16. August 2009

Grüße aus Kroatien

Hey ho Deutschland! Das Wetter hier ist super und ich habe auch echt schon sehr lustigen Stoff für mein Urlaubstagebuch nächste Woche. Ich sage nur mal betrunker Fußballfan und etwas was sicher noch niemand von euch gemacht hat XD. Naja soweit mal von mir, ich hoffe E-Plus schickt mir keine dicke Handyrechnung weil ich von hier aus mit dem Handy im Internet bin. Hat da jemand Erfahrung damit oder ist das egal von wo aus ich ins Internet gehe?

Liebe Grüße, der Urlaubsraa

6 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

lool.. na dann sind wir mal drauf gespannt^^

Anonym hat gesagt…

Ähm... Raa, pass bloß auf mit dem Inet. Das kann extremst teuer werden.
Ich hab mal für Inetkosten ohne das ich extrem lange drin war einen dreistelligen Betrag für Inet in Österreich blechen müssen (schon ein bisschen her). KA, wie Eplus das so macht, aber meine Erfahrung besagt, dass Inet übers Handy im Ausland sehr teuer ist.

Atiesh hat gesagt…

mach ihm keine angst! Ô.o

btw: Urlaubsraa, lol ^^

Anonym hat gesagt…

naja, lass auf jeden fall die finger von öffentlichen rechnern, die haben fast alle keylogger etc drauf^^

Atiesh hat gesagt…

sollten waxcro und scraper uns nicht mit news versorgen? :/
wo bleiben die? ^^

Scraper hat gesagt…

Hi Atiesh, viele Arenanews wird es von meiner Seite aus nicht geben, da ich diese Woche kaum spielen werde und vom 24.8-20.9 zuhause bin, wo ich keinen PC habe.