25. November 2009

Wie bastelt man sich ein tolles UI?

In dem man jeden AJ-Stream anguckt und sich dann immer tolle Features raussucht. Na dann hoffe ich mal auf eure Hilfe!

Ich suche ein Addon dass mir meine HoT's (HoT's ! nicht meine sonstigen Buffs!) die ich auf den einzelnen Targets habe auch dem entsprechend anzeigt. Wie in der letzten News schon gebracht sieht das bei Mogic toll aus:

Aber er nutzt Pitbull, ich hätte jedoch gerne eine Alternative die mir nur meine Gruppe so anzeigt.

Weiter gehts mit diesem tollen Addon was ich bei jedem sehe:

Genau sowas will ich auch ^^ damit ich weis wann welcher Cooldown ready ist und wann nicht. So dann mal her mit den Addons :) und ich schau solange die Streams weiter durch. Weiterhin würde mich natürlich noch interessieren welche Addons ihr wirklich für zwingend notwendig haltet und warum!

13 Kommentare:

Atiesh hat gesagt…

ich kenne nur 2 weitere unit frame-addons, wovon aber wiederum nur eines wirklich gut ist. das ist shadow unit frames, die schlechte alternative xpearl. xpearl ist daher schlechter, weil es einfach viel zu unflexibel ist, was die einstellungen angeht.
ich weiß nicht genau, welches addon das ist, was mogic sein prayer of mending usw. anzeigt. ich würde hier allerdings auch auf pitbull tippen. wahrscheinlich hat er sein PB einfach einfach so konfiguriert, dass es nur die buffs von ihm anzeigt, die er will. ist aber viel friemelarbeit.

bei dem cooldown-addon kann ich dir nicht weiterhelfen. allerdings kann ich mich entsinnen, dass der pala, von dem du hier auch mal einen video-guide verlinkt hattest, auch so ein addon hatte, um die CDs von seinem warri zu sehen. frag doch mal dort nach. ;)

addons, die ich auf jeden fall wichtig finde, sind gladius, quartz, ein addon, was cooldowns anzeigt (omniCC, cooldown pulse, oder der gleichen; ich nutz derzeit ForteXortist) und ein unitframe-addon, da diese die hp-balken einfach viel deutlicher anzeigen.

Anonym hat gesagt…

Also für mich sieht das auch so aus, dass die Buffs über Pitbull angezeigt werden (hab ich früher auch immer über Pitbull gemacht).
Soweit ich mich erinnere konnte man Pitbull eigentlich für raid,gruppe,sich selbst,usw... einzeln einstellen. (Sonst gab's immer noch ein profil-switcher.)

Für Pitbull gabs auch nen range-check Addon.

Raa hat gesagt…

Leuteeee ich weis doch dass es Pitbull ist, das ist ja wohl kein Geheimnis, aber ich will Pitbull nicht sondern nur etwas wo mir meine HoT's so cool anzeigt.

Raa hat gesagt…

Du hast recht Basti hat das "Geri-Kontroll-Addon" bitte um Hilfe Basti!

Xezz hat gesagt…

hey.
ich kann atiesh nur zustimmen, bei seinem vorschlag für wichtige addons.

btw hier ist nun endlich mal mein interface. was meint ihr sollt eich noch reinbringen? was kann ich optimieren?
btw Afflicted wird nciht angezeigt, hab ich aber zwischen den bars und dem bildschirmrand unten rechts.
greetz Xezz

Atiesh hat gesagt…

der link fehlt. ^^

da hassan hat gesagt…

bei dem zweiten Addon handelt es sich wohl um PAB ( Party Abilitie Bars ). NP

Raa hat gesagt…

Danke #7 :)

Xezz hat gesagt…

-.- folgt morgen. bin am ipod gerade. wahrscheinlich vorhin vergessen =/

greetz Xezz

Raa hat gesagt…

Wie konfiguriere ich PAB?

Anonym hat gesagt…

Mal ne' ganz andere Frage, kennt jemand noch weiter Blogs die man mit Raa's vergleichen könnte? Am besten evt. zu Kriegern? Oder halt im allgemeinen aktive PvP/Arena Blogs von ordentlichen Spielern? Wenn ja, verlinkt doch einfach mal, was ihr noch so täglich lest :)
Grüße

Xezz hat gesagt…

hey, hier der nachgerechte scrreny zu meinem interface.

ein kurzes Statement wäre nett.

greetz Xezz

Xezz vergisst den link hat gesagt…

http://img517.imageshack.us/img517/3142/wowscrnshot112409121809.jpg