11. August 2009

Eine Woche Urlaub *Update*

Und zwar mit Freunden in Kroatien und zwar ab Übermorgen! Quasi die selbe Geschichte wie damals in Frankreich. Ich habe es schon Scraper gesagt und auch Waxcro wird noch was hören, damit ihr über diese Woche gut mit News versorgt werdet. Was mich nun interessiert, wollt ihr wieder ein Urlaubstagebuch von mir? Das Frankreichtagebuch von letztem Jahr kam ja recht gut an. Also postet einfach was in die Comments.

Ansonsten bliebt mir in Sachen WoW zu sagen dass wir leider die 2k nicht mehr geschafft haben. 2 Ratingpunkte haben uns noch davon getrennt aber mittlerweile sind wir wieder auf 1900. Ich habe mir gedacht ich strukturiere mal um und nehme Waxcros DK ins Boot. Mal sehen ob dass noch was wird. Heute Abend dann hole ich mir meine Waffe und eventuell bringt mir das noch die fehlenden 2 Ratingpunkte.

Zum Schluss noch für alle die zum Laden zu faul sind, hat Scraper das Tutorial auf WCM hochgeladen. Viel Spaß:

--> !!! ZUM VIDEO !!! <--

Update: Besser spät als nie, könnte man dazu sagen. Ich habe vor ein paar Monaten eine/n wirklich talentierte/n Zeichner/in darauf angesetzt mir den Header des Blogs zu zeichnen. Leider erst sehr spät aber immerhin kam heute dann eine Antwort.

Find so den ersten Entwurf einfach HAMMER!

8 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

gogo urlaubstagebuch :D

For$aken hat gesagt…

gief Urlaubstagebuch ;D

p.s.: schönen urlaub unso ;D

Petrus hat gesagt…

heyheey..
also das ist richtig böööse..^^

Raa hat gesagt…

Ja finde es auch geil, bringt einfach einen UD WL gut rüber!

Mentor hat gesagt…

Zu dem Bild kann man nix mehr sagen, einfach nur *thums up!

Erhol dich mal gut im Urlaub :)

Petrus hat gesagt…

und der künstler soll/will unbekannt bleiben? :>

achja btw. zu scrapers vid ..nach langem ziehen endlich mal gesehen..
joah, ich finds nice, hat mir jetzt z.b. einige anregungen für verschiedene spielstile gegeben ...zumindest heute 10 games im 2on2 mit dem laggy internet + kein ts mit partner gespielt, ..immerhin
win > loose ^^
und raa wurde auch immer schön gelobt :D

aber aah, dachte jetzt durch die abhärtungsänderung verreck ich gegen schurke nichtmehr so schnell..haha, denkste xD
partner kopfnuss, ich bekomm ersten schurken ab, partner insignie, blenden, 2-ter schurke an mir dran, zack, tot ^^
der kampf ging (gegen uns beide) gute 10 sekunden ^^

Raa hat gesagt…

Abhärtung wurde um 15% generft = Du bekommst mehr Dmg. Das wiederum sollte Melees dazu bewegen endlich mal PvE weg zu lassen und Abhärtung zu sammeln. Ob sie es machen oder nicht ka.

Und ich hab ka ob der Künster unbekannt bleiben will oder nicht.

Atiesh hat gesagt…

mir fehlen zu dem bild einfach nur die worte. *__*