19. September 2009

Kein 3on3 mehr, dafür 2on2

Es hat alles letzte Woche angefangen.

Ihr wisst ja dass ich momentan Pala / Druid / Warri spiele.

Anfang der Woche habe ich Fanaticc aus unserer Gilde gefragt ob er nicht Lust habe, mit uns 3on3 zu spielen - Druid / Warri / DK Cleave, weil unser Pala abgesprungen ist. Leider hatte ich in dieser Woche sehr wenig Zeit zum spielen, weil ich ja unter anderem auch auf die Schulung musste.

In meiner Abwesenheit spielte natürlich mein 3on3 mit einem anderen Druiden und mit Fanaticc. Ich habe nix dagegen wenn ich von jemand anderes vertreten werde, allerdings war dem entsprechend mein Perso weit hinter dem Teamraiting. Diese Tatsache fand ich dann nicht mehr so cool, aber damit muss ich rechnen wenn ich ein paar Tage nicht on sein kann.

Gleichzeitig wurde ein neuer Pala inv so dass wir weiter unser Double Heal Setup spielen konnten. Auch mit Fanaticc spielten wir, aber entweder ich kanns nich healen oder von meinen Cleavepartnern kam einfach kein Druck. Kein Wunder denn es fand weder eine Absprache noch sonst irgend eine Form von Kommunikation statt weil Fanaticc sich extra für jedes Game gemutet hatte.

Zu allem Überfluss jointe dann auch noch unser alter Pala das Team und wer mir jetzt noch folgen kann weis dass wir 2 Probleme hatten. Erstens mussten wir uns für Cleave (was nicht funktionierte) oder Doubleheal (was funktionierte) entscheiden. Zweitens mussten wir uns für einen Pala entscheiden.

Wir entschieden uns logischerweise für Doubleheal, weils viel besser lief und so erklärten wir Fanaticc dass er raus ist. Dieser allerdings war von den Punkten des 3er abhänig so dass wir ihn bis Mittwoch im Team gelassen haben obwohl wir dann kein Spiel mehr spielen durften, was mich tierisch angekotzt hat.

Meine Erleichterung war groß als der Mittwoch endlich rum war und so spielten wir wieder munter 3er, und mein Perso verbesserte sich von Spiel zu Spiel. Dann meinte Bladeswilda mein Warri dass er mit Fanaticc spielen möchte damit dieser nochmal Punkte bekommen würde. Ich war dagegen und machte klar dass ich das Team leave wenn mein Perso noch ein Ratingpunkt weiter entfernt werden würde. Er meinte es ist ok und die Welt war gut.

Heute Morgen war ich dann auf Arenajunkies und sah plötzlich dass mein 3on3 Rating viel höher war als gestern. Also loggte ich mich ein, sah dass wieder mit Fanaticc gespielt wurde und leavte das Team.

Ich kann mir nicht helfen aber ich komme mir verarscht vor?! Erst können wir nicht 3on3 spielen weil Fanaticc Punkte braucht. Dann wird mir zugesagt dass wir in unserem Doubleheal Setup weiter spielen und ein Tag später werde ich so hintergangen.

Nichts gegen den guten Fanaticc, aber ihn nach 3on3 zu fragen war eine böse Idee. Warum kann man mir nicht einfach sagen dass man lieber mit jemand anderes spielt?

Zu guter letzt und damit ich mich hier nicht nur auskotze, spiele ich gerade mit Waxcro's DK 2on2 und vermutlich in Zukunft mit ihm DK / Hunter / Druid wenn ich mich behaupten kann in dieser Combo.

6 Kommentare:

Liox hat gesagt…

Tja,
so ist das nunmal....

Weiß nicht, was ich groß dazu schreiben soll, viel Glück für das evtl. zukünftige 3v3.

Eine kleine Anmerkung von mir:
Tezor (kA ob den hier noch jmd. kennt) hat ein neues Video rausgebracht, kleiner 2v2 Teil und hauptsächlich WLD 3v3.
Schauts euch einfach mal an wenn ihr mögt, Link ist hier:
http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=125647

Raa hat gesagt…

Naja Basil und Waxcro haben kein Equip. Das sieht wohl nich so gut aus.

Petrus hat gesagt…

okay, das ist echt die härte.. bäumchen habens wohl schwer...

und was mal zum lachen:
http://tiny.cc/3UjLd

@ Liox, sieht nice aus ^^

Duskhoof hat gesagt…

hey raa!

mh. scheiße sowas. hatte ne ähnliche situation in meinem 3v3, aber das ist mittlerweile gelöst...indem ich gesagt hab "leute spielt faceroll halt ohne mich" und angefangen hab diszi/affli/arms mit RL freunden zu zocken..

vielleicht trifft man sich ja nochmal im 2v2. Waxcri war irgendwie noch ein wenig weich dafür..:/

viel glück jedenfalls!

Atiesh hat gesagt…

das ist der grund, warum ich nie mehr leute als nötig in meine teams lasse. so hat man wenigstens die "kontrolle" über das rating und es kann zu keinen streits zwecks line up kommen.

Raa hat gesagt…

@Duskhoof

Naja ok er is noch unterequipt aber was sollen wir gegen Warri / Pala machen ausser mit viel Glück eine perfekte CC Chain zu bringen

@Athiesh

Ich inv in ein 3on3 genau 3 Leute. Ausser ich kenne alle gut genug dann inv ich auch mehr (Beispiel 2on2 mit Waxcro und Scraper).