5. November 2009

Blackmoore -> Fehlermeldung -> Onyxia

Naja ok ich gebs zu, der Fehler lag wohl an mir. Nachdem ich gemerkt habe dass meine Kontonummer nicht ganz ins Feld rein passt wurde ich stutzig und siehe da, ich habe die Konto- mit der Kartennummer verwechselt. Warum müssen die Buchstaben auch so klein auf der Bankkarte sein.

Wie dem auch sei, gings dann doch recht schnell und nach ner guten Stunde war alles geschehen, ich bin nun auf Onyxia. Leider war das erste was ich feststellen musste, dass sowohl der Name Raa als auch Raaz vergeben war. Dann habe ich wirklich ohne Scheiß 1 1/2 Stunden damit verbracht mir einen neuen Name auszusuchen, nur um immer wieder festzustellen dass der Name auch vergeben is.

Es war also wirklich Arbeit einen neuen Name zu finden, aber ich habe ihn dann doch gefunden. Eigentlich wollte ich nun etwas anonymer spielen aber ich denke spätestens im nächsten Video seht ihr den Name eh.

Naja und mein erster Eindruck von Onyxia ist dass Durotar sowas von voll ist und weiteres dann in den kommenden News.

12 Kommentare:

waxcro hat gesagt…

sag nur wie lang die wartezeiten für horde sind

Anonym hat gesagt…

die wartezeiten sind bei rund 10 min normal und welcome auf oyn raa

waxcro hat gesagt…

10 minuten sind normal...für wen?^^
normal sind instant bgs

Liox hat gesagt…

Muhaha, ich hatte grad eine Quasselstrippe von einem Priester im Wispher und muss mal ein paar Fragen an Waxcro/Scraper loswerden.
Ihr spielt ja relativ hoch im RP und bei euch sollten diese Gegner aufkreuzen von denen dieser Priest gefaselt hat.

1. Stimmt es das Mage/Rogue generell gegen euch imba ist im 2v2?

2. Werdet ihr von einem Warri per Wirbel zerlegt?

3. Findet ihr auch das die Dots von Dotlocks extrem lächerlich und easy gegenzuheilen sind?

Bin gespannt auf die Antworten.
Mich hats köstlich amüsiert, aber vieleicht redet er ja tatsächlich die Wahrheit. Da ich nie in der überspitzt "Ultraelite" auf 2,3k+ gezockt habe, kann ich mir davon kein Bild machen, also frag ich euch mal. ^^


Gruß
Liox

Liox hat gesagt…

Nachtrag (grrr. need Edit-Funktion):

Gegen einen Mage oder Rogue kann man kein 1v1 gewinnen.

/discuss XD

Xezz hat gesagt…

hey,
zu der "ultraelite" kann ich leider auch nichts sagen.
aber, auf 1300, sind dotlocks nur durch burst zu schlagen. meines erachtens sind dotlocks gut dabei und können auch gut rocken.
(zum beispiel im 3er Warri/Lock/Druid) oder im 2er Lock/Druid.
ich werd jetzt auch mal wieder den Gebrechenshexer anspielen. im 2er mit einem diszi priester.
mfg
Xezz

Scraper hat gesagt…

Wenn nen Dotlock im 2on2 beide targets fulldotted hat, kommt schon ziemlicher Druck auf die Gegner, allerdings ist das eher selten der Fall. Hab auch in den paar 2on2 games in s7 bemerkt, dass Affli wirklich nicht mehr so den dmg raushaut, selbst mit kompletten Fear-chains auf den gegn. healer.

Raa hat gesagt…

Ich beantworte es einfach mal für beide:


Waxcro:

1. Mage / Rogue ist die absolute Hölle, zwei der drei RMP Klassen. Im 2on2 gibts eh nur noch Rogue / Mage, Rogue / Priest, Priest / Mage.

2. Im Wirbel? Er drückt mir immer mindestens 6k non crits rein! Wirbel nutzt er nur um mein Pet zu onehitten.

3. Jede Klasse in diesem Spiel macht mehr Dmg, sogar der Shadow hat 10x mehr Möglichkeiten und ist soweiso viel stärker. Affli ist das lächerlichste was es in diesem Spiel gibt.



Scraper:

1. Es geht, wenn man gut spielt lassen sich die Teams schon schlagen. Gerade als Lock ist man einfach stark gegen Double DD und Rogues ticken auch gut runter an den DoT's.

2. Nein ich porte mich einfach weg.

3. Naja, wenn alles zugedottet ist macht man schon Druck.

waxcro hat gesagt…

sag mir lieber wie die wartezeiten auf lolnyxia aussehn anstatt dich als mich auszugeben

1)Mage/Rogue ist nicht so schlimm, richtig schlimm (und mit schlimm mein ich schwul) sind die ganzen Mage/Priest Affen die plötzlich wie Unkraut aus dem Boden schießen. Die meisten sind nämlich so schlecht, dass sie dich nicht killen, sondern einfach so lange behindert überleben, bis man keinen Bock mehr hat/das Spiel unentschieden endet.

2) Nicht nur aus Warlock-Sicht find ich, dass Warris atm viel zu viel Schaden machen. Als Warlock merkst es halt noch extremer als jeder andere, da du keinerlei Möglichkeit hast ihn zu kiten/cc'n.
Solltest du versuchen einen Cast ohne zu faken durchzubringen, pew Overpower-->50% weniger dmg DAWG
Von seinem abnormal HP Pool abgesehn.

3. Finde den Schaden vom Affli nichtmal so schlecht, aber er ist zu einfach gegenzuheilen, wenn man kein MS-Spender im Team hat. Finde zumindest, dass von allen Klassen, der Schaden eines Afflis am einfachsten zu heilen ist.

Was mich eher ankotzt ist, dass du als Affli im Gegensatz zu Destro wenig Survival hast (molten skin, netherprot) und dass instant howl of terror nicht mit dem support von Shadowfury zu vergleichen ist.


Außerdem gibts zu viele anti-fear Tools in diesem Spiel.

Wotf, TREMORLOL, Zerker Rage, Lichborne, Talente mit -Dauer und OMG FUKKIN MAGE ARMOR

Raa hat gesagt…

Wartezeiten sind genau so wie auf Blackmoore. Ka mich stört das garnicht so, ich bin eh am Ehrecap.

Atiesh hat gesagt…

wie siehts denn mit deinem priest aus? welches level?

Raa hat gesagt…

50 glaub