14. November 2009

Elmo's Song

Sorry momentan komme ich einfach nicht zum Schreiben. Mein Tag beginnt immer so um 07.00 Uhr oder 08.00 Uhr und geht meist bis 21.00 Uhr ich bin so geschafft. Mehrere Events bei mir auf der Arbeit spannen mich extrem ein und überall habe ich das Gefühl dass mich jemand braucht. Dazu dann noch das wöchentliche "Partymachen" das einen dann dazu treibt um 06.30 Uhr ins Bett zu gehen nur um dann um 09.00 Uhr für einen Tag der offenen Tür Sonntags da zu stehen.

Ihr versteht hoffentlich dass ich jede freie Minute mit Schlafen verbringe und kaum WoW spiele. Daher heute auch was kurzes. Erstmal hier der Link zu Xezz Video damit das nicht so untergeht in der Menge:

KLICK MICH ICH BIN DER LINK

Und dann noch der Grund warum ich trotz der körperlichen Müdigkeit immer noch so fröhlich bin und auch wenns nix mit WoW zu tun hat, ich finde diesen Elmo einfach so süß wie er da so mit seinen wackelnden Füßen sein Lied her trellert. Großartig!



la la la la Elmo's song

8 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

Hehe...niedlich ^^ <3

Petrus hat gesagt…

Sooo, Petrus ist zu Hause und was macht er nach einem Arbeitswochenende, das noch nicht zuende ist? Genau, WCM Movies anschauen ;)

Und da Xezz nach Kritik wünscht, bitte sehr, aber, alles ist nicht persönlich gemeint und basiert nur auf meiner eigenen Meinung :>

Also fangen wir an...

Wenn du uns so schön deinen Spec zeigst, zeig doch auch zumindest deine wichtigsten Attribute, bzw. was an deinem built besonders ist (gibt ja mehrere)

Zuviele Addons, das stimmt, ich hab zwar auch eine handvoll addons, dennoch ist mein bildschirm nicht 3/4 mit addons besetzt ^^

Das vibrieren des Bildschirms bei einem Crit oder was das war...ouch, dat hurtz in my eyez >.<

P.S. Du kannst den roten Latenzbalken bei Quartz ausschalten, wenn du das im Addon Auswahlfenster unter "Latency" Aus stellst.

So, das mal als Einstieg ^^

Warri/Healdruid

Gleich am Anfang die Rota Shadow Fury und Howl of Terror ist ja richtig gut, doch wird jede Stealth Klasse bestimmt nicht ganz am Anfang, sofern er nicht vom Shadow Fury getroffen wurde, in deine nähe gehen, weil er das erwartet ;)

Wenn ich einen dudu mit 19k life sehe, blitzen meine Augen ^^ Den Warri mit 25k anzutäuschen und dann in einem switch den Dudu runterzunuken wär ne alternative gewesen, sofern die Insignie schon draußen war.

Kurz bevor der Warri down war, hast du den Dudu gefeart und den Warri gecoilt...also eigentlich wäre es besser gewesen den dudu zu coilen und den warri umzunuken und falls ne insignie wäre, dein Priest hat ja auch nen fear bzw. dann hättest ihn für die volle Feardauer im Fear halten können.

Was ich nicht gesehen habe (ka, vllt hast dus ja gemacht) Verderbnis, hört sich zwar nicht nach viel an, aber in den Laufphasen einfach nochmal alles Erneuern, was man hat/fehlt, damit die Zeit nicht verloren geht.


Mage/Healpala

Als der Pala im bubble war, hast du statt dem Priester zu helfen lieber weiter dmg auf den Mage gemacht...helf ihm doch mal und cc den Mage bei bubble, damit der wenigstens ne Verschnaufpause hat ;)

Schattenflamme nutzen, das hab ich glaub nur einmal bei dem Rogue/dudu part gesehen. Das ist ein zusätzlicher dot, der mit Glyphe slowt und somit ein weiterer Faktor, der dem Gegner es schwerer macht.

Auf den Pala lieber Fluch der Sprachen statt CoE, es sei denn, ihr wollt eh schnell wechseln, damit der Fluch entfernt wird, muss der mage einen GCD verschwenden, um ihm die Castzeit wieder zu verkürzen. Ein GCD, der entscheiden kann !


Ret Pala/Warri

Glaub muss nicht viel sagen.
Du lässt einen Pala dich zersägen, während du seelenruhig deine Casts auf den Warri lenkst? ...

Kurz vor dem Ableben des Warri, Chaosbolt? Wenn der nochmal sein Schild mit Zauberreflektion ausgepackt hätte und der Pala den Warri geheilt, wärs nicht mehr so einfach gewesen.

Petrus hat gesagt…

Ret Pala/h Shamy

Hatte der Shamy überhaupt Zaubersperre vom Pet abbekommen? Das Spiel hättest viel früher beenden können, bzw. dein Priest war ja schon "ein wenig" in bedrängnis =/


Rogue/Healdrood

Glaub da könnte dir Raa mehr sagen ^^ und vor allem, was der dudu zuwenig gemacht hat.
Nach Schattenfurie den Schurken nicht fearen Oder ccn? Ouch.

