8. Juni 2008

Neues 3on3 Inc

Als ich im /2 Channel nach einem 3on3 suchte meldete sich Neena, ein Druide von dem ich noch nie was gehört habe. Er meinte zu mir er sucht nen WL für sein 2k 5on5. Er hat mich betrachtet und meinte "Lol garkeine BT-Sockel" und lehnte ab. Ja man muss schon sagen 350g für nen Sockel auszugeben der +2 besser ist als mein jetziger ist natürlich entscheident, zumal man bei 494 Abhärtung / 1100+ Spelldmg / 13,3k HP + Alle PvP tauglichen Trinkets, eh keine Maximalwerte hat (LOL).

Naja also wer meint mit 200 HP und ganzen 10 Spelldmg mehr gehört man dann erst zur Elite hat nix anderes verdient als ein /golfclap.

Wie dem auch sei hat mich Waxcro nun nach 3on3 gefragt undzwar Dudu / Warri / WL meiner absoluten lieblings Combo. Alle full S3, alle mit Skill (zumindenst Waxcro und Basil) und mit einer Kombo die mir zu 100% liegt.

Mal schauen wies läuft...

Keine Kommentare: