24. September 2009

Scraper will auf 2,3k

Zu aller erstmal ein Sorry von mir, dass es momentan so wenige News gibt, aber ich bin momentan privat nicht so gut drauf und habe ein großes Problem das ich nicht lösen kann. Bitte habt ein wenig Nachsicht. Nun zur News!

Der gute alte Scraper ist zurück. Teils mit guten und teils mit schlechten Nachrichten. Erstens will er weg transen, weil ihm Arenapartner fehlen und zum anderen holt er einen #1 Glad zu uns.

Ich machs heute echt kurz, er will mir die Möglichkeit geben noch in dieser Woche 3on3 mit Druid / Rogue / WL 2,3k im 3on3 zu machen.

Wetten dürfen nun abgeschlossen werden ob wir es schaffen oder nicht!

9 Kommentare:

Liox hat gesagt…

Ich wette nur, wenn du mir sagst, wieviel Zeit ihr reinsteckt.
Spiele selbst RLD (Waffen inc am Mittwoch *freu*) und das Setup ist wirklich recht nice. Allerdings kippt bei uns der Druid noch sehr schnell aus den Latschen, was einfach auch daran liegt, dass er aktuell noch mit 60-70% PvE-Equip rumlaufen muss.

Wenn die Zeit keine Rolle spielt, dann wette ich meine baldigen S7-Schultern, dass ihr zum. auf 2200 kommt.

waxcro hat gesagt…

23 für die waffe raa! 23!!!

Raa hat gesagt…

Zeit: Bis Mittwoch

Waxcro: Bedank dich bei Inode, ich war am Dienstag den GANZEN VERSCHISSENEN TAG on und hab auf dich gewartet.

Anonym hat gesagt…

wenn ihr soviel redet wie im 2on2 wirds schwer ;)
hab nen bissel mit scraper über euer video gesprochen gehabt und das ist halt das gleiche nur das man doch noch viel mehr sagen muss :D

Ich wünsch euch viel Glück das schafft ihr!

Gruß MS

Raa hat gesagt…

Wenn ich mit Waxcro spiele reden wir garnix sondern hören nur im TS zu

Liox hat gesagt…

Und? Geschafft? =)

Petrus hat gesagt…

lol ^^ *interessiert zuhör*

Atiesh hat gesagt…

sucht nach news muss *keuch* ... befriedigt werden ... ah *schmerz* entzugserscheinungen werden heftiger *ächz* *stöhn*

Anonym hat gesagt…

da fallen mal 3 schulstunden aus und was ist? server down hrhr :< yooooooooooooaaar