22. August 2009

Back in da Hood und die Zukunft des Blogs

Yep yep ich bin zurück aus Kroatien. Ich werde in den nächsten tagen mal mit dem Tagebuch anfangen und denke dass es, anderst wie vor einem Jahr, ein bis zwei Teile geben wird. Das Problem an der Sache war dass sich jeder Tag gleich abgespielt hat, daher werden natürlich nur die Highlights dran kommen.

Scheinbar komme ich auch perfekt zurück um meine Meinungen vom neuen Addon niederzuschreiben. Alles in allem bin ich der Zeit motiviert mehr für den Blog zu tun und auch am Design wieder was zu machen. So werdet ihr vielleicht in Zukunft mit (Goldseller-)Werbung auf dem Blog leben müssen (keine Angst ich suche Werbung die weniger störrend ist) dafür werdet ihr vielleicht mit einer anständigen Domain belohnt.

Auch durch Scrapers News habe ich wieder Lust auf den WL bekommen und fand ihn gestern im BG echt toll. Eventuell werde ich also wieder mehr WL spielen oder sogar beide Klassen aktiv, was ja auch viele machen. Ausserdem möchte ich endlich wieder aktiv Arena spielen und werde mir in S7 so schnell es geht aktive Partner suchen (Geri und Basti?). Ich hoffe dass ich Scraper auch motiviert halten kann so dass er in der nächsten Season seinen Weg zum #1 Glad niederschreiben wird. Er war ja nun schon oft genug viel zu nah dran.

So und nun muss ich an meinem vorletzten Urlaubstag, an einem Samstag, doch noch arbeiten. Mein Gott ich liebe meinen Job :)

PS: Freut euch auf das Kroatientagebuch

14 Kommentare:

Scraper hat gesagt…

Freue mich schon derbe aufs Addon :) - ein komplett überarbeiteter Warlock:
-Soul Shards are no longer in your bags. The goal is to make them fun, not a hassle.
-Soul Shards will be integrated to the user interface. (Just like Death Knight runes)
-Soul Burn (New Spell) : Cost 1 Shard, 30 sec cooldown, off the GCD. Empowers your next spell, many (not all spells) behave differently when empowered.
Und wir bekommen endlich unser Instantpet: Empowered Summon Demon : Instant Cast

Will dir deinen post nicht zerhauen, deshalb erstmal in die Comments gepostet ^^
Wenn ihr Interesse habt, werde ich auch noch einige nice 5on5 Combs für den Lock vorstellen, damit ihr bestens für die kommende Season gerüstet seid - aber erstmal montag die klausur schreiben :)
mfg

Scraper hat gesagt…

wie ich gerade sehe sind die racials von Worgens und Goblins auch extrem nice :D Besonders die der worgen (faction change inc?):
-The Worgen Form is cosmetic only
-out of combat you can pick between Human or Worgen.
-Darkflight - Activate your true form, increasing movement speed by 70% for 6 sec, every 3 min.
-Viciousness - Increase damage by 1%.
-Abberation - Reduced duration on Curses and Diseases used against you by 15%.

Petrus hat gesagt…

jo, gestern nacht mit nem kumpel das ganze zeug angeschaut ^^

aber scraper, war da nicht
Viciousness - Increase damage by 1%. --> Shadowdmg?

aber was mir wieder so ein bisschen diese ernsthaftigkeit wegnimmt bei worgen, ist der satz:
"-The Worgen Form is cosmetic only"
da hört man, dass wenigstens so von der story her eine etwas gefährliche und aggressive rasse der allianz beitritt und dann kommt eine fähigkeit, der weder stats noch sonst was bringt, sondern nur für schöner aussehen sorgt...hätte man ja machen können, dass in einer form mehr resi ist und in der anderen mehr sp/angriffskraft. (ähnlich wie bei den rüstungsbuffs vom wl)zumindest der sprint for free ist schonmal eindeutig pvp skill^^
sehe schon schurken, die /port +wegsprintenden warlocks hinterherrennen müssen xD

aber was mich noch interessiert, was die mit diesem raketensprung(oder so) von den goblins meinen... könnte mir im bg so vorstellen, ich klopp da so nen kleinen hordler (mage) (yay, haben die auch endlich mal sowas xD) und auf einmal springt der mir 20m weg + 20m blinzeln ^^

allerdings wüsst ich grad nicht, was ich noch als twink nehmen sollte...

und die wl änderungen hab ich speziell noch nicht gesehen, aber ich hoffe, die halten teilweise das ein, was sie versprechen. vor allem seelensplitter gehn sowas von auf den keks, vor allem destro/dämö, wenn du pro bg ~ 7 splitter ausgibst, ergo nach 2-3 bgs stehst wieder vor der puppe und /afk splitter ziehen.

und soulburn will ich grad nicht verstehen xD
kurz: heißt das einfach, der nächste zauber kann einen zusätzlichen nebeneffekt bekommen?

