1. Juni 2008

Lag es an Athene oder an mir?

So mit neuem Design kommt auch gleich frischer Wind in mein PvP-Leben. Erstmal hab ich mir Heute Mittag den Background-Song von Athenes-Videos gezogen und ihn, den ganzen Tag angehört. Vorab muss ich sagen dass ich seit Wochen auf 1500-1600 rumgimpe und ich schon meine Teams verlasse wenn ich nicht mit ihnen spiele weil es mir peinlich ist mit einem solchen Ratings rumzulaufen. Heute aber sollte es lustig werden:



So gegen Nachmittag sah ich Jonny mein 2on2 Dudu Partner on. Also sofort angeschrieben und nen 2on2 gefordert. Leider war nur sein Cousin Staudi am PC. Naja was heißt leider? Es war das beste was mir passieren hätte können!

Staudi fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit seinem Priest 2on2 zu spielen. Da Staudi full S3 ist, alles ehrlich erspielt hat + exotische Setups spielt (z. B. Diszi / Warri im 2on2) und ich noch den Athene-Song motivierend im Ohr hatte sagte ich sofort zu.

Dann ging es los. Auf 1550 starteten wir und ich hatte wieder meinen Spaß an den 15er wie ich sie nenne :) ich glaube mit den Fehlern anderer Teams könnte ich den ganzen Blog füllen. Gut war z. B. ein Schamie der einfach seinen Warri nicht heilte und dieser dann an dem "brutalen" Burst meiner DoT's starb, das Match ging ganze 40sek.

Aber wie gesagt ich könnte den ganzen Blog füllen, daher nur das eine Beispiel.

Wie dem auch sei, wir spielten verdammt gut und verloren nur ein Match unverdient dank eines Disconnects von Staudi, nachdem wir den gegnerischen Heiler auf 0% Mana und beide Gegner auf 50% HP hatten.

Auch gegen vermeintliche Counter-Combos gewannen wir mühsam aber verdient. Nach meinem Ausflug mit Waxcro ins 2100 Rating war dies der mit abstand beste PvP-Abend dieser Season. Irgendwann hatten wir dann unser "Waffen-Rating" das speziell ich noch brauchte da mir bisher IMMER das Perso-Rating gefehlt hat - so auch heute -.-


Und zu guter letzt stopte unsere Siegesserie ein Dudu / Schurke Team. Ich meine WTF diese Dmg-Heiler-Dudus sind ja mal sowas von imba! Sie machen mehr Schaden als ich und mein pet hat 0 Chance gegen sie, zumal sie einfach nicht oom gehen egal wie oft man sie burnt, sie sind immer auf ~50% Mana, egal was man macht.

So hängen wir also auf 1850 rum und mir fehlt das Perso-Rating das ungefähr 50 Punkte drunter liegt. Trotzdem der mit Abstand Spielspaß stärkste Abend hinter dem 2,1k Abend. Nicht weil 1850 toll wäre, sondern weil wir mit einem exotischen Setup alles gerockt haben.



PS: Ich habe die ganze Zeit übrigends mit der S2Brust gespielt, obwohl meine S3 Brust im Inventar war because Skill > Equipment.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey,
es freut mich das wl&priest doch ganz gut abgehen kann wenn die Spieler wissen was sie tun. Hab gestern nämlich mit nem Freund auf Blackmoore angefangen mit genau dieser Combo.
Wollen auf dem Server neu durchstarten =)