13. August 2009

And finally... Teil 2

Wenn man das Archiv unseres Blogs im Juli 09 öffnet sieht man ganz unten genau den selben Newstitel wie diese News hier ihn hat. Damals bin ich mit meinem Druiden 80 geworden. Es ist nun ein Monat verstrichen in dem ich meinen Druiden equipt habe, mit ihm verschiedene Sachen getestet habe (Skillungen, Glyphen, Spielstiele ect.) und mich mit ihm eingespielt habe.

Hauptsächlich habe ich natürlich 2on2 Dudu / WL mit Scraper gespielt. Er war immer spielbereit und im 2on2 war mein schlechtes Gear anfangs am ehesten noch erträglich. Die ersten Wochen war ich in der Arena viel am rum probieren und habe viel gelernt aber mindestens genau so viel falsch gemacht.

Als wir dann im Waffenratingbereich (1850) waren habe ich langsam ordentliches Equipment gehabt und auch mein Spielstiel wurde geändert. Ich habe von nun an agressiver gespielt, mit viel mehr CC. Das hat uns einen enormen Boost gegeben und plötzlich waren wir kurz vor 2k. Ich hatte anfangs gesagt 1850 ist mein Ziel für diese Season aber insgeheim habe ich schon auf die 2k gehofft.

Ab 1998 bekamen wir dann nur noch abnormale Gegner. Schamie Teams die einfach gut genug spielten um Scraper total nutzlos zu machen oder das neue #1 2on2 mit ihrem mist Pala der einfach die Combo PvE + Protheal ausnutzt.

So waren wir nun doch noch auf 1910 bis ich Stop sagte damit ich wenigstens noch die Waffe bekomme. Jeder weitere Spielversuch von uns war ein Reinfall, machte uns total gefrustet und endete damit dass wir beschlossen es ganz zu lassen.

Was mich dann wieder etwas aufgebaut hat war am gestrigen Abend unser 3on3 das wir rein aus purem Fun Protheal / Warri / Resto gespielt haben, also Double Heal. Ich bin schockiert wie einfach es für uns war auf 1800 zu spielen und hoffe dass es so weiter geht. Macht auf jedenfall sehr viel Spaß die Combo weil ich mich auch in engen Situationen darauf verlassen kann dass mein Pala alles healt und ich schön CC kann.

Heute gab es dann ewig keine Arenaabrechnung bei uns und ich musste bis 22.30 Uhr warten bis ich meine Waffe kaufen durfte. Wenn ich neue Items bekomme möchte ich sie immer erst "testen" also habe ich Waxcro angeschrieben damit wir Dudu / DK spielen können, allerdings hat dieser mich geschickt ignoriert. Nach weiteren ~10min Waxcro nerven, hat Scraper mich inv und los gings schon.

Was solls ich habe meine Waffe, also mein Ziel erreicht und auf 1910 kann man nix verlieren. Da die Season nur noch 2 Wochen geht, ist es auch egal ob man auf 1700 runter spielt oder nicht.

Es ging los mit unterschiedlichen Combos. Alles war dabei und auch Double DD war ein paar mal mit drin und zu allem überfluss gabs auch noch Punkte. Ein lockerer Abend und wir gewannen auch noch. Das letzte Team war ein Dudu / Hunter Team, was für uns ein Freewin ist, weil Hunter einfach keine Chance gegen Affli hat. Der Hunter war also down und wärend ich Moonfire auf den Dudu spammte hofften wir beide auf 10 Punkte. Das Match war vorbei und es gab genau 10 Punkte.

Und somit habe ich kurz vor meinem Urlaub mein wahres Ziel erreicht und kann entspannt in Kroatien chillen ;> Soweit danke ich auf jedenfall mal Scraper der so unheimlich viel Gedult in das Projekt gesteckt hat und der einen Fuck darauf gab was er fürn lowes Rating mit mir spielt oder was andere über ihn denken und auch wenn er sich nun anderst orientiert (er wird mit nem anderen Kollegen spielen) war es ein Genuss mit ihm zu spielen.

Und ja Scraper hier noch deine nackten Playboy Bunnys...

Für alle die nicht wissen worum es geht:

8 Kommentare:

VicsN4P hat gesagt…

Na da sag ich mal dickes GZ das du es so schnell geschafft hast so weit nach oben zu kommen mit deinem Raiting. Ich wünschte ich hätte für meinen Druiden so kompetente Teampartner gefunden wie Scraper oder Waxcro.

Raa hat gesagt…

Take a DK

Petrus hat gesagt…

na dann noch ein gz mit * ^^

und jetzt kann der urlaub los gehn =)

und hoffentlich hat sylphie das meisterwerk bis zu deiner wiederrückkehr auch fertig =)

Duskhoof hat gesagt…

Wie Manardi, Scraper und Xanys unseren lol-faceroll-meleecleav-funteam heute nacht gefarmt haben...määäh! :P

Scraper hat gesagt…

hehe wollten die comb eigentlich nicht spielen, aber unser Hunter ist offline gegangen, so sind wir auf druid wizardcleave gekommen ^^
aber war auch nicht gerade leicht gegen euch ;)

Schön Urlaub Raa!

Atiesh hat gesagt…

sagt mal, gibts jetzt mit 3.2 eine neue version eures guides? oder findet ihr die änderungen nicht so gravierend, als dass es sich lohnen würde, ihn zu aktualisieren?

Scraper hat gesagt…

Hi Atiesh,
doch sicher hat sich mit 3.2 eine ganze Menge geändert, aber Raa ist ja nun im Urlaub und momentan haben wir alle nicht wirklich die Zeit den Guide zu aktualisieren, was bisher aber auch nicht auf unserem Plan stand.

Anonym hat gesagt…

das for the horde team wird net #1...dafür wird schon sorge getragen