26. November 2009

PAB & die perfekte Skillung

Party Ability Bar ist ein tolles Addon wenn es denn funktionieren würde. Irgendwie habe ich pro Klasse nur 1-2 Skills in den Bars, hat einer ne Ahnung wie ich das Addon richtig konfiguriere (ohne meine Mates zu zwingen sich ebenfalls das Addon zu holen)?

Desweiteren suche ich gerade nach der optimalen Skillung für unsere 3on3 Combo HolyPala / RestoDruid / ArmsWarrior dabei geht es um 3 spezielle Talente.

  • Living Spirit dass meine Willenskraft um 15% steigert
  • Living Seed dass mein Target nochmal um 30% heilt wenn ich mit Pflege oder Nachwachsen critte
  • Revitalize dass eine 15% Chance hat 1% Mana oder 4 Wut pro Verjünungstick zu generieren
Ich kann nur 2 dieser 3 Talente mit nehmen. Momentan tendiere ich zu Living Spirit und Revitalize, was sagt ihr?

Der ganze Specc sehe dann so aus: KLICK MICH

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde revitalize schwachsinnig. zum einen muss dafür verjüngung auf dem ziel sein, dann hat es alle 3 sekunden eine 15%! chance 1% mana herzustellen (1%mana ist nicht gerade viel), 4 wut ist auch nicht viel, die 16 runenmacht bei dks vielleicht interessant aber du spielst ja nicht mit dk. ich finde das talent lohnt sich nicht. wäre die chance wenigstens 50% würde sich das noch lohnen aber nicht bei mikrigen 15%... meine meinung dazu^^

Anonym hat gesagt…

oh man blizzard ....
wurde dienstag gehackt (wollten da eigentlich arena spielen, naja keine punkte diese woche...), gestern den pc plattgemacht und während ich gehackt war, wurde ich gebannt - nun ja scheiße gelaufen, versuche nun seit 2 h den blöden rechnungssupport anzurufen aber komme nicht durch weil der server überfüllt ist!

Raa hat gesagt…

Naja haben gestern darüber diskutiert. Verjüngung hab ich eh immer drauf um Switches besser gegenheilen zu können und wegen dem Buff (durch den Götzen). Die 15% Chance heißt dass es pro Verjüngung 1-2x tickt und der Vorteil daran ist dass jeder aus dem Team davon provitiert.

Bei Living Seed z. B. muss ich Rasche Heilung, Pflege oder Nachwachsen casten und dass muss dann auch noch critten bei nichtmal 10% critchance. Bei Nachwachsen und Pflege lohnt es sich ja noch (durch geskillte crittchance) aber das nutze ich beides viiiieeelll weniger (bis hin zu garnicht) als die anderen Heals.

Anonym hat gesagt…

achso hmmm, kenne mich mit der spielmechanik vom heildruiden nicht so gut aus, aber für einen neutralen beobacther klingt 1% mana bei 15% chance natürlich nicht gerade prickelnd. müsste man mal ausprobieren und in bgs oder geplänkel z.b. darauf achten, wie oft es denn procct und an hand davon beurteilen, ob es sich lohnt, oder eben nicht

Anonym hat gesagt…

pab musste unter /pab und dann abilitys eintragen itm cd dann haste sie drin ;)
gruß nara

da hassan hat gesagt…

wie der über mir schon gesagt hat, musst du einfach /pab dann auf die Klasse und den Namen des Spells eingeben und den Cooldown...

Sollte dann eigentlich von automatisch hinzugefügt werden

Raa hat gesagt…

Naja wenn ich z.b. "Schnelligkeit der Natur" eingebe gehts iwie net :(