7. September 2009

Die ersten Teile inc

Ich war von Tag 1 an, dieser Season, am Ehrecap, habe 5 Ehremarken gehabt und alle Dailys die Ehre geben bereit zum abgeben. Aber für was? Ich habe erstmal Rating benötigt. Wie in der letzten News schon erklärt spiele ich mit Shiu 2on2 um das benötigte Ratintg zu erlangen. Ich dachte ja eigentlich dass Dudu / DK eine ehlendige Erlösung von dem ganzen Dudu / WL sei, allerdings möchte ich nun doch lieber wieder einen Warri :)

Ein Warri der unendlich viel Wut hat ist einfach nicht mehr lustig und der einzige Grund warum wir gegen Warri Teams gewinnen ist dass ich ihn extrem gut cc kann (und es auch mache). Wenn alles auf DR ist heißt es vollhotten und hoffen dass man nicht umkippt, bis wieder alle DR's abgelaufen sind.

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, wollte ich dann gestern mit Shiu spielen allerdings hatte dieser nach ca. 2-3 Spielen einen Disconnect der ihn dann nicht mehr on kommen lies. Shiu war einfach weg...

Dann jedoch kam Scraper on und schwubs hab ich ihn ins 2on2 inv damit er mit mir den einen Win noch spielt für 1200 und somit für die Armschienen und schon wurde angemeldet. Ich glaube die ersten beiden Spiele haben wir auf einem MMR von ~1950 verloren, wegen den angesprochenen Warris mit unendlich Wut was einfach nicht heilbar ist. Dann bekam ich noch einen Disconnect in einem Spiel das wir eigentlich gewonnen hätten und schon war die Stimmung auf dem Tiefpunkt. Als wir dann noch in der OG Arena auf ein Mirror trafen, was wir normal verlieren, gings ab. In einem 20min Game spielten wir mit verbuggten Pets, Daueroomraa und Druiden die sich irgendwie immer noch hochgeheilt bekommen haben.

Tchja und ab da wars dann ein Durchmarsch wie man ihn immer haben will. Wir fegten das Mirror weg (siehe Link) und machten noch 7-3.

Und am Ende des Tages fehlt mir noch 62k Ehre für meine Schuhe :>

9 Kommentare:

Atiesh hat gesagt…

hrm, ich les wieder nix von deinem warlock. hast du die flinte etwa schon wieder ins korn geworfen, oder handelt teil 2 dann wieder von ihm?

btw: woher kenn ich das bloß, dass es dudus immer wieder schaffen, sich zu hotten ...? Ô.o

Liox hat gesagt…

Gz :)

Raa hat gesagt…

Druide

Einfach, viele mögliche Setups, 2on2 konkurenzfähig, Spaß



Warlock

Ständiges Focustarget, machtlos, kein einziges wirklich tolles Setup, 2on2 Opfer, kein Spaß

Anonym hat gesagt…

dafür wird es einem höher angesehen, wenn man wl highrated spielt, als druide ^^

Raa hat gesagt…

Yo klar, aber ich spiele schon immer was exotisches.

In BC war es
Diszi / Affli
Diszi / Affli / Mage

In WotLK war es bisher
WL / Dudu
WL / Mage (ok nich so lange)

Ich ärgere mich nicht mehr mit dem Scheiß rum. Gibt keinen Grund nicht FotM zu spielen. Wenn Dudu / DK diese Season stark wird, spiel ich das und wenn nicht finde ich eine andere FotM Combo.

Und wer den WL trotzdem auf hohem Neveau spielt (wie Scraper oder Waxcro) bekommt meinen Respekt, wobei ich sagen muss dass ein gut gespielter WL extrem stark sein kann, meiner Meinung nach.

Atiesh hat gesagt…

ich spiel WL/Restoshami und bin recht zufrieden.
größte schwierigkeiten machen uns pala/warri.

Raa hat gesagt…

Weil Warri einfach unendlich Wut hat und unendlich Dmg macht :)

Atiesh hat gesagt…

die hat er aber auch gegen dudus. ;)

Raa hat gesagt…

Auszug aus der News:

"[...]allerdings möchte ich nun doch lieber wieder einen Warri :)

Ein Warri der unendlich viel Wut hat ist einfach nicht mehr lustig und der einzige Grund warum wir gegen Warri Teams gewinnen ist dass ich ihn extrem gut cc kann (und es auch mache). Wenn alles auf DR ist heißt es vollhotten und hoffen dass man nicht umkippt, bis wieder alle DR's abgelaufen sind[...]"

Jeder hat Probleme denke ich!