Nebenher wärs vllt auch sinnvoll gewesen mit Devour Magic denen die Buffs und danach die Hots abzunehmen.


Diszi/Ret Pala

Also der gegn. Priest hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank ^^ Manaburn, obwohl der selber kaum mehr hat? Also sofern ich es kenne, kostet das schon einiges an Mana den Priester selbst und kurz vor oom das noch raushauen? naja xD

Und ich denke die Gelegenheit auf einene schnellen switch auf den Priester gabs wohl genug.
Bzw. der Fear nach der Bubble auf den Pala war richtug gut, die waren beide gut voneinander weg. Nur statt dich vom Priester da um irgendwelche Säulen schleifen zu lassen, hättest du locker den Pala umrocken können. Im Notfall hätte dein Priester den anderen komplett oom burnen können, damit kein heal mehr durch käme bzw. Fear, Zaubersperre, etc.


Hört sich alles nach verdammt viel an, aber später muss das alles sitzen.

Also ab auf den Merkzettel: Übersichtliches Interface, mehr mit Focus und Makros spielen (ich empfehle vor allem gegen Stealth Teams das Anti Stealth Makro) /siehe Destruction Duel Guide 2 by zUkUu

http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=121739&stream=&h=276c57f3b4a2bcb5dafd4218cdaeccab

Und mehr Absprache. Ich hoffe, dein Priest kennt jetzt seinen kleinen Execute und weiß auch, wieviel Schaden er machen kann (z.b. an der Puppe testen) und switchen was nur geht.


So, ich hoffe, ich hab nichts hinzugefügt, nichts verwechselt, nicht zu direk gewesen, zuviel rumtheoriert, denn wir haben deiviertel zwölfe und ich bin müde xD

PS: Fällt mir grad ein. Priester haben irgendeine Fähigkeit, die Castzeit um ~20% zu verringern, erkundige dich mal bei deinem Priest, ob er das nutzt und falls nicht, dass er es dir auf ansage geben kann.

PPS: Omg merk grad selber, wieviel (!!) ich geschrieben hab und der blog nen Fehler meldet oO "Ihr Must be at most 4,096 characters-Code kann nicht übernommen werden."

Xezz hat gesagt…

Hey. Das mit dem Interface ist wohl war! Haben noch kein Arena gemacht, weil ich 1. Gerade Ingi.skille und 2. Gestern in 2012 war. Aber vllt ja heute Abend. Den Duell guide schau ich mir nachher am pc an.

P.S. Danke raa fürs Posten von meinem Video!

Atiesh hat gesagt…

ich mochte die sesamstraße nie besonders, aber DAS ist echt putzig. :]

Xezz hat gesagt…

@ Petrus so ich hab jetzt ein wenig umgesockelt und bin bei121 spellpen. Außerdem hab ich angefangen mein UI umzubasteln. Nebenbei noch ingi auf 405 gebracht( hat mich nur 2K Gold gekostet. Das war trotzdem alles was ich hatte... Und Arena hab ich auch gemacht. Leider nicht mitgefilmt aber immerhin 6:4.
Btw hast du mich schon bei icq angenommen? (ich heiß MAtze)

Petrus hat gesagt…

@Xezz

Joah, nice ^^
Mein UI werd ich ebenso umbasteln, sofern ich mit meinem mage weiter komme mit dem leveln.

Naja, bei mir liefs am Sonntag mit 3v3 total schlecht. Seitdem unser Shamy seine Waffe hat (und das restliche, was er sich ab 1,8k rating leisten konnte, er hat noch 2k Arenapkte über LOL), ist er total ungeduldig geworden und hat den totalen Tunnelblick, da bleibt mir am Ende nichts anderes übrig, als max ccn, damit er & ich sein Target runterklopfen, ich von 2 dd's niedergemetzelt werde oder ich unseren Pally sein Leben um einige Sekunden verlängere -.-'
Fezit:
Der Pala angefressen bis zur völligen Stummheit und ohne Meinungsäußerung bei Stellungsspielen, ich schnauf erstmal, versuche eine Fehleranalyse aufzubauen, 14-20, 1750rating war das Ende vom Lied.

Achja, hab ich schon erwähnt, dass der Shamy nicht cct, wenn mans ihm nicht sagt? -.-'
Hat jemand irgendwie einen
" How to play: Shamy in Arena" Guide per Rat ?

Und kommts mir nur vor oder spielen verdammt viele Teams auf stamina? oO Srsly, unsere Truppe hat ~26-27k life pro Nase und wenn wir da gegen Teams mit jedem 31k life + sehen... like what?

Und nein, ich hab keine Anfrage @ Icq bekommen, versuchs einfach nochmal.

Liox hat gesagt…

Mich haben sie jetzt quasi zu Destru gezwungen :(
Warum kann man RLD nicht als Affli spielen?! *wuäääh*

Find einfach keine anderen PvPler für 2k :(