18. November 2009

Der dümmste Server ever

Ich bin mit der Erwartung nach Onyxia getranst, dass ich mal einen ordentlichen Warri finde mit dem ich bis ans Ende meines Lebens 2on2 spielen kann. Seit 14 Tagen spamme ich nun schon mein scheiß Macro damit ich endlich Arena Leute finde und jedesmal, WIRKLICH JEDESMAL (!), meldet sich einer von dieser Sorte:


Wenn sich noch ein einziger Mage auf meine Suche nach einem Warri meldet mit den Worten "Bin Mage, hab wütend, aber keine 2k" schmeiß ich meinen PC ausm Fenster. Es gibt keinen Grund weiter auf Onyxia zu spielen, wenn sogar Scraper kein 2on2 mit mir spielt.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gogo komm aegwynn und trans alli... da findest mehr als genug leute die über 2,5k+ zocken aber partner für neue setups und alles suchen :D

Petrus hat gesagt…

Ouch, dat hurtz >.<

Naja, hast dich nicht in Realmforen erkundigt, wo relativ viele Arena Spieler mit high Rating spielen ?

Aber dass man dps mit arenarating verwechselt, OMG xD

Liox hat gesagt…

Raá, ich geb dir mal einen guten Tipp.
Ich hab meine Kontakte nach Onyxia.
Gib mal ein
/who Take a chill pill

In dieser Gilde sind mitunter die besten PvPler des Servers vertreten, u.a. btw. auch ein guter Lock, den Scraper von Dethe noch kennen sollte, der aber seinen Char verkauft hat und jetzt wohl nochmal neu hochspielt oder so.

@ Scraper: Erinnerst du dich noch an "Prime" (Afflilock) von Dethecus? Der hat mit Creeve zusammen Mutilate/Affli gezockt.
Er kennt zum. dich und ich hab ihm (Asche auf mein Haupt) verraten, dass ihr drei jetzt auf dem Server seid ;)

Gruß
Liox

Atiesh hat gesagt…

was ich witzig finde, ist immer dieses "wir können es ja mal versuchen." :D
armer raa. hör dir nochmal elmo's song an. dann sollte es dir wieder besser gehen.

Liox hat gesagt…

Man sollte übrigens dazu erwähnen, dass 2k DPS in einer Inni... öhm.. kein Kommentar ^^
Entweder blau-grünes Gear oder absolut keinen Plan. :P

Xezz hat gesagt…

Raa, du tust mir leid...
Tjoa, frag doch mal nach ner pvp Gilde auf onyxia und informier dich da. (ich weiß nicht, ob du es schon gemacht hast, ist nur ein Tip)
Ansonsten hab ich auch recht lange nachnem mate gesucht. Obwohl ich nicht auf 2 k Spiele. >)

Viel Erfolg ich meld mich nochmal, wenn ich wieder Arena gemacht habe. Hab noch viele Klausuren vor mir ... :-(

waxcro hat gesagt…

Hauptsache auf Onyxia getranst, obwohl Großmeister Waxe schon seit Anbeginn der Zeit gesagt hat wie scheiße der Server/Realmpool ist.

Kein Mitleid aus meiner Ecke!

Raa hat gesagt…

@Anonym:

No way 4 Ally, aber ich suche auch niemanden auf 2,5k wo ich dann den Ansprüchen nicht gerecht werden kann.

@ Petrus:

Wenn ich in ein Realmforum reinschau wird mir ein Relam eher schlecht geredet als gut ^^

@Liox:

Kenne die Gilde. Aber was bringt mir das? ^^

@Atiesh:

Wohl der beste Vorschlag heute!

@Waxcro:

Ist es denn auf Blackmoore anderst?

Raa hat gesagt…

Mir fällt gerade auf dass ich mich sowas von selbst owne mit dem Screenshot -.- fällt jemandem was auf?

Anonym hat gesagt…

Ja Mr. Monkx

Petrus hat gesagt…

Musste auch irgendwannmal raus ;)