Petrus hat gesagt…

und good luck am montag für die klausur ! =)
(will grad einloggen...blizzard belohnt mich dieses wochenende mit
*höhöhöhö*, wir haben nichts zu tun, bannen wir accounts (meinen...) und sagen, wir müssen die kontaktinformationen überprüfen... LOL)

und wann ist der support erreichbar? richtig, mo-fr >.<

Atiesh hat gesagt…

ich stehe dem neuen addon eher skeptisch gegenüber. klar, es sieht alles sehr vielversprechend aus und durch die veränderung der welt, hat man den eindruck, dass die taten, die man im spiel vollbracht hat, das spielgeschehen auch wirklich beeinflussen.
doch ich glaube, auch WotLK wurde am anfang so gehypet (w0000t DK, arthas in die fresse hauen und endlich northend ZOMFG!) und was ist jetzt? die/viele PvE-ler regen sich über zu leichten content auf, im PvP wird von unbalance geredet und im allgemeinen sind ein großer teil mit dingen wie fraktionswechsel nicht einverstanden.
woher will man also wissen, dass Cataclysm nicht genau so wird?
meine vorfreude hält sich also dem entsprechend noch zurück.
was ich aber erwarte, sind neue inis und gebiete im stil von blackrock.
ich weiß auch nicht, ich mag den blackrock und seine angrenzenden gebiete. es ist einfach eine tolle atmosphäre.

Anonym hat gesagt…

wofür ist eigentlich das foto? hat da jemand ne laterne näher kennen gelernt? :P

Petrus hat gesagt…

@ Scraper glaub hast dadurch seinen post zerstört xD

@Atiesh
ich dachte mir auch, klassen & rassen nochmal überall zu verteilen, ist auch einfach bullshit ! vor allem unmögliche kombinationen wie undead hunter (~ passabel)
oder zwergen schamanen... ZWERGE !!!

aber das war auch irgendwie vorraussehbar..immerhin will blizzard ja fraktionswechsel/rassenwechsel einführen, was ich nicht schlimm finde, ergo um das wechseln vllt etwas besser zu machen, kannst du eben von (sagen wir mal beide services) von mensch pala in tauren pala wechseln..also das war schon bisschen vorraus zu sehen ;)

btw bissl off topic ^^

zum einen: ich freu mich gegen so ne dreckscombo fast solo gewonnen zu haben:
http://tiny.cc/0NCXB
hält mich einfach dadurch immernoch am wl ^^

zum anderen mal bissl morgenstimmung =)
http://tiny.cc/gehvm

und ein netter comment aus dem wow forum zu den cataclysm facts (need auto ingame? xD)
"Ja gib Drive by mit 5 Gnomen im Auto die dann Hunter sind und mit aim shot rumballern."

Petrus hat gesagt…

@ meinen screen, mal von wertung abgesehen, das war gestern nacht(morgen^^) und wir sind mit dem rating relativ runter, weil wir ein bissl fun arena gemacht haben (neue season inc und so^^) und ich wollte dämo in arena sehn :D

@raa was ist mit der domain eig falsch? ^^
und goldseller banner sind mir egal, solange der mir nicht 5min auf dem bildschirm rumruckelt...^^

und welchen spec siehste vor, wenn ein comeback zum wl kommt, zu nehmen ? (dämo war ja auch letztens thema^^)

Anonym hat gesagt…

Hui,
hätte nicht gedacht, dass mein Dämo Post in den Comments so viel Gesprächsstoff werden würde ^^

@Petrus:
Könntest du vielleicht mal dein Interface hochladen? Das schaut so aus, wie ich es immer wollte, aber es nie wirklich hingekriegt habe :D

Petrus hat gesagt…

@ Anonym, wird schwer, da blizz hier so toll mein account fürs wochenende gebannt hat...aber ich hab hier noch einen alten screen:

http://tiny.cc/8mva0

Anonym hat gesagt…

Ich meine damit, ob du deine Addons hochladen könntest und eine Anleitung vielleicht dazu, um sie zu konfigurieren, da ich dein Interface für sehr gelungen halte und sicherlich mehrere Leute es interessieren würde :)
Also natürlich nur, wenn es dir nichts ausmacht

Atiesh hat gesagt…

@ Petrus: du kannst dein UI doch auch hochladen, wenn dein account gesperrt ist. der Interface- und WTF-ordner steht dir doch trotzdem uneingeschränkt zur verfügung.

Petrus hat gesagt…

@ Atiesh
wenn du die addonliste meinst, ich hab so viele addons drauf, die ich nicht dazu brauche, außerdem deswegen hab ich ja curse client zum nachschauen..und bis morgen oder so kann man ja wohl noch ein wenig drauf warten und solang schreib ich mal was zusammen, was mir in den kopf kommt ^^ ...aber du meinst bestimmt etwas anderes...erleuchte mich :>
(btw. hab mich schon aufs Anleitung schreiben gefreut, dass ich 4 Seiten zusammen gekratz hab :\ ->zuviel?^^)

Atiesh hat gesagt…

naja, anonym möchte gerne dein UI haben. um ihm das zu schicken, musst du doch lediglich deinen WTF- und Interface-ordner bei rapidshare oder was weiß ich hochladen.
so meinte ich das.