17. Juni 2008

Das Rennen um den Titel

Die Season neigt sich wohl oder übel dem Ende und ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte. Heute bin ich auf folgende Seite gestoßen:

Klick mich

Wenn das stimmt was ich da sehe bin ich ziemlich nahe am Duellant-Titel dem kleinen Bruder vom Gladi. Mich pakt also der Ehrgeiz die 30% Spiele in meinem Team voll zu bekommenl, dazu muss ich noch genau 30 Spiele machen. Wenn ich es schaffen sollte mein Rating in dieser letzten Woche noch zu steigern ist der Duellant-Titel drin und auch ein Gladi-Titel ist in greifbarer Nähe.

Also wenn diese Seite recht hat bin ich momentan Duellant und mir fehlen ~250 Ratingpunkte. Noch schlimmer wie nun auf 2k denke ich können die Gegner nicht mehr werden also ist der Gladi nicht unreal. Mein Ziel ist es also den Rang zu halten und bestmöglich zu erhöhen um nicht am Ende der Season als Herausforderer Raa rumlaufen zu müssen :)

Na dann sag ich mal Duellant safe, Gladi inc

Keine Kommentare: