20. Juni 2008

Sind es nicht die schönsten Siege?

Ja definitiv sind es die schönsten. Wenn man denkt man verliert haushoch und hofft dass man nicht ganz unter geht. Und wenn man dann doch gewinnt ist es das schönste was der Fussball zu bieten hat. Natürlich zusammen mit der Siegesfeier im Anschluss.

Ok das Spiel hätte auch 3:1 ausgehen können aber wenn man eine ganze Halbzeit lang defft bekommt man halt irgend wann ein Gegentor.

Wie auch immer, die Deutsche Mannschaft hat die stärkste Mannschaft (neben Holland) aus dem Turnier gekickt und das mit einer guten Leistung. Als nächstes kommt dann Kroatien oder Türkei... Easymode denke ich nach der heutigen Leistung.

GO SCHLAND GO!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na toll, jetzt weiß ich wem ich dieses Hup, Schrei und naja nennen wir es mal großzügig Gesangskonzert vor meinem Fenster zu verdanken habe.

*betet, dass Deutschland nich Europameister wird*

Raa hat gesagt…

Mir?

Anonym hat gesagt…

Nope, der Tatsache, dass Deutschland gewonnen hat.

Anonym hat gesagt…

jetzt wo österreich raus ist muss man ja zu deutschland helfen ;)

btw, netter blog

mfG, waxcro

Raa hat gesagt…

LOL WAXCRO IN THE BLOG!!!

Anonym hat gesagt…

;P

mfG, waxcro