5. Juni 2008

Mission complete... zumindenst zu 99%

Heute so gegen ~ 17.50 Uhr habe ich 2on2 weiter gespielt. Unser Rating war 1870 und mein Perso gerade so über 1850. Nachdem wir mit einer Bilanz von 7-1 auf 1950 standen war mir klar "Heute ist es soweit".

Aber wie das so ist trifft man genau im richtigen Augenblick auf die falschen Kombos. Aus unserem 7-1 wurde dann irgendwann ein 12-6 und wir hingen immernoch auf diesem 1950 Rating fest. Der Vorteil an der ganzen Sache jedoch war dass von Spiel zu Spiel mein Perso-Rating, welches niedriger als mein Team-Rating war, immer größer wurde. Als mir noch 28 Perso-Rating fehlte musste Staudi essen gehn und er war ~30min weg. Es waren definitiv die schlimmsten 30min die man durchmachen kann.


28 Punkte mussten also noch gespielt werden.

28 : 2 = 14
14 Punkte = 2 Spiele die gewonnen werden mussten

Also angemeldet und los gings. Natürlich trafen wir auf Hunter / Priest unserer absoluten Counter-Combo und wie zu erwarten verloren wir das Spiel in Lorderon. Aus 2 Spielen wurden also 3 die wir gewinnen mussten. Doch es war egal da wir das folgende Spiel wieder gewannen und so wieder 2 Wins zu den Schultern fehlten.



Spiel 1:

Gegner war ein Hunter / Dudu Team, was eine Counter-Combo von uns ist. Diesmal jedoch in Nagrand, der wohl noch besten Arena für uns. Doch es half nichts, der Hunter war sau gut und man war nur noch in Eis- oder Frostfalle. Wie immer war Staudi von Anfang an oom doch Staudi ist ein Priester der kein Mana braucht weil sein purer Skill alles übertrifft :)

Mein Pet ging 3x (!) down was eigentlich nach dem 2ten Mal schon als Lose gilt, jedoch KA wie wir haben das Ding noch gewonnen. Wir haben es gewonnen nachdem wir 12min lang dachten wir losen.



Spiel 2:

Gegner war ein WL / Priest Team. Ein MIrror sollte über meine Schultern entscheiden? Wisst ihr wie kaputt meine Nerven waren? Es ging los, beide hatten full S3 und ihre Taktik war unserer hoffnungslos überlegen. Wie in 90% aller Spiele war Staudi nach 2min oom und derren Priest war noch auf 90% Mana. Staudi konnte nichts machen und ich auch nicht. Sie waren schlicht und einfach besser. Doch die bisherigen Spiele zeigten uns: NIEMALS AUFGEBEN!! Unser einziger Vorteil war dass ich wesentlich mehr Dmg machte als der andere Hexer. Da der gegnerische Priester immer noch auf 90% Mana war, musste ich blitzschnell meine Taktik ändern. Volles Dmg auf beide und den Priest in Dauerfear stecken. Mann kann einen Blogeintrag ja auch übertreiben aber ich habe ganz genau die Szene in Zeitlupe im Kopf als der Priest mit seinen 90% Mana im Fear war und mein Shadowbolt auf ihn zu fliegt.

BÄM DOWN!!!!! Seine scheiß 90% Mana und seine scheiß Taktiken haben ihm einen dreck genutzt gegen meinen CC!!!!



Naja und so kam was kommen musste, der WL wurde kurz geownt und mein schönes 2k Rating ist geknackt. Meine Schultern sind gesichert (auch wenn mir noch Punkte fehlen XD) und wenn diese da sind brauch ich nur noch Ruf bei den Sehern für die Schulter-Verzauberung um das PERFEKTE PvP-EQUIPMENT *träum* zu bekommen...







So und nun nochmal ein FETTES Dankeschön an den besten Priest des Servers Staudi und an Mocca der mir seinen 2on2 Partner ausgeliehen hat (als nächstes sind deine Schultern dran) und natürlich an meinen Mentor und super WL Waxcro der mir ALLES beigebracht hat ohne einen Nutzen davon zu haben. ich danke auch allen Schurke / Healer Teams die nicht gegen uns gespielt haben und allen Dudu / Warri Teams die dachten die Combo wäre imba. Ach ja und zu guter letzt noch dem priest ausm letzten Game: SHADOWBOLT IN YOUR FACE!!!

Blackmoore ich liebe dich!


PS: Btw ich finde 41 - 17 garnicht mal so übel, sind immerhin 71% gewonnene Spiele und trotz meiner übertriebenen Berichtserstattung hatten wir keine großen Probleme auf 2k zu kommen. Mal gucken wie hoch wir noch kommen...

3 Kommentare:

Zaionara hat gesagt…

:D, dickes Gratz von mir. ;)

Cellus Corporation hat gesagt…

gratzo

Anonym hat gesagt…

Woah ey, also wenn man deinen Blog liest.... geil, da wird man voll mitgerissen! :D sehr geile schreibweiße, vor allem das mit dem Priest! XD üüüüüüüübel!! viel glück weiterhin ! *thumb up*