1. September 2009

Mehr FPS und weniger MS

Ich habe bisher WoW auf maximaler Grafikleistung gespielt. Dabei hatte ich mieserable FPS und MS Werte. Vor ein paar Tagen stieß ich dann auf einen Guide der helfen sollte eine bestmögliche Leistung in der Arena zu garantieren. Ich habe mich daran gehalten und habe nun stolze 130 bis sogar 180 FPS in der Arena, wärend meine MS auf 30-50 gesunken sind.

Dabei braucht ihr euch keine Sorgen um eine schlechte Grafik machen, ich merke nichts von den Änderungen.

Hier die Anleitung!

Geht in eure Grafikeinstellungen in WoW. Unter dem Punkt "Auflösung" stellt ihr bei "Multisampling" 24-bit Farben 24-bit Tiefe 1x Multisample ein. Bei Wiederholungsrate das höchste das ihr habt und den Rest stellt ihr ein wie auf dem Screen.

Danach geht ihr auf den Punkt "Effekte" und stellt alles so ein wie auf dem folgenden Screen.

Dabei ist die Schattenqualität und die unteren vier Kästchen zu beachten.

Durch diese schnellen und einfachen Einstellungen holt ihr das maximale aus euren Einstellungen raus.

Viel Spaß mit dem neuen Spielgefühl :)


"Facts: Every 10 extra frames per second are equal to 50 resilience. Every point of latency below 100 adds 2 spell damage and attack power."

14 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

kay, mal testen ^^

Raa hat gesagt…

und?

Petrus hat gesagt…

joah, hab mal ein paar einstellugen übernommen, sieht scheener aus ^^

mein kumpel hat mal alles übernommen...joah, fps sind um einiges gestiegen ^^

aber ich wunder mich,dass die eingabeverzögerung an ist... nach blizz tool steht ja dran, dass die fps dadurch gesenkt werden (können).

Raa hat gesagt…

Joa machs mal aus und guck ob die FPS steigen oder sinken. Habs jetzt selber auch noch net getestet.

Atiesh hat gesagt…

das zitat am ende ist schon ziemlich krass.

Petrus hat gesagt…

falls es jemand interssiert, mein setup für 3v3 (omg ich hab eins! ^^) ist wohl dann destro/icemage/healdudu und...uhuhuhu, die ersten games sind schon nice xD (vor allem, weil ich die meisten games für uns entscheiden musste xD)

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

WTF?

Raa hat gesagt…

Ich lösch den Post mal, sowas muss ja nicht sein :)

Petrus hat gesagt…

gogo sag mal, was stand da drin? ;)

Arnadar hat gesagt…

ich hab mal getestet:
ich komm auf 150-250fps und 80 ms (davor 50-60fps 80ms). also einen wirklichen unterschied macht es bei mir nicht, aber ich hatte die einstellungen auch größenteils schon so. (WoW hab ich aber im maximierten Fenstermodus gelassen)

Raa hat gesagt…

@Arnardar:

lol du hast fucking 100-190 mehr FPS raus geholt, das ist verrückt! Ist schon ein derber Unterschied, die meisten haben 50 FPS oder so.

@Petrus:

Irgendjemand fand es lustig ein paar Ausdrücke aneinander zu setzen und dann zu posten :)

Arnadar hat gesagt…

Klar, aber die Einstellung "v-sync" verhindert dass deine fps über 60 geht(ich weiß nicht warum, aber ich denke ma um da nicht unnötig viel Leistung reinzustecken). Ab ca. 27fps wird ein bild für das menschliche auge flüssig das heißt ob ich 50 fps oder 250 fps hab spielt im grunde genommen keinen unterschied. (die 50 fps hatte ich im übrigen nur in TW, ansonsten eig immer konstante 60 xD )

Pasci hat gesagt…

Einfach nur genial, vorhin durch dala gestockt und jetzt mit perfekt flüssigem bild nur noch am staunen

O.o

nice