19. November 2009

Der Plan

Gestern Abend habe ich mich mal wieder auf Blackmoore eingeloggt und ein bisschen mit Waxcro gequatscht und dabei habe ich rausgefunden dass er eigentlich der perfekte 2on2 Partner ist. Er ist oft on, will oft spielen, spielt besser als ich und ist auch bereit mit mir zu spielen.

Einziger Nachteil ist dass er weder einen Warri noch einen Diszi Priest spielt, was ich beides für 2er oder 3er gebrauchen könnte. Trotzdem zieht es mich zurück nach Blackmoore. Oder halt, vielleicht muss man ja auch nicht zurück nach Blackmoore, vielleicht kann man ja auch nach Blutdurst transen?

Am besten mit der ganzen Base die man sich auf Blackmoore aufgebaut hat und da ich weiß dass jeder hier den Blog ließt, was halten Jonny und evtl. auch Staudi davon? Was hält Geri und Basti davon? Was denkt Shiu darüber oder Waxcro? Vielleicht ist Scraper ja sogar auch bereit mit zu kommen? Was ist mit Manardi und seinem DK? Was denkt ihr darüber?

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenns ein pvp technisch guter realm ist und die anmeldezeiten besser sind, würde ich mich vielleicht gerne eurem kreis anschließen, spiele zurzeit zwar nicht so viel, aber gutes equipt hab ich, bin nur nicht in meiner topform (bin destro wl, 4/5 unerbittlich und 2x t1 waffen...^^). s6 hab ich im 2er und 3er auf 2.1k gespielt.

Anonym hat gesagt…

hab noch was anzuhängen, habe classic bis s3 auch auf blackmoore einen schurken namens fulgor gespielt :) vielleicht kennt mich ja jemand

Anonym hat gesagt…

man... sry noch was, was ich vergessen habe. mein wl heißt tentigo und ich spiele zurzeit auf tichondrius falls du mein arsenal checken willst (beachte die arena teams pls nicht weiter, bin zurzeit mit allen teams so ziemlich inaktiv, so 10 games die woche, sind also nicht eingespielt etc und das ist bei einer 3dd combo natürlich fatal)

Raa hat gesagt…

Hätte da nix dagegen aber erstmal abwarten was der Rest dazu sagt

Xezz hat gesagt…

Hey, ist bei Blutdurst nicht auch gul'dan dabei? Hab da zwar noch nicht hordler gespielt, aber die sollen sehr gut sein!
Bringt euch jetzt nicht wirklich weiter, aber wenn ihr nach gul'dan kommt Trans ich vllt. Zum hordler.

Greetz xezz

Anonym hat gesagt…

sind die wartezeiten denn besser oder warum wollt ihr unbedingt nach blutdurst statt auf glutsturm zu bleiben?

waxcro hat gesagt…

blutdurst hat ziemlich die besten wartezeiten die ich bis jetzt hatte.

ich für meinen teil will meinen mage einigermaßen equipen, wenn aber einige transen wäre ich sicherlich dabei.

Anonym hat gesagt…

was heißt die besten wartezeiten? gibts da noch instant invite wie vor fraktionswechsel? :D

Petrus hat gesagt…

Also für Blutdurst kann ich sagen, die Wartezeiten sind definitiv nie 10Minuten oder drüber ;)
Zu 95% instant bgs, ebenso Arena geht flott.
Fehlt nurnoch der richtige Server.

Also mein Mage ist geradewegs Richtung 80 zu werden, je nach dem, wo ihr transen würdet, ich würde den eventuell mitnehmen (Fraktionswechsel, etc.) ^^

Mein lock würde dann auf Nozdormu bleiben, immerhin hat mich mein Kumpel wieder -in da gaimz- gebracht und mit dem will ich definitiv noch mit meinem Main auf einem Server bleiben^^

waxcro hat gesagt…

bin übrigens nach wie vor für den gildennamen can't cleave, too cute

Anonym hat gesagt…

Naja mit mir spielst sowieso net mehr, mir is es ehrlich gesagt ziemlich wayne, is deine Entscheidung bzw. dein Geld, dass du für das Transen ausgibst

Mfg Geri

Raa hat gesagt…

Geri ich bin damals aus dem Team weil du mit anderen Leuten spielen wolltest. Du hast auch selber zu mir gesagt dass es mit Peru besser lief als mit mir. Das fünfte Rad am Wagen zu sein wollte ich nicht.

