17. März 2010

Cayden bricht Traditionen

Gestern, am letzten Tag der "PvP-Woche" wollten wir nochmal 2on2 spielen. Startrating war 1700 und unser Ziel war natürlich 1800 um uns endlich die Waffe kaufen zu können. Wer diesen Blog schon länger liest weis dass ich stark darauf bedacht bin mich ständig zu verbessern und so versuchte ich in dieser Woche mein Positioning zu verbessern. Dabei half mir ein Artikel auf Skill Capped und ich habe irgendwie gemerkt wie wichtig es ist richtig zu stehen.

Die Session gestern ging aber los wie immer. Man trifft auf Combos die weniger von Vorteil sind und man spielt ständig ein abwechselndes Win/Lose Verhältnis. Man gewinnt ein Spiel, dann verliert man wieder usw.

Nach einiger Zeit aber löste sich dieser Stau und auch Combos die uns eigentlich schlagen sollten, wurden gemeistert. Irgendwann so nach 1 1/2h waren wir dann auf dem typischen "Raa Rating". Irgendwie habe ich dass immer wenn ich auf ein bestimmtes Rating möchte. Es ist immer immer immer so dass ich einen Punkt vor dem Zielrating stehe und dann wieder runter spiele (siehe hier: KLICK MICH).

Schon im Spiel zuvor regte ich mich darüber auf dass wir ausgerechnet 13 Punkte für den Win bekommen haben, obwohl 14 Punkte gefehlt haben. Als wir dann Lordaeron jointen und Cayden mit den Worten "Raa bei mir laggts irgendwie" anfing sein UI zu reloaden, wusste ich schon 100% dass es ein Lose wird, zumal man das gelagge deutlich sah.

Naja aber Cayden wäre eben nicht Cayden wenn wir es nicht doch gegen Mage / Rogue trotz seiner Laggs und trotz eines Fehlers der mich auf 5% warf und letztendlich sterben lies, geschafft hätte. Naja was soll man sagen, Cayden bricht einfach so die Tradition!

Danach beließen wir es dabei und unterhielten uns so lange über Frauen, Sex und Nutten bis es Punkte gab und schnell war für mich klar dass die Hose mir ein Upgrade von 35 Abhärtung und ganzen 150 Spellpower bringt. Also kaufte ich mir die Hose.

Bei Cayden sollte es erneut eine Waffe sein. Die Axt hatte er schon, nun also Schwert oder Kolben. Nach mehrmaligem Hin- und Hertauschen weis ich leider nicht wofür er sich nun entschieden hat, aber ich befürchte das Schwert. Mittlerweile bin ich der Meinung dass der Kolben um Welten besser gewesen wäre, aber was soll man machen.

6 Kommentare:

Liox hat gesagt…

Bist du jetzt sauer weil Cayden die Tradition gebrochen hat? xD

mfg
Liox

Raa hat gesagt…

Gefällt mir!

Artcore hat gesagt…

Freut mich riesig für euch, n kumpel und ich sind auch gerade aufm weg zur 1800er marke^^

Weiter so Jungs!

P.S. ich glaube diesmal mit Cayden könnte es klappen das du bis 2200 kommst Raa! *daumendrück* :D

Atiesh hat gesagt…

na cayden, was fällt dir ein! jetzt hast du die einzige konstante in Raas leben zerstört.
asche auf dein haupt!

Raa hat gesagt…

Ja das macht ihn irgendwie unsympathisch, nicht wahr?

Stex hat gesagt…

Wie froh wär ich über ein 1.8k Rating im 2vs2 ...Ich spiele Hunter/Drood und es ist im Moment einfach so unglaublich schwer als Hunter im 2er. Man muss eigentlich fast schon SV speccen, wenn man nicht mit S8 rumläuft und damit kriegt man einfach keinen Healer down. Das suckt derbe -.-