3. September 2009

Schlechter Start

Die neue Season ging für mich gestern nicht gut los. Ein 0-4 im 2on2 mit meinem WL danach ein 0-6 mit meinem Druiden und anschließend ein 1-7 mit meinem Warlock im 3on3 (der eine Win war ein Disconnect beim Gegner). Danach bin ich fast wahnisinnig geworden.

Heute hatte ich immer noch keine Partner für 2on2 und 3on3. Ich werde heute Abend wohl mit meinem Druiden Protheal / Warri / Resto spielen, allerdings eben erst heute Abend. Ich war wirklich gefrustet weil ich am Ehrecap bin aber mir nix kaufen kann weil Rating fehlt.

Und dann kam Shiu on :) Shiu ist der Druide aus Waxcro's 3on3 und so ganz nebenbei hat er noch nen DK als Twink. Also gings los Resto / Unholy spielen. Ich glaube wir haben irgendwas mit 20-6 gespielt. Somit werde ich mir nun zusammen mit Shiu Rating erspielen für die Ehreitems und wenns gut lauft vielleicht sogar mehr ;> Es macht wirklich Spaß mit ihm zu spielen. Er ist genau das was ich gesucht habe weil er ein ganz sympathischer Typ ist und dazu besser spielt als ich, somit liegt alles an mir und ich kann mich auf meinen Partner verlassen.

PS: Erste Statistiken wieder und ratet welche 3 Chars der Raa auf 80 hat ^^

19 Kommentare:

Petrus hat gesagt…

dito :P

...moment, der hunter so weit oben vertreten? ^^

wobei ich mir grad wirklich die frage stelle, was ich noch als twink noch hochlevel...mage oder hunter? xD

Atiesh hat gesagt…

ICH WEISS ES! die letzten drei. :P

waxcro hat gesagt…

Hunter ist keineswegs schwach, aber davon mal abgesehn:
Warte nur bis die ersten die t2 s7 waffen haben, dann ist warlock nichtmehr existent^^
ok das ist übertrieben, aber s7 wird wohl die härteste saison werden

Raa hat gesagt…

Hmm finde den Destro in Whizardcleave durch aus konkurenzfähig, aber beim Affli bin ich mir nicht so sicher.

Anonym hat gesagt…

ich bin mit demo bis jetzt komplett zufrieden... dank der neuen hit und haste items kann ich meine skillung verbessern und auch so ging es ganz gut los:
spiele just for fun und um an die ehre items zu kommen feuermage / demo, haben zwar nur 10 wins mehr als lose bei 60 spielen aber gegen leute mit nem hidden von 2-2.1k, finde das ganz ok, dafür, dass wir nur aus spass spielen ^^
ab morgen gehts dann ernsthaft 3on3 los, darauf freue ich mich schon riesig, da das 2 richtig gute spieler sind und wir ein reines burst setup spielen wodurch die kämpfe kurz und spannend bleiben :)
habe jetzt 4 neue non set items und meine zaubermacht geht krass hoch... freue mich schon auf die waffe in 2 wochen, die gibt mir nochmal min. 100 (wechsel auch von stab auf mh/oh mit haste also schon allein dank der oh gut zm dazu)

Anonym hat gesagt…

omg raa^^
wir haben gerad gegen euch gespielt...wie nervig dual heal ist is absolut unglaublich..

Duskhoof/Paccas/Punished Ele/arms/holypala^^

Raa hat gesagt…

Wer hat gewonnen?

Raa hat gesagt…

Moment, lass mich raten! Der Ele hat uns zerfetzt?

Petrus hat gesagt…

sooo, nach einer langen, sehr beschissenen nacht sind mein kumpel und ich auf 1200+ rating.. LOL !

mit gefühlten 50% diszi/schurken teams, von denen wir wiederrum 90% der spiele verloren haben... drecksteam da...

Raa hat gesagt…

Ich Idiot habe auf 1110 aufgehört 2on2 zu spielen -.- Das wären 2-3 Wins noch gewesen aber meine 3on3 Partner haben Druck gemacht und so hab ich dann 3on3 gespielt statt mir mein Rating zu holen. ich hoffe nur Shiu ist heute Mittag da.

Petrus hat gesagt…

soo, nach langem rumüberlegen hab ich jetzt ~50spellpower und unwichtige stats gegen 90 spellpenetration (insg. jetzt 125) eingetauscht.. ist das ein guter deal? (für den affli (und evtl. für destro?))
:D

Scraper hat gesagt…

Fürn affli auf jeden fall, falls du mit CoA spielst - empfehle aber 130! Als destro spielst ja meist eh mit CoE insofern ist Spellpene dort eigentlich ziemlich egal.. allerdings wären 70Spellpene nicht schlecht, da du sonst 1000 versuche brauchst bis dein CoE aufm Target ist :)
MFG

Petrus hat gesagt…

naja, mein 2v2 partner hat sich das auch gleich mal geholt und dann schauen wir mal in der arena , wie sich das auswirkt(hab mit nem sockel noch auf 135 erhöht)...also den dmg unterschied fürn destro hab ich gemerkt, dass da dmg fehlt :\

und...da ich letztens mehr affli gespielt hab...ist das normal, dass da unstable affliction für 10k crittet?^^
(nach rumüberlegen, kann das der dmg sein, wenn das gebannt wird?)

http://tiny.cc/yZHR4

Anonym hat gesagt…

lol 10k xD der arme despeller :D^^

Raa hat gesagt…

Petrus dir kommt der verlorene Damage nur so vor. In Wirklichkeit ist Spellpen zusammen mit Hit das effektivste um deinen Schaden zu erhöhen. Ein Spellpen bringt mehr als ein Spellpower, bis du beim Cap bist.

Ich habe wirklich extrem viele wichtige CC's mit meinem Druiden vergeigt weil ich nicht am Spellpen cap war, denn es wirkt sich ja nicht nur auf deine Schadenszauber aus.

Fazit - Scheiß auf die 50 Spellpower, 130 Spellpen sind viel viel besser.

PS: Ja UA crittet gerne für 10k, das ist auch der Grund warum es niemand despellt :>

Duskhoof hat gesagt…

ne, raa. leider falsch.

unser ele war gegen ende oom. wir spielen die comp seit genau dieser season und sind noch nich so fit damit.

du bist dann als erstes gefallen nach round about 15 minuten...und unserem oom-ele :x

Raa hat gesagt…

Yo jedenfalls habt ihr gewonnen ^^

Arnadar hat gesagt…

Ich hatte den schlechtesten start in eine season überhaupt bisher. 11-22 mit RMP (ich mage). liegt vllt. daran das wir ohne mic gespielt haben und dass der priest noch nie rmp gespielt hat (wir sind aber alle 3 schon gladi gewesen) und mein Gear kacke ist und das nur meleecomps oder doublehealer rumgelaufen sind... Naja ich hoffe es bessert sich noch und Raa - ich kann deine situation nur zu gut verstehen^^

Raa hat gesagt…

Inzwischen gehts, Scraper war heute kurz on und hat mit mir 10 Games gemacht <3