jede Klasse hat eben ihre Vorteile, in dem Fall ist die einzige Aufgabe vom Warlock in der Arena heutzutage den richtigen Moment auszusitzen, um in genau den 5 Sekunden, die ihm alle 2Min bleiben (ich schließe gerne in meine Execute Rota Deathcoil mit ein) einen der Gegner umzubursten.

Man kann aber auch warten, bis die beim pillar abuse beide in los stehen, healer schattenfurie bzw. festnageln und den anderen umnatzen. Ich hatte ein nettes Spiel: hunter/diszi^^ Hunter auf 50%, Heiler steht hinter ner Säule, Hunter springt so zurück, dass er los vom heiler ist, Chaosbolt fliegt, instant kommt an...tot. Failed.

Und wie Liox sagt: "Never let a Destru cast"
+ ele shamy = OMGWTF 2* 11k crit von beiden LOL.
Hab glaub mal ein screenshot gemacht, haben uns beide gewundert, warum wir mit einem nur 11k crit nen healshamy umgehauen haben...Stimmt, beide haben gecrittet ^^

Btw. hast ihm in armory gecheckt? ^^ Naja, atm ist er im pve eq...war er das auch vllt in der Arena? (Gibts ja desöfteren jetzt ...)

waxcro hat gesagt…

WOTLKed!!!

mage burst ist ok, seine survival tools usw sind zu krass, endlos slow+nova spam zum quadrat

von LOLMAGEARMOR ganz zu schweigen^^

Petrus hat gesagt…

@ Waxcro
Jetzt brauchen wir die Kreuzung von Warlock und Mage: Kranker dmg in jeder Skillung (bzw. survivability als Dämo) und omgwtficeblockqq endlose def tools.

Ich frag mich eh schon, wie das bei Goblin Magiern aussieht... 20m Blinzeln + 20m noch weg fliegen...Fliegt ja schon den meisten Klassen oor ^^

Raa hat gesagt…

Kann gut sein dass er in PvE war aber was soll ich auch machen? Ich muss irgendwann hinter der Säule vor um Waxcro zu heilen und dann hab ich nen Fear kassiert.

1sek später war ich down.

Adam alias P3trus hat gesagt…

Wie gesagt, Glücksfall eben mit dem dopppeltem Crit + Instant.
Das ganze ohne einen einzigen Crit hättest dich locker wieder vollhealen können und der destro hat seine Chance vorerst verspielt :\

Raa hat gesagt…

Als ob die 2 Spells selten critten ^^ Also mal ganz ehrlich sie critten ständig und mein einiziges Glück war dass Conflag nicht auch noch gecrittet hat.

eggnog hat gesagt…

hey raa,
mal ehrlich. hexer ist 1. sauschwer zu spielen. 2. die rota bekommst halt nur selten oder gegen daus hin. 3. dann müssen sie entsprechend critten, was keinesfalls "ständig" der fall ist. 4. bei mnir critten die an voll abhärtung equipten leuten nich mehr für 11k sondern irgendwas zwischen 7 und 9. je nachdem, wie gut man vorbereiten konnte (feuerbrand, fde, usw...) ps: ich hab 2,9k +spell.

pps: mit welchem ping spielst du? ich hab zB das riesenproblem mit 200-300 spielen zu müssen, was die sache wirklich erschwert!

und zur suvivability vom hexer muss ich dir aber 100% recht geben. die suckt!

Raa hat gesagt…

Destro wirkt auf mich nicht schwer

Ich bekomm dauerhaft 7-9k Crits. Deshalb zu verlieren ist nicht fair.

Adam alias P3trus hat gesagt…

Das kennen wahrscheinlich die meisten Leute, die im Hexerforum mal gestöbert haben, ich wills trotzdem mal verlinken, weil ich das echt geil finde !

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=121739

How to duel /versus common specs. Mir gefällts, ebenfalls die story ^^(wobei mir mit der Musik und diesem Gefühl "Moment, eine Klasse fehlt, woah da kommt er rein... ^^" mir das schon teilweise allein Gänsehaut gemacht hat xD )

Petrus hat gesagt…

Wtf, drecks google Konto *auf Namen deut* xD