Ich habs sehr genossen mit dir zu spielen, gleichzeitig wollte ich dir aber nicht im Weg stehen. Meine beste Zeit in WotLK war es mit dir und Basti 3on3 zu spielen, weils auch einfach ne tolle Atmosphäre im Skype war (ich erinnere dich nur ans Flüstern). Es hat schlicht und einfach SPAß gemacht.

Klar wollte ich danach nimmer mit dir spielen weil ich nicht den selben Fall wieder haben wollte. Vielleicht bin ich auch ein Stuhrkopf und einfach dumm aber ich finds blöd sich deswegen zu streiten.

Momentan würde ich einfach alles geben um diese Zeit wieder zu haben, einfach on kommen und bisschen 3on3 zocken mit Leuten wo ich schon vorher weis dass ich nur am Lachen bin egal ob der Abend erfolgreich oder nicht verläuft.

Schade dass es dir so am Arsch vorbei geht. Ich jedenfalls fänds cool.

Anonym hat gesagt…

hoi, ich laber die tage ma mit staudi und schreib dann wieder was.. mfg jonny

Anonym hat gesagt…

also wenn man auf blutdurst immernoch zu 95% instant invite für bg hat und wir auf einem realm spielen würden, wo doch schon mehrere gute pvpler sind, wäre ich gerne dabei.
@raa, so ein team bei dem einfach die chemie stimmt und man viel lacht, aber doch so auf ca 2k niveau spielt, suche ich auch dringends :)
mfg tentigo

Anonym hat gesagt…

ist blutdurst nicht der realmpool, der mit keinem englischen verbunden wurde? wenn ja, gewinnt man dann ja viel seltener weil man nicht mehr auf engländer trifft xD

Anonym hat gesagt…

gul'dan ist fail. ich spreche aus erfahrung, zocke schon ne ganze zeit da^^

Basti hat gesagt…

Also die "Instant-Invites" kann ich auf Blutdust Horde absolut nicht bestätigen. 1-10 min. Wartezeit je nach BG, Uhrzeit und Wochentag.

Wenn Blutdurst kann ich nur die ohnehin schon arg überbevölkerten Realms empfehlen wie Frostwolf, Aegwynn, etc. pp. . Ganz im Allgemeinen findet man in den Ballungszentren der einzelnen Realmpoole am ehesten m8s, da viele mit den selben Absichten dort hintransen; nämliche fähige Spieler zu finden.

Was zwischen dir und Geri läuft... k.a., hoffe das legt sich mal wieder.
Spiele derzeit kaum bis gar nicht auf Blackmooe. So gesehen könnte es mir ebenfalls egal sein, aber wer weiß... evtl. komme ich wieder und spiele demnächst noch einen anderen Char wieder auf Blackmoore und dann fände ich's natürlich toll, wenn eine Person mehr da wär, die man kennt. Also ich fänd's nice, wennst wiederkommst.

Haben, btw, 'n neuen Tick, wie man Geri beim Arena daddeln nerven kann... einfach nur noch auf Englisch labern. xD


Bye Basti...

forki hat gesagt…

ich spiel auf guldan, die wartezeiten für bg's sind so bei 5-10min. Arena gibts innerhalb von 30s invite.
Wir haben gestern gerade einen rnd-Magier in unsern pdk stamm mitgenommen, dieser hatte 2k+ rating, er wurde darauf angesprochen und meinte auf guldan sei es schwer auf diesem rating zu spielen weil es kaum gute leute gibt.

Guldan kann ich empfehlen bezüglich wartezeiten. allerdings trifft man im bg schon mal auf ne stamm der pirates, was nicht sonderlich spass macht