25. Juni 2008

Season 4: Erster Spieltag

Heute ist endlich die Season 4 da, nicht dass ich mich drauf gefreut hätte, nur bringe ich unangenehme Dinge lieber schnell rum. Natürlich bin ich wie die gefühlten 100000 andere Leute erstmal zum Ehre-Händler gegangen. Nach 3min NPC suchen und etlichen Tauren später konnte ich mir dann auch mein erstes S4 teil holen, wobei das einfach dazu dient meine Ehre loszuwerden. Wirklich verbessern tut es mein Equipt nicht.

Dann schrieb mich Staudi an und es ging los in einen verrückten PvP-Tag. Parallel zu uns spielte auch Jonnyswife (Magier) der zusammen mit einem Schurken am Vortag auf 2150 hochgespielt hat (wohl gemerkt von 1500 auf 2150). Jonny kenne ich ganz gut und er ist mit Staudi verwant und rein zufällig haben sie sich auch in Schergat angemeldet, wie wir. Natürlich haben wir in den Pausen immer mit unserem Rating geprollt weils halt einfach höher war als ihres.

Dann plötzlich beide Teams gleichzeitig inv worden in Schergat-Arena. Es ging los und klar stand da Jonny am anderen Ende der Arena. Wir haben sie dann kurz gepwnt und dann ging die Heulerei los:

"Eisblock ging net, Counter ging net..."
und vom Schurken "Gz WL mit deinem I win button"
(an dieser Stelle mal: hdf Unforgiving du bist das größte flamer-kiddy ever!)

Tchja den Sieg werde ich Jonny noch wochenlang unter die Nase reiben. Trotzdem hatten sie ihr 1600 Rating früher als wir also GZ zur Robe Jonny. Ebenfalls ein GZ an uns selbst denn wir haben es dann nach 28 Spielen, entlichen Gladi-Gegnern, nahezu alle full S3 und 70% Counter-Combo (Dudu / Hunter -.-) auch geschafft und stehen nun auf einem 1614 Rating bei einer 18-10 Bilanz.

Zum Schluss noch mein Screen des Tages:

Keine Kommentare: