15. Juni 2009

Endlich 70


Ratet was ich die ganze Nacht machen werde :)

7 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

hm...nordend questen?
wirbeldwind spammen?
deep cat skillen?
dich dauernd ziehen lassen?
ka xD

ich hab mich letzte nacht ca 3 1/2 stunden gequält, um bei darnassus 50% bis ehrfürchtig zu erquesten...gott, war das öde... ^^

und ich hab meine 1 woche ausgeruht zeit bei meinem hexer schon nach 1 tag aufgebraucht -.-'
kommt schon, meine accountgebundene schultern, gibt mir mehr ep !

heavyjoe hat gesagt…

Arena auf 70? ;P

Atiesh hat gesagt…

bt, hyjal und swp gehen? :]

Pelevers hat gesagt…

dich aufregen weil leveln krass suckt und hoffen dass dus balkd hinter dir hast??

Atiesh hat gesagt…

hab grad auf wowszene gelesen, dass blizz mit PvP unzufrieden ist.

ob sich was tun wird?

Pelevers hat gesagt…

ja ich bin auch verdammt unzufrieden!! ich denke aber nicht dass sie viel besser machen werden..
und wenn ja dann dauert das ewig . dir probleme sind an sich schon mal richtig nur leider haben sie keine lösungsansätze gezeigt und ich glaub auch kaum dass sie die sehr guten ratschläge seitens der community jemals beachten werden.
Vom Arena Standpunkt aus betrachtet fand ich bc um einiges besser und spaßiger... naja bgs haben onehin an bedeutung verloren.. Daran sind auch die teuren ehre pvp teile schuld, die ja eigentlich gut gemeint sind.
nur sind sie meiner meinung etwas zu hoch, Man sollte wieder was mehr mit den marken machen können und die nicht für ganz soviel ehre verbraten dürfen.
und auf das geplante bg schaue ich auch kopfschüttelnd .. fahrzeuge und flugzeuge einzubauen halt ich für schlecht und vor allen dingen sehr schlecht integriert im strand der uralten .. mal sehen wie siehs im neuen machen

Pelevers hat gesagt…

und alterac ist momentan eher eine reine qual .....-.-