Generelle Änderungen
- Alle Pets sollten mit der Tempowertung, Abhärtung und Zauberdurchschlagskraft des Meisters skallieren (das beinhaltet auch Hunter Pets, DK Ghouls, Magier Eis-Elementare und der Shadowfiend vom Priester)
- Instabieles Gebrechen und Feuerbrand sollten wieder gleichzeitig auf ein Target angewendet werden können
- Es sollte mehr als nur ein Fluch pro WL auf dem Ziel zugelassen werden
- Der Port sollte auch wärend Stuns genutzt werden können
- Schattenflamme sollte standartmäßig einen 70% Slow bekommen, wärend die Glyphe umgeändert wird, dass es den Schaden von Schattenflamme um 70% erhöht.
- Die Flüche Fluch der Elemente und Fluch der Schwäche sollten zusammen kombiniert werden und den neuen Name Fluch der Feinheit bekommen (das bedeutet auch dass man Fluch der Feinheit und Fluch der Pein gleichzeitig setzten kann)
Gebrechen
- Das Talent "Verbesserter Fluch der Schwäche" sollte nun den Fluch der Feinheit betreffen
- Das Talent "Umschlingende Schatten" sollte die Heilung von HoT's um 5% pro Talentpunkt senken, 2x stackbar wie bisher, bis zu einem Maximum von 50%. Das wäre genau so stark wie MS nur wäre es nur gegen HoT's also ein Counter zu der Druidendominanz
- Der Schaden vom Despellen eines Instabielen Gebrechens sollte verdoppelt werden
Demonologie
- Dämonische Energie sollte für seine Dauer zusätzlich den Schaden vom WL um 20% erhöhen
- Meta sollte den Schaden nur noch um 5% (statt um 20%) steigern. Zu dem sollten die Manakosten der Metaspells entfernt werden und der CD sollte auch wegfallen (ja das bedeutet man kann es dauerhaft wie eine Druidenform nutzen)
Zerstörung
- Das Talent "Verbesserter Feuerbrand" sollte zusätzlich zu den 10% mehr Schaden pro Talentpunkt auch noch die Despellchance um 25% pro Talentpunkt anheben (also mit 3/3 dann 75% Despellchance)
Was denkt ihr über die Änderungen? Zu stark? Zu schwach? Vorteile? Nachteile?
PS: Jeder weiß wohl wer hier wirklich spielt:
10 Kommentare:
ich finde die änderen bei "allgemeine Änderungen" ein wenig übertrieben, aber ansonsten recht gut gebalanced!
need
nerf melees und das spiel wäre schon um einiges besser.
natürlich müssten mages dann auch angepasst (generft) werden.
Hört sich prinzipiell nicht schlecht an, jedoch bin ich eher ein vertreter der Meinung, man sollte nicht alles gleich "OP" machen,
sonder die OP-klassen auf ein vernünftiges Maß runternerven
würde meiner meinung nach viel mehr bringen
Ich finde 100% der Vorschläge weder op noch unsinnig. Es sind alles Sachen die man nunmal braucht (Pets skallieren lassen oder der Immolate Despellschutz z. B.)
Finde man sollte die Änderungen + nem speziellen "Arenadebuff" bringen. Wo man in der Arena z. B. 20% weniger Schaden bekommt (für alle Klassen natürlich) einfach um dem dummen Burst zu vermeiden. Der Arenadebuff würde dann ungefähr so aussehen:
Arenaschwächung - Verringert jeglichen verursachten Schaden um 20% und jegliche verursachte Heilung um 15%. Ausserdem wird die Manaregeneration auf ein "Normalmaß" (BC) angepasst.
Ich finde die verringerung des Dispellrate zu hoch.
Wenn das so kommen würde, würde der Affliwarlock aussterben. (gewagte Prognose, aber nicht unwahrscheinlich)
Wenn die ganzen Änderungen kommen sag ich mal Affli > Destro
Hab jetzt aus Langeweile auch mit diesem MyBrute angefangen^^
Wer will kann mich ja bisschen pushen
http://waxcroc.mybrute.com
danke schonmal :)
MyBrute ist noch schlechter wie WoW ^^
100% Glückssache
100% kannst du kein Turnier gewinnen weil es in diesem Spiel zu viele Bots gibt
100% Dauert es länger einen MyBrute Char zu leveln als einen WoW Char
Gibs lieber gleich wieder auf, hab ich auf lvl 12 auch so gemacht.
Hab mir schon gedacht, dass das ganze System etwas seltsam ist. 2 Spiele verloren weil der Gegner einfach 5 mal dodged usw.
Dachte man muss den Char selbst steuern.
Das Kampf Limit/Tag nervt auch wie die Pest.
Wax mach mal nen Newseintrag!
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