16. September 2009

Sylphie, Blog, PvP

Also das mit dem Banner dauert wohl noch, bisher kam jedenfalls keine neue Antwort von Slyphie. Wer jetzt nich so lange warten kann, sollte evtl. mal hier rein schauen:

Sylphies Work

Da seht ihr ein paar seiner Zeichnungen. Da ich aber genau so gespannt bin wie ihr, werde ich ihn Morgen mal drauf anschreiben.

Mein RL-Blog wird wohl nix. Ich habe wesentlich mehr Spaß an diesem Blog hier und solange ich zeitlich so eingebunden bin wie momentan, bleibt nur Zeit für einen Blog. Vielleicht bekomm ich gegen später nochmal Lust drauf. Aber ich finde es schon schade hier nicht mehr täglich oder wenigstens alle 2 Tage ne News bringen zu können. Mein primäres Ziel ist wieder genug Themen für diesen Blog zu haben um wenigstens alle 48h was posten zu können :) Ich bin heiß drauf. Ach ja und das mit Werbung könnt ihr wieder vergessen, das würde sich für die paar Euros nicht lohnen und dafür bleibt ein werbefreier Blog!

Wenn aber ein RL-Blog kommt, würde er "Raa's Jungle" heißen :)

Naja ansonsten noch was über mein momentanes WoW Leben. Diese Woche waren wir fast auf 1900 mit unserem Double Heal Setup im 3on3 und es wird wohl auch meine zukünftige Combo sein. Im 2on2 verhelfe ich momentan Waxcro zu Rating mit seinem low equipten DK. Bis eben haben wir auf 1750 hoch gespielt. Nun fehlt noch sein Perso und dann gehts an's Ehrefarmen.

PS: Sorry Scraper aber ich mach grad so viele Überstunden und hab so viel zu tun, dass der einzige Char der Ehre bekommt mein Druide is ^^

3 Kommentare:

Liox hat gesagt…

Öhm... Raa, wenn du einem von uns Bloglesern Moderatorrechte gibst, dann hagelt es News. ^^

Ich hab bsp. heute überraschend einen Partner für 2v2 gefunden.
Neue Kombi: Shadowpriest/Affliwarlock.
Beide Deadly/Hateful/Furious equipt.

Mich schrieb mein neuer Partner heute zufällig an und meinte "Hey, haste Bock eben auf 10 Games?"

Naja, er ist nicht der Beste Spieler der Welt (ich auch nicht), aber Potential für Waffenrating ist definitiv da und wir haben uns auch so (50% ohne TS) ganz gut geschlagen. Was soll ich noch sagen: Auf 1,1k gestartet am Ende hatten wir eine Statistik von 18 -10 auf 1400 aufgehört, Tendenz steigend :)

Freu mich auf neue PvP-News von deiner Seite :)
Keep it on! ^^

Gruß
Liox

Atiesh hat gesagt…

"und... was ist mit Sylphie's kunstwerk? :o" -> das is doch der neue banner, petrus. ;)

tja, das mit den überstunden kommt davon, wenn man befördert wird. ;D

Raa hat gesagt…

Nicht nur das. Ich schreibe viele Mitgliedschaften bei mir und da muss ich alle beraten und allen was verkaufen und es sind momentan zu viele Interessenten da.