29. Juni 2009

Immer noch leveln...

Ja Leute ihr wisst ja, ich bin stumpf am leveln und da passiert einfach nix tolles oder neues. Ich habe in den letzten Tagen eine Masse an Screenshots gemacht. Aber auf die Dauer wird das auch langweilig. Ich hoffe stark dass Scraper, bei dem arenatechnisch mehr abgeht als beim Rest, euch noch 1 oder 2 News liefert bis ich 80 bin, damit diese kleine Durststrecke überwunden wird.

Dazu sind dann noch paar lustige Sachen passiert in "Mission #1" wie ich es jetzt mal nenne. Denn nachdem Scraper als erster Arenamaster des Servers ausgezeichnet wurde, wollen die Jungs scheinbar noch mehr. Mittlerweile sind sie #2 im 5on5 Bracket und nicht weit weg von #1 entfernt. Bin sehr gespannt was noch alles passiert.

Naja ansonsten könnte ich noch was über die Regional Finals 2009 schreiben aber ich glaube das interessiert euch weniger. Tchja und sonst bin ich lvl 76 1/2 und werde Heute aller Warscheinlichkeit nach lvl 77 machen, damit ich endlich fliegen kann.

Was macht man wenn man so gelangweilt vom leveln ist? Genau man muss sich die Zeit mit lustigen Aktionen vertreiben. Jonny und Staudi waren mein erstes Opfer. Die beiden spielen lvl 60er PvP seit Season 6 und machen daher regelmäßig Raids in die alten Instanzen:

9 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

ich würde mich net auf das rennen für rang 1 einlassen, außer ihr habt viel zeit und gute nerven^^

ihr ahnt ja garnet wieviele leute euch abfucken werden, 5on5 vermutlich netmal so sehr, aber auf so noname rp wie glutsturm/emberstorm interessierts meistens keinen ob geleecht wird. spreche aus erfahrung^^

trotzdem viel glück und go 4 furious glad!

Atiesh hat gesagt…

also ganz ehrlich, ich lese diesen blog tagtäglich, um eure WARLOCK-news zu lesen.

es freut mich zwar zu hören, dass du so schnell levelst und spaß dran hast, aber ich befürchte, der blog wird sich dann mehr um den dudu drehen, als um deinen warlock.

sorry raa

Anonym hat gesagt…

VOTE 4 WL

raa, ich liebe dich zwar, aber als druide überschreitest du die grenzen

Raa hat gesagt…

^^ Erstmal abwarten!

Petrus hat gesagt…

Raá - Friend of the nature... :D

ne neue umfrage wär auch mal ganz witzig
--
statt nem rl blog...wie wärs mit hexer/dudu getrenntem blog? ^^

Raa hat gesagt…

Ich glaube der Blog ist falsch verstanden. Das hier ist ein PvP Blog kein WL Blog. Ich habe lange jemanden gesucht der auch was über andere Klassen schreibt und bin nie fündig geworden, jetzt mach ich das. Das ich damals Scraper und nicht wen anderst genommen habe lag nicht daran dass er WL is sondern, dass er perfekt in den Blog gepasst hat.

Anonym hat gesagt…

Ausserdem heißt der Blog:
Raa - Road to Gladiator.
Und nich mehr:
Raa der Hexer

Scraper hat gesagt…

Ich hoffe ja auch, dass sich Raa mal eine richtige Domain holt :P
Ich kann zwar raaderhexer.blogspot.com schon ziemlich tippen, aber Raa.com/net/de oder was auch immer noch so frei ist an Domains wär schon sehr nice :D

Gogo 80 mit deinem Drood!

Anonym hat gesagt…

Hiho
ich finde es schade das du keine anderen poster für andere Klassen gefunden hast und da ich aktiver pvp schurke bin und ebenfalls viele anderen Klassen auf 80 gezockt hab kenn ich mich mit mehreren einigermaßen gut aus. Daher würde ich mich sehr gerne anbieten (sofern du noch poster suchst) Bei bedarf einfach mal ne e-mail schreiben an 007-009@